Wieviel Vickie Guerrero zirka verdiente.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hätte viel mehr verdienen sollen.
Wenn die WWE die Hotels und so bezahlt hätte,dann wäre das Gehalt noch gegangen!
Aber so,ist das doch Mist!
 
wenn man bedenkt das sie 500$ pro auftritt verdient hat, ist das doch völlig ok! ich mein sie is ja nicht nur einmal in der woche aufgetreten sondern mehrmals und am ende des monats ist ne schöne summe zusammen gekommen ( das solltet ihr mal bedenken ). und ob das stimmt mit den 500$, weiß auch niemand. ich glaube nicht das sie über ihren verdienst so offen reden würde.


:bushwack2:
 
Ihre Arbeit war doch gut . Sie hätte mehr verdienen müssen.
Sie war die Pefekte heel Generell Managerin und die WWe behandelt die Guerrero Familie fast genau so schlecht wie die Hart Familie.

WWE ist zwar Kinderfreundlich aber nicht Familien freund lich.

Vuck Fince
 
Das ist wirklich eine Frechheit. Das grenzt ja fast an Ausbeutung. Ich kann nicht verstehen, dass man sowas machen kann. Sie hat ihren Job als GM wirklich sehr gut gemacht. Sie war für mich die beste GM, dich kenne. Und ihr dann nur 500 $ pro Auftritt zu geben ist wirklich lächerlich. Wenn schon ein Talen 70.000 - 80.000 $ verdient, dann kann das nicht wahr sein. Ich kann nicht verstehen, wieso man so etwas mit ihr macht.
 
Ich finde man hätte ihr schon 1000$ oder wenigstens 750$ pro Autritt geben müssen. Ihr verdienst war Lausig, gegenüber dem, was sie geleistet hat.
Rechnen wir ca. 5*500$ (5 wegen PPV's)=2500$ was laut dem Aktuellen Kurs= 1.795,500€ wären. Abzüglich der Reisekosten (Flug, Hotel, Taxi, oder Mietauto) Hotel rechne ich mit ca. 75€ pro Tag, weil ich annehme sie wird nicht in den schlechtesten Hotels gewesen sein. Das wären für einen kompletten 31 Tägigen Monat 2325€ im Monat, und pro Flug geht auch nochmal was drauf.
Nunja, sie war ja nicht den ganzen Monat auf Achse und meistens nur bei den Tapings anwesend. Also würde ich doch eher sagen 7*75€=525€ fürs Hotel.(7 weil man ja immermal einen Tag dazurechnen muss, da man mit verspätungen etc. rechnen muss.)
Flug und Fahrtkosten würde ich auf , wenn wir annehmen die Shows wären ca. 250 Meilen voneinander entfernt sind und 25 Meilen fahren eine Gallone ist, die ca. 2.95€ kostet, das wären dann 10 Gallonen mal 2.95€ das wären 29.50€ pro Fahrt mit dem Auto. Und das mal 7 da man ja auch wieder nach Hause muss= 206.50€.
Für so einen Monat gingen dann ca. 731.50€ für Hotel und Fahrtkosten aus. Dann hätte Vicky unterm strich noch 1064€ für Verflegung etc. über. Dann gehen noch Mietkosten, Steuern, Kassenbeiträge etc. ab und unterm Strich bleibt nicht mehr viel übrig.
Aber ich nehme an, sie müsste noch mit dem Flugzeug nach sagen wir mal England reisen was ich auf nach British Airways von Texas nach London, England auf 302€ rechne und zurück kostest es eine Woche später 544$ also 390€. Da bleibt unterm Strich praktisch gar nichts über!
 
Nun vorneweg glaub ich nicht das Vickie die Hotel und FLugkosten selbst bezahlt hat ;)
Im Vergleich zu den andern Superstars ist sind 500 Euro pro Show jedoch echt viel zu wenig, obwohl sie eigentlich genau so viel verdient wie ein normaler Durschschnittsbürger.
 
Ich finde auch das sie sich das nicht hätte bieten lassen dürfen.
Wenn man sich schon freiwillig ausbuhen lassen lässt,sollte man dafür auch entsprechend entlohnt werden.Außerdem hat sie immer für Unterhaltung und Überraschungen gesorgt.

Aber es ist schon komisch das sie nicht gekündigt hat oder eine Gehaltserhöhung verlangt hat.
 
das ist einfach nicht fair. sie hat ihre role klasse gespielt und war ein guter und wichtiger bestandteil der shows. wenn sie auch noc reisekosten bezahlen musste:cena:
 
Boaa

Das is wirklich wenig,ein normaler Verdiener verdient mehr?!
Und sie macht ihren Job nicht schlecht,was sie immer alles über sich er gehen lässt das is schon was?!Hätt ich das nich gelesen würd ich denken was sie so 2-4 Tausend Dollar verdient,aber 500 Euro das hätte ich nich gedacht,ist ein bisschen happig!:eek:
 
Krass wie wenig sie verdient hat. Sie war eine hamemr General Mangerin und hat viel mehr als lausige 500 Dollar verdient. Und das sie dann noch selber das Hotel zahlen muss, ist das schlimmste:eek:

Ich denke pro Auftritt wären 1000 gerecht, man muss bedenken das sie Kinder hat
 
joa ich finds halt auch net so gut, die sollte eig so viel wie ein richtiger wrestler verdienen sollen weil sie auch genauso wichtig wie ein wrestler is. niemand hat sie gemocht deswegen hat sie ihre rolle als heel ja au so perfekt gespielt. sie hat den gm enorm gut gespielt vor allem die rolle mit edge war sehr gut
 
Das ist einfach nur eine Frechheit... Soviel hätte vielleicht Colin Dealaney verdient... Aber ne SD und Raw General Managerin??
 
Also ihre rolle hat Sie aufjedenfall sehr gut gespielt deswegen kann ich das auch nicht verstehen aber Sie muss ja mit dem Gehalt einverstanden gewesen sein sonst hätte Sie es ja nich gemacht
 
α¢н ωαѕ кüммєят ∂ιє ωωє ησ¢н ν¢кιє gυєяяєяσ ѕιє нαт ƒαѕт єιηє ρєяƒєктє яσℓℓє αℓѕ нєєℓ gєѕριєℓт, αвєя ι¢н мσ¢нтє ѕιє üвєянααυρт ηι¢нт єgαℓ σв єѕ ƒяüнєя вєι ѕмα¢к∂σωη! ωαя σ∂єя ∂ιє ℓєтzтє zєιт вєι яαω. ѕιє ωαя ∂ιє нäѕѕℓι¢нѕтє ƒяαυ вєι ∂єя ωωє мαℓ zυgєgєвєη υη∂ gυт ∂αѕ ѕιє ωєg ιѕт :∂.
 
ich finde, sie hat sehr oft einen guten job gemacht!
auch wenn sie manchmal genervt hat, war sie doch keine schlechte gm!
sie wurde nur so angesehen weil sie mit edge zusammen war!

ich finde sie hätte deutlich mehr gehalt verdient!
 
also das ist wirklich sehr wenig.
für die hammer leistungen, die sie gezeigt hat, hätte sie auf jeden fall mehr verdient gehabt. da ist es ja kein wunder, dass sie kündigt.
 
als ich das gelesen hab...SCHOCK
so wenig??????
die arme Frau
musste so vieles über sich ergehen lassen und nur 500....
da fragt man sich doch ob das mit dem auftritt nur für eine schow galt
was war wenn sie z.B. 3 mal erschienen ist ?
3x500 oder 1x500?
trotzdem
für ihre leistung viel zu wenig
vllt. hat sie ja nebenbei noch was bekommen...wie n eigenen jet oder so...wer weiß
armes ding
 
ich würde ja gern mal wissen wie viel andere GM's verdienen...Wenn Teddy Long das gleiche verdient ist es gerechtfertigt, wenn er aber deutlich mehr verdient ist das was anderes, dann hätte sie auch mehr verdienen müssen
 
Was, nur so wenig? Hätte ich ja nicht gedacht.
Eigentlich eine Sauerei, wenn man bedenkt, was stattdessen die Wrestler verdienen, die teilweise weniger "wichtig" für die Shows waren als Vickie.
Und wenn dann noch Hotel-/Reise-/Verpflegungskosten abgezogen werden...
Ein Wunder, dass sie so lange dabei geblieben ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben