Wieviel Vickie Guerrero zirka verdiente.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Geht es nach PWTorch soll die ehemalige WWE SmackDown sowie WWE RAW General Managerin Vickie Guerrero nur lausige 500 US-Dollar pro Auftritt kassiert haben. Es hört sich zwar nicht wenig an, aber man muss bedenken, dass Frau Guerrero nebenbei auch noch die Hotel sowie Reisekosten aus ihrere eigenen Tasche bezahlen musste.


Auch andere Wrestler sind der Meinung, dass Sie wesentlich mehr Geld hätte verdienen müssen, da Sie immer wichtiger für die Live-Ausgaben geworden ist. Wenn man ihr Gehalt mit einem Wrestler-Talent(durschnittlich 70.000-80.000 US-Dollar) vergleicht, dann hätte Vickie Guerrero schon etwas mehr Geld verdienen müssen.


Nun meine Frage: Hätte Sie mehr verdienen müssen oder findet ihr diesen Lohn akzeptabel?


WWE: Wieviel Vickie Guerrero zirka verdiente|Wrestling News
 
ich finde das ist eine Frechheit
Vickie Guerrero hat ihre Rolle über 2 Jahre lang perfekt gespielt :)
und kriegt kaum Geld dafür
also sie hätte deutlich mehr bekommen müssen
 
Also als ich das gelesen habe dachte ich erst da fehlt ne 0....
Die Frau macht den Job des GM, und ist eine der Hauptcharaktere der Show gewesen!!! Und ob wir sie jetzt leiden konnten oder nicht (also ich nicht, aber hey, das sollte so sein also hat diese Frau einen verdammt guten Job gemacht!!!) aber sowenig verdient wahrscheinlich nicht mal Funaki!!!
Außerdem hat WWE sie doch damals eingestellt um ihr und ihrer Familie nach dem Tod von Eddie zu helfen, mit einem Job womit sie die Famlie finanziell absicher kann!!!
Also das wäre echt ne sauerei. Stellt sich die WWE sohin als würden sie der armen Frau helfen, die macht nen bomben Job für diese und wird dann mit Brot und Wasser bezahlt...
 
SIe hätte wirklich viel mehr verdienen müssen!
Noch dazu hat sie ja per auftritt verdien und wenn sie mal nicht da war dann war ja flaute..

SIe wurde in der WWE wirklich kommisch behandelt..
Aber es steht auch dort das man ihr bei finanziellen Problemen geholfen hat.. Aber trotzdem zu wenig!
 
das ist wirklich nicht akzeptapel das sie so wenig verdint das geht einfach nicht wie jägermeister schon gesagt hat sie hat die rolle schon 2 jahre perfekt spielen müssen und kriegt nur lausige 500 dollar.
Obwohl sie diese fehde mit den undertaker machen mustte ich dachte bevor ich das wusste das sie ca.10.000 dollar pro auftritt kregT ABER ES sind nur 500dollar dan kommen noch die kosten für die hotels und für die flugkosten ich sage nur arme vickie.
Wurde es mir so gehen in den businnes würde ich sofort kündigen.:corino:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon gelesen.
Ich war/bin sehr schockiert. Ich verstehe nicht, warum sie dann überhaupt bei solchen Hungerlöhnen bei der WWE gearbeitet hat. da hätte sie woanders weniger Arbeit gehabt und weitaus mehr verdient.
Sie hat hervorragende Arbeit geleistet und verdiente wahrscheinlich nicht mal genug um ihr Kinder zu ernähren. Zum Glück verdiente sie bzw. Eddie früher genug Geld.
 
Hatte ich schon gelesen.
Ich war/bin sehr schockiert. Ich verstehe nicht, warum sie dann überhaupt bei solchen Hungerlöhnen bei der WWE gearbeitet hat. da hätte sie woanders weniger Arbeit gehabt und weitaus mehr verdient.
Sie hat hervorragende Arbeit geleistet und verdiente wahrscheinlich nicht mal genug um ihr Kinder zu ernähren. Zum Glück verdiente sie bzw. Eddie früher genug Geld.


was gibt es sonst noch zu sagen,nichts!!!
 
Das ist ne bodenlose Frechheit!
Vickie spielte ihre Rolle als GM über diese 2 Jahre einfach perfekt.
Es gab in den jeweiligen Hallen glaub keinen Fan, der sie gemocht hat.
Daher hat sie die Rolle sehr gut gespielt.
500 Dollar pro Show ist definitiv zu wenig.
Und sie konnte sich immer noch mit 500 Dollar pro Show über Wasser halten und
ihre Kinder ernähren?
 
Wie die meisten hier finde ich ist das eine Frechheit. Vickie war neben Edge, Randy und Jericho eine der besten Heels in der WWE und hatte soetwas wirklich nicht verdient. Doch die grösste Frechheit ist das sie zu diesen 500$ pro Auftritt noch ihr Hotel und die Flüge selbst bezahlen musste:mad:
 
Wenn das stimmen sollte,dann bin ich schon sehr enttäuscht von der WWE.
Viel zu wenig,weil sie auch noch Hotel usw. selber bezahlen musste.
Doch es wird hoffentlich seine Gründe gehabt haben.
 
Sie hätte mindestens das 10 Fache verdient, weil sie auch ihren Job unglaublich gut gemacht hat, weil sie das erreichte was das Creative Team erreichen wollte, sag ich mal, sie wurde nämlich zum Top-Heel.
Meiner Meinung nach ein WWE-Skandal.
 
echt eine frechheit...ich finde, dass sie durchaus soviel wie die wrestler verdient hätte, denn sie ist immerhin auch knapp 2 jahre lang ein großer bestandteil der wwe gewesen
wie gesagt, sie hätte viel mehr verdient gehabt
 
das ist wirklich zu wenig auch wenn die nur ein bisl gelabert hat es sollten zum vergleich zum Wrestler mind. 2000 sein
 
500$?! Es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Summe stimmt. Selbst 5.000$ wären vergleichsweise niedrig wenn man bedenkt wie stark sie ihre Rolle gespielt hat und welchen Belastungen sie ausgesetzt war...
 
Es ist einfach nur wirklich ne frechheit wie ich schon auf der Hauptseite geschrieben habe, die Frau war perfekt in ihrer Rolle drin, und dann soll sie ihre Reisekosten selbst zahlen? Was soll denn das?
Also wirklich da hätte ich ein wenig mehr von der WWE erwartet.
 
Also das ist wirklich eine Frechheit. Ich hätte Vickie Guerrero bestens verstehen können, hätte sie die WWE schon viel viel länger verlassen. Das hat der meiner Meinung nach beste GM der WWE Geschichte nicht verdient und mit den Reisekosten ist ja das ärgste -.-
 
500??
hätte nicht gedacht das sie so wenig bekommt,sie hat ihre Rolle perfekt gespielt,wie hat die denn ihre Kinder ernährt??
sie hat pro monat nur 2500$ bekommen..und dann war sie auch hin und wieder nicht im tv zu sehen..wegen Tombestone von Taker z.B.
ich hätte ihr Gehalt auf 3000$ pro auftritt geschätzt
das überrascht und schockiert mich -.-
 
Ich bin ja kein großer Befürworter Vickies, da sie als GM nur so lange gut war, solang sie mit Edge zusammenarbeiten durfte. Bei Raw war sie dann nurnoch langweilig. (soviel zum Thema, Vickie war ein toller Heel GM....)
Aber das ist doch wirklich eine Frechheit. Reisekosten UND Hotelkosten selber bezahlen, und dann nur 500 kassieren.
Ich habe keine Ahnung wie teuer das alles insgesammt ist, aber sie müsste doch eig. sogar Verluste bei jedem Auftritt gemacht haben, oder? Und wenn nicht, dann war sie auch nur knapp im +.
Echt nich gut von der WWE!:mad:
 
Ich finde diesen Betrag völlig normal für einen General Manager. Es gibt andere GM's die ihren Job viel viel besser als Vickie gemacht haben und die haben irgendwie nur die Hälfte verdient, wenn ich mich nicht täusche. Wieso sollte dann Vickie Guerrero mehr Geld verdienen? Nur weil sie ihren Job ganz gut gemacht hat als Monster Heel oder weil sie auch den Nachnamen Guerrero trägt?
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass sie nach Eddies Tod auch eine "Entschädigung" von der WWE bekommen hatte. Oder verwechsel ich das grad mit jemand anderem...???
Wenn nicht, dann frag ich mich immer, was die lieben Wrestler (und in dem Fall Angehörige) mit ihrem Geld machen?
Ausserdem wird der Betrag den sie bekommt doch im Vertrag festgehalten. Warum unterschreibt sie denn sowas dann?
Aber ich finde es auch im Verhältnis zu den Superstars gesehen eine Frechheit, besonders wenn sie dann noch Reise- und Hotelkosten selbst zahlen musste. Da bleibt unter´m Strich doch nix mehr über. Wenn man mal so im Schnitt 4 SD- oder (zum Schluss) RAW-Ausgaben im Monat rechnet x 500 = 2000 Dollar. Das in EUR umgerechnet, ist ja fast ein deutsches "Durchschnittsgehalt". Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das stimmt.
 
da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!!!das kann doch nicht sein das sie nur 500$ verdient!!!!:mad: ich hätte gedacht das sie 5000-6000 pro Show verdient und man kann echt nicht behaupten das sie den job schlecht gemacht hat!!!im gegenteil ich finde sie hat ihren job sogar sehr gut gemacht hat!!!
eine Frechheit...da hätten sie batista oder so doch mal ein 500$ abgnehmen können!!!
 
also das ist doch unmölich sie hatt ihre rolle perfekt sogar mehr als perfeckt gespielt das sie so wenig verdient hätte ich nie gedacht sie hätte also wirklich viel mehr verdient
 
Also ich finde es auch dumm von der WWE Vickie nur so wenig Gehalt zu geben !
Sie viel mehr verdient aber daran kann man ja jetzt nix mehr ändern :(
 
tja mit 2000 $ das sind ca 1750€ im monat damit muss ein normalverdiener auch auskommen...
ich bin mir sicher dass sie nicht selbst für die aufenthalts kosten und so weiter aufkommen musste denn das würde ihr ganzes geld verschlingen ..
ich denke mal dass sie damit über die runden kommt ^^
aber es ist für einen top heel eindeutig zu wenig!!
 
Im Gegensatz zu den Wrestlern is das nix. Ich denke dass mindestens das doppelte angebracht wäre!
 
das ist viel zu wenig für ein super guten heel ich dachte sie verdint 5.0000 pro auftritt aber sie verdint nur 500 das ist definitiv zu wenig viel zu wenig
 
Wenn man bedenkt, dass sie zwei Jahre lang der heimliche TopHeel der WWE war und noch mehr Heat erntete als Edge oder Y2J ist dieser Lohn eine echte Schweinerei. Wenn sie die Hotelrechnungen und so auch selber bezahlen muss, dann ist es erst recht unfair, egal ob sie ne Witwenrente von der WWE kriegt.
 
Das war bei weitem viel zu wenig. Sie hat ihre Rolle so super gespielt und war ja schon mehr zu sehen, als fast jeder andere Wrestler in der WWE. Sie hätte mindestens das drei bis vierfache verdient, wenn nicht sogar mehr! Ich finde es wirklich unter aller Würde, wie die WWE im Nachhinein Vickie behandelt hat!
Erst das mit ihrem Abschied und nun das....nene! :(
 
Sie müsste einfach viel mehr bekommen. Sie hat ihre Rolle sehr gut gespielt und hat sehr viel für die WWE getan, immer spannende Ausgabe und so gemacht.
Ick kann es wirklich nicht fassen -.-
so wenig -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben