Wird Brock Lesnar vs. Roman Reigns bei WrestleMania 31 zu einem Desaster? - Video einer RAW-Interview-Probe geleaked - Xavier Woods verletzt!

Ehrlich gesagt finde ich die Idee doof. Schon bei WM30 fand ich das hart an der Grenze, aber jetzt schon wieder 2 Matches gegen 3 Gegner? Da sag ich ganz ehrlich: Nein danke! So übermächtig sollte keiner dargestellt werden und erst recht nicht DB, der sowas noch nie ausgestrahlt hat. Für mich wäre das nichtmal glaubwürdig, wenn man ihn zu Samson Bryan umbenennen würde...

Der Teddybär aus der Sesamstraße? :confused:

Wenn RR tatsächlich den ME gegen Lesnar bestreiten soll und nicht noch in irgendeiner Weise dort rausgeschrieben wird, darf DB nicht mit dort rein gebooked werden. Das wäre dann das endgültige Grab für RR - es ei denn, man bookt DB zum Heel -.- Das mMn einzige realistische Triple Threat Match wäre, wenn Rollins eincasht, sich den Titel holt und es dann zu RR vs BL vs SR käme.

Interessant werden die Reaktionen der Fans in jedem Fall. Denn auch bei SD kam RR nicht gut an...und wenn Lesnar nicht verlängert...

Viel interessanter wird dann aber RAW nach WM XD
 
Wenn RR tatsächlich den ME gegen Lesnar bestreiten soll und nicht noch in irgendeiner Weise dort rausgeschrieben wird, darf DB nicht mit dort rein gebooked werden. Das wäre dann das endgültige Grab für RR - es ei denn, man bookt DB zum Heel -.- Das mMn einzige realistische Triple Threat Match wäre, wenn Rollins eincasht, sich den Titel holt und es dann zu RR vs BL vs SR käme.

Bei deinem Szenario würde Rollins dermaßen Babyface-Reaktionen ziehen, da könnte man auch gleich Bryan ins Match booken - der Unterschied wäre nicht mehr groß. Einen Heelturn für Bryan wird es nicht geben. Das hat schon vor einem Jahr im Rahmen der Wyatt-Storyline nicht geklappt.
Meiner Ansicht nach bestehen zwei Möglichkeiten: Entweder man gestaltet die Card bei Wrestlemania richtig stark und gibt dem Bryan-Ziggler Match Bedeutung um die Fans in eine äußerst positive Stimmung zu bringen. Oder man turnt Reigns irgendwann Heel. Ich bin für Möglichkeit zwei. Ich habe kaum Probleme mit Reigns und gönne ihm mittlerweile den Topspot schon fast. Er soll aber bitte den ersten Titelrun als dominanter Heel haben. Das wäre langfristig wesentlich besser, weil charakterfördernd
 
Der Teddybär aus der Sesamstraße? :confused:

Wenn RR tatsächlich den ME gegen Lesnar bestreiten soll und nicht noch in irgendeiner Weise dort rausgeschrieben wird, darf DB nicht mit dort rein gebooked werden. Das wäre dann das endgültige Grab für RR - es ei denn, man bookt DB zum Heel -.- Das mMn einzige realistische Triple Threat Match wäre, wenn Rollins eincasht, sich den Titel holt und es dann zu RR vs BL vs SR käme.

Interessant werden die Reaktionen der Fans in jedem Fall. Denn auch bei SD kam RR nicht gut an...und wenn Lesnar nicht verlängert...

Viel interessanter wird dann aber RAW nach WM XD

Sorry, die Anspielung erfordert wohl ein wenig zu viel Allgemeinwissen. Samson oder auch Simson ist ein Held aus der Bibel, der unbesiegbar ist, solange er sich nicht die Haare abschneiden lässt.
 
Sorry, die Anspielung erfordert wohl ein wenig zu viel Allgemeinwissen. Samson oder auch Simson ist ein Held aus der Bibel, der unbesiegbar ist, solange er sich nicht die Haare abschneiden lässt.

Und Luke Geld ist der User, dessen Lieblingswrestler das Bunny ist, der aber bei Daniel Bryan keine besondere Ausstrahlung feststellen kann. Was ich aber auch beruhigend finde, denn erst zu dem Zeitpunkt, ab dem das Bunny und Daniel Bryan das gleiche Fanklientel ansprechen, ist der Zug für den American Dragon endgültig abgefahren. ^^
 
Meine Fresse, lasst es einfach bei Roman Reigns gegen Lesnar und gut ist, wenn da jetzt dran rumgebooked wird, komtm sowieso nur Müll dabei rum, mit dem man Reigns noch mehr schadet. Lesnar ist einfach der Gegner für ihn, seit dem Titelgewinn von Lesnar soll es darauf hinaus laufen und das muss man jetzt durchziehen. Bis dahin Reigns noch irgendwie versuchen zu retten. Ihm fähige Gegner geben und noch 2-3 gute Matches worken und Lesnar irgendwie assi sein lassen, damit Reigns besser weg kommt.
 
Und Luke Geld ist der User, dessen Lieblingswrestler das Bunny ist, der aber bei Daniel Bryan keine besondere Ausstrahlung feststellen kann. Was ich aber auch beruhigend finde, denn erst zu dem Zeitpunkt, ab dem das Bunny und Daniel Bryan das gleiche Fanklientel ansprechen, ist der Zug für den American Dragon endgültig abgefahren. ^^

Oh, dann hat der gute Daniel Bryan wohl ein Problem. Ich mag ihn nämlich wirklich sehr, weil er im Ring hervorragend ist, da kann er auch am Mic ein bisschen schwach sein. Bunny hat mich ja auch nicht wegen seiner Mic-Skills überzeugt.^^
Und ganz nebenbei für alle Hater: Bunny waren Zack Ryder und Sami Zayn. Also wer will nochmal sagen, dass die Scheiße sind??
 
Bei der nächsten Raw Ausgabe soll es doch eine spezielle Nachricht geben. Schön wäre es, wenn das Match zwischen Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler für Wrestlemania festgesetzt wird und der Gewinner dieses Matches kommt mit ins Main Event. Dies wäre dann Bryan und dieser gewinnt dann auch das Match. Gab es zwar schon mal aber es würde das Main Event definitiv retten.


Wenn es tatsächlich nur Reigns vs. Lesnar wird. Dann könnte es durchaus ein Desaster werden! Leider!
Irgendwie tut mir Roman Reigns auch leid!

Desaster hin oder her: wenn es zu deiner Idee kommt, dann weiß ich nicht ob ich mir Mania anschaue oder einfach vorm Mainevent den Bildschirm ausmache und nur nachher im Bericht lese wer gewonnen hat. Weil ich will weder DBryan noch Ziggler da rumturnen sehen und ich HASSE Triple-Treat-Matches...!!!! Ach und wenn ein Mod sich über zwei Post hintereinander beschwert... Man kann mir gerne erklären wie ich in einer Antwort mehrere Leute zitiere :) das kann ich nämlich nicht... :(
 
Meine Fresse, lasst es einfach bei Roman Reigns gegen Lesnar und gut ist, wenn da jetzt dran rumgebooked wird, komtm sowieso nur Müll dabei rum, mit dem man Reigns noch mehr schadet. Lesnar ist einfach der Gegner für ihn, seit dem Titelgewinn von Lesnar soll es darauf hinaus laufen und das muss man jetzt durchziehen. Bis dahin Reigns noch irgendwie versuchen zu retten. Ihm fähige Gegner geben und noch 2-3 gute Matches worken und Lesnar irgendwie assi sein lassen, damit Reigns besser weg kommt.

Bin ich auch der Meinung-allerdings hat man keine Gegner für ihn..
Der Gegner für Roman sollte ein starker Heel sein, da fällt mir nur Rusev ein, der ist aber mit Cena beschäftigt..
Wenn man Sheamus früher Heel geturnt hätte und der da wäre oder Alberto del Rio noch da wäre oder wenn Kane noch das Monster wäre oder wenn Orton als Heel da wäre...

Desaster hin oder her: wenn es zu deiner Idee kommt, dann weiß ich nicht ob ich mir Mania anschaue oder einfach vorm Mainevent den Bildschirm ausmache und nur nachher im Bericht lese wer gewonnen hat. Weil ich will weder DBryan noch Ziggler da rumturnen sehen und ich HASSE Triple-Treat-Matches...!!!! Ach und wenn ein Mod sich über zwei Post hintereinander beschwert... Man kann mir gerne erklären wie ich in einer Antwort mehrere Leute zitiere :) das kann ich nämlich nicht... :(

Also ich mache es immer so, dass ich zuerst einen zitiere und dann nochmal auf zitieren klicke und den Text da rauskopiere..
Also ein Zitat und dann beim anderen Post den ich zitieren will auf zitieren klicke, das dann ausschneide und den anderen Post bearbeite..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] , die WWE hat sich für Reigns entschieden und den Rumble so gebookt. Jetzt sollen sie es auch VERNÜNFTIG durchziehen und Reigns over booken. Sprich keine Fehden mehr für Reigns gegen Luschen wie Big Show bei denen Reigns nicht glänzen kann. Er braucht nun Gegner die ihn zu guten Matches ziehen wo Reigns dann mit guten Powerhouse Moves glänzen kann. Der Russe Rusev wäre ein guter Aufbaugegner gewesen finde ich, aber nach dem Ausgang des Rumble wohl booking-technisch nicht mehr möglich. Zudem hätte man dann auch Rusev zu schnell verheizt. Rollins wäre nun ebenso ein guter Gegner für Reigns, aber Rollins wird es wohl mit Orton zu tun bekommen. Außerdem bestünde bei Rollins für Reigns noch die Gefahr dass Rollins bejubelt werden würde. Bray wäre auch ein guter Aufbaugegner, aber Wyatt wird für den Taker aufgebaut und darf nicht verlieren, fällt somit also auch als Gegner aus. Und somit fällt mir nun kein geeigneter Aufbaugegner mehr für Reigns ein, was im Umkehrschluss bedeuten dürfte das er bis WM31 nicht wirklich over genug sein wird!
Oder fällt euch ein würdiger Gegner für Reigns bis WM31 ein? Denn Lesnar ist ja kaum anwesend.


[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] ein Scrue-Finish im Main Event von WM? Das wagt die WWE nicht. Aber es wäre die einzig vorstellbare Lösung wie Rollins gegen Lesnar eincashen könnte, denn bei Fast Lane wird Lesnar wohl nicht in den Ring steigen.



Schade das Video wurde schon gelöscht bevor ich es sehen konnte.
 
... Ach und wenn ein Mod sich über zwei Post hintereinander beschwert... Man kann mir gerne erklären wie ich in einer Antwort mehrere Leute zitiere :) das kann ich nämlich nicht... :(

Du klickst bei den Posts, die du zitieren möchtest, nicht auf den "Zitieren"-Knopf, sondern auf den rechts daneben (Mouseover: "Beitrag zum zitieren auswählen."). Zum Schluss drückst du dann auf Antworten :)
 
Erinnerst du dich noch an Reigns Fehde vor seiner Verletzung? Gegen wen ging die noch gleich? Ach, ich bin ja selbst WWE-Fan und irgendwie vergisst man immer alles, was länger als drei Wochen her ist und nicht im Rückblick gezeigt wird...

Ja und???
Wenn Orton da wäre, könnte man das wieder aufnehmen und es würde ihm garantiert helfen..
 
Ja und???
Wenn Orton da wäre, könnte man das wieder aufnehmen und es würde ihm garantiert helfen..

Wieviel hat es ihm denn beim ersten mal geholfen? Grundsätzlich hab ich ja nur gegen Orton, dass er in der Fehde von Reigns gerade erst abgefrühstückt wurde und es deshalb wenig glaubwürdig wäre.
Man könnte Reigns ja mit jeder Fehde helfen, fast egal gegen wen, wenn man es nur mal ordentlich durchdacht und mit Bedeutung versehen hätte.
Nur jetzt gerade als Rumble-Sieger darf es für Reigns eigentlich nur noch Lesnar als Gegner geben. Da müsste man zum Aufbau halt auf Promos, Segmente und Jobber-Matches setzen. Höchstens zu Fastlane hin noch jemand, der seinen Platz im Mainevent bedroht, denn du musst ja auch mal sehen, dass auch die restliche Mania Card noch aufgebaut werden sollte. Und was macht man mit einem Orton, der mit Impact zurück kommt nur um direkt weiterzuverlieren dann bei Wrestlemania?
 
Nein, Reigns braucht keine Fehde, das macht auch keinen Sinn, weil sein Gegner jetzt Lesnar ist. Reigns braucht Matches mit ansprechenden Leistungen um wrestlerisch ein paar Punkte bei den Fans zu gut zu machen. Der Mangel an Gegnner bleibt aber problematisch, sollte aber machbar sein, wenn man ihn einfach nur einmal auf den jeweiligen treffen lässt ohne eine Story da hinterherzuschieben.
 
Nein, Reigns braucht keine Fehde, das macht auch keinen Sinn, weil sein Gegner jetzt Lesnar ist. Reigns braucht Matches mit ansprechenden Leistungen um wrestlerisch ein paar Punkte bei den Fans zu gut zu machen. Der Mangel an Gegnner bleibt aber problematisch, sollte aber machbar sein, wenn man ihn einfach nur einmal auf den jeweiligen treffen lässt ohne eine Story da hinterherzuschieben.

Welcher Aussage gilt denn das Nein?
Ich habe das doch gerade auch geschrieben...
 
Der vor dir, wollte das nur noch mal ein bisschenklarer ausdrücken als du, da ich den Zweck niccht sehe, warum man irgend eine Fehde wieder aufnehmen will oder starten will, das ist nicht zielführend in der kurzen Zeit zwischen Rumble und Mania.
 
Wieviel hat es ihm denn beim ersten mal geholfen? Grundsätzlich hab ich ja nur gegen Orton, dass er in der Fehde von Reignd gerade erst abgefrühstückt wurde und es deshalb wenig glaubwürdig wäre.
Man könnte Reigns ja mit jeder Fehde helfen, fast egal gegen wen, wenn man es nur mal ordentlich durchdacht und mit Bedeutung versehen hätte.
Nur jetzt gerade als Rumble-Sieger darf es für Reigns eigentlich nur noch Lesnar als Gegner geben. Da müsste man zum Aufbau halt auf Promos, Segmenten und Jobber-Matches setzen. Höchstens zu Fastlane hin noch jemand, der seinen Platz im Mainevent bedroht, denn du musst ja auch mal sehen, dass auch die restliche Mania Card noch aufgebaut werden sollte. Und was macht man mit einem Orton, der mit Impact zurück kommt nur um direkt weiterzuverlieren dann bei Wrestlemania?

Stimme ich ÜBERHAUPT! nicht zu..
Reigns braucht gerade nach dem RR und im Hinblick auf WM schon einen Gegner mit einem guten Standing..
Orton ist für mich der ideale Gegner, da er ein großer Name ist, von der Statur her kann er gut mit Reigns harmonieren etc. etc.
Das wäre für mich die ideale Lösung Tweener (Orton) vs Face (Reigns)

Nur mit Promos etc. bringst Reigns SICHER! nicht weiter over, da muss er schon einen Gegner kriegen, der ein gutes Standing hat, wo die Leute auch mitgehen und sie ihn auch anfeuern..
Es geht ja nicht um irgendwas, sondern Reigns tritt ja bei WM um den Titel an und das gegen Lesnar, der den Undertaker und Cena besiegt hat.
Denke auch nicht, dass Orton eine Niederlage in einem hart umkämpften 15 Minuten Match bei einem PPV schadet, vor allem wenn Reigns dann noch Lesnar besiegt bei WM..

Außerdem ist ja nicht gesagt, dass Orton bei WM verliert-Orton vs Rollins, sollte es dazu bei WM kommen, sehe ich eigentlich ziemlich offen an, da kann man auch Orton gewinnen lassen, wenn man Beide gleichwertig darstellt..

Die einzige andere Lösung, die mir einfallen würde, wäre Triple H, aber der ist mit Sting beschäftigt..
Rusev ginge auch, aber der ist neben Lesnar momentan der einzige Heel, der so richtig dominant ist und der ist ja mit Cena beschäftigt..

Eine Fehde sollte es nicht werden, aber ein "freundschaftliches" Match, hilft ihm schon..

@HarderStyle
Von einer Fehde habe ich auch nicht gesprochen..
Aber ein Match gegen Orton hilft ihm sicher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aber wohl schwierig das umzusetzen, da Orton vermutlich ordnetlich Impact verliehen werden soll,w enn er zurückkehrt. Aber das Match selbst dürfte ihm helfen ja.
 
Wird aber wohl schwierig das umzusetzen, da Orton vermutlich ordnetlich Impact verliehen werden soll,w enn er zurückkehrt. Aber das Match selbst dürfte ihm helfen ja.

Kommt aufs Match an-wenn man das Match beim PPV bringt und man den Beiden 15 Minuten oder mehr Zeit gibt und es in "Hell in a Cell" oder so bringt, kann man Beide gut darstellen..
Gegen Reigns würde Orton die Niederlage auch nicht sonderlich schaden, da Reigns ja danach Lesnar besiegt, also Orton damit gegen den verloren hätte, der Cena klar besiegt hat und den Undertaker die 1. Niederlage bei WM beigebracht hat.

Wie gesagt mir würden spontan nur Triple H und Orton einfallen, als passende Gegner für Reigns..
 
Kommt aufs Match an-wenn man das Match beim PPV bringt und man den Beiden 15 Minuten oder mehr Zeit gibt und es in "Hell in a Cell" oder so bringt, kann man Beide gut darstellen..
Gegen Reigns würde Orton die Niederlage auch nicht sonderlich schaden, da Reigns ja danach Lesnar besiegt, also Orton damit gegen den verloren hätte, der Cena klar besiegt hat und den Undertaker die 1. Niederlage bei WM beigebracht hat.

Wie gesagt mir würden spontan nur Triple H und Orton einfallen, als passende Gegner für Reigns..

Ganz ehrlich:
Wenn ich zuhause vorm Fernseher sitze und dann kommt da ohne Grund so ein Match, noch mit irgendeiner Stipulation und es geht dabei um nichts, dann denke ich nur eins: Was soll der Scheiß?
Das hilft Reigns bei mir kein Stück weiter. Einen Jobber wegsquashen und dann ein Staredown mit Heyman und Lesnar. Das baut so ein Match auf.
Oder Lesnar kommt mal zu Raw und zerlegt Ambrose oder Bryan und Reigns macht den Safe.
Aber jetzt über große Gegner vor Mania zu reden ist schlichtweg Unsinn denn es steht nur Lesnar vs. Reigns an und das soll immerhin der Mainevent, der größten Show des Jahres werden. Das kann nur zwischen den beiden aufgebaut werden.
 
Da Lesnar bis nach Fast Lane nicht anwesend sein wird braucht Reigns schon noch einen Gegner der ihn beschäftigt und gut aussehen lässt. Ihn einfach nur so in 0815 Matches zu stecken, das kann mMn nur funktionieren wenn Reigns einen auf Bad Ass macht. So nach dem Motto: "Wie ihr glaubt nicht das ich das neue Gesicht der WWE bin, ich beweise es euch". Und mit der Ansage fordert Reigns alle heraus um sich selbst bis nach Fast Lane aufzubauen. Somit könnte er in Einzel-Matches z.B. Cesaro, Ryback, Barrett, Ziggler usw schlagen und sich somit durch gute Matches neu zu beweisen bis Lesnar auftaucht.
 
Ganz ehrlich:
Wenn ich zuhause vorm Fernseher sitze und dann kommt da ohne Grund so ein Match, noch mit irgendeiner Stipulation und es geht dabei um nichts, dann denke ich nur eins: Was soll der Scheiß?
Das hilft Reigns bei mir kein Stück weiter. Einen Jobber wegsquashen und dann ein Staredown mit Heyman und Lesnar. Das baut so ein Match auf.
Oder Lesnar kommt mal zu Raw und zerlegt Ambrose oder Bryan und Reigns macht den Safe.
Aber jetzt über große Gegner vor Mania zu reden ist schlichtweg Unsinn denn es steht nur Lesnar vs. Reigns an und das soll immerhin der Mainevent, der größten Show des Jahres werden. Das kann nur zwischen den beiden aufgebaut werden.

Das kann man einfach umgehen, indem Triple H Orton vs Reigns festlegt..
Also z.b. dass Reigns der Authority was beweisen muss, das Match findet statt, danach turnt Orton gegen Triple H.

Wie soll einen Jobber wegsquashen Reigns helfen?
Das würde das Publikum nicht interessieren, da kriegt das Match wenig Reaktionen etc.

Außerdem ist es UNSINN! dass er bei einem PPV gegen einen Jobber und dann beim nächsten gegen den amtierenden Champion, der Cena besiegt hat und dem Undertaker die erste Niederlage bei WM beigebracht hat.

Da sollte Reigns schon mit einem Sieg gegen einen großen Namen zu WM fahren.
LOGISCH! muss das Match danach zwischen den Beiden aufgebaut werden-hierfür benötigt Reigns aber noch einen Sieg gegen einen gut etablierten Gegner, damit die Konfontation besser rüberkommt.

Ich meine wenn Reigns Lesnar gegenübertritt, dann klingt es natürlich viel besser, wenn er dann auch sagen kann, dass er gerade erst einen mehrfachen Champ geschlagen hat, als wenn im letzten PPV einen Jobber gesquasht hat..
So stark wie man Lesnar dargestellt hat, benötigt Reigns auch was um ihn ebenbürtig darzustellen..
 
Das kann man einfach umgehen, indem Triple H Orton vs Reigns festlegt..
Also z.b. dass Reigns der Authority was beweisen muss, das Match findet statt, danach turnt Orton gegen Triple H.

Wie soll einen Jobber wegsquashen Reigns helfen?
Das würde das Publikum nicht interessieren, da kriegt das Match wenig Reaktionen etc.

Außerdem ist es UNSINN! dass er bei einem PPV gegen einen Jobber und dann beim nächsten gegen den amtierenden Champion, der Cena besiegt hat und dem Undertaker die erste Niederlage bei WM beigebracht hat.

Da sollte Reigns schon mit einem Sieg gegen einen großen Namen zu WM fahren.
LOGISCH! muss das Match danach zwischen den Beiden aufgebaut werden-hierfür benötigt Reigns aber noch einen Sieg gegen einen gut etablierten Gegner, damit die Konfontation besser rüberkommt.

Ich meine wenn Reigns Lesnar gegenübertritt, dann klingt es natürlich viel besser, wenn er dann auch sagen kann, dass er gerade erst einen mehrfachen Champ geschlagen hat, als wenn im letzten PPV einen Jobber gesquasht hat..
So stark wie man Lesnar dargestellt hat, benötigt Reigns auch was um ihn ebenbürtig darzustellen..

Da ich jetzt keine Zeit mehr hab in Kürze:
Der grundsätzliche Fehler in deiner Argumentation ist, dass es für Reigns, außer Cena, keinen Gegner gibt mit dem man irgendwie so tun könnte als wäre er Lesnar ebenbürtig.
Du denkst daran Reigns zu stärken, aber erstens: Wen interessiert ein Match, dass nur dafür da ist Reigns zu stärken und gar keinen anderen Aufbau hat?
Und zweitens: Wenn man schon so ein Match bringt, dann ist es egal ob Cesaro oder Orton.
Außerdem interessierst du dich nur dafür Reigns zu stärken, während ich die Uppercard für Mania schützen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reigns hat bei Fast Lane viel zu beweisen und daher auch viel zu verlieren. Lesnar wird aussetzen, daher schauen alle nur auf Roman. Und wehe, er liefert nicht ab. Die "Experten" werden durchdrehen. . . Ich bleibe dabei, lassen wir alles einfach mal auf uns zukommen. Sicher ist Roman alles andere als der perfekte Arbeiter im Ring. Und ich finde seine Matches meist auch langweilig. Aber nun ist es so, und ich schaue es mir einfach mal. Auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ausgehen wird. . . ;)
 
Cena steht jahrelang im Main Event bei Mania und bei DBryan soll es schlimm sein, wenn er es 2 Jahre tut? Ne, begreif ich irgendwie nicht...
 
Brock Lesnar hat das Recht nach WM die WWE zu verlassen, was eigentlich auch ganz gut so ist, sage ich als Lesnar Fan.
Er hat alles erreicht und mit seiner Athletik sollte er sich jetzt richtigen Sport widmen um das beste noch aus seinen Letzten Jahren heraus zu holen.
Once in a life time beast!
Die Fans werden bestimmt ordentlich "Daniel Bryan" Chanten in dem Titelmatch bei Wrestlemania.
Ich hoffe dass damit nicht auch noch Brock Lesnar rein gezogen wird und er durch die extremen Bryan Fans ebenfalls ins schlechte Licht gerückt wird.

Alles Gute WWE!
 
Brock Lesnar hat das Recht nach WM die WWE zu verlassen, was eigentlich auch ganz gut so ist, sage ich als Lesnar Fan.
Er hat alles erreicht und mit seiner Athletik sollte er sich jetzt richtigen Sport widmen um das beste noch aus seinen Letzten Jahren heraus zu holen.
Once in a life time beast!
Die Fans werden bestimmt ordentlich "Daniel Bryan" Chanten in dem Titelmatch bei Wrestlemania.
Ich hoffe dass damit nicht auch noch Brock Lesnar rein gezogen wird und er durch die extremen Bryan Fans ebenfalls ins schlechte Licht gerückt wird.

Alles Gute WWE!

Brock soll das tun was er am liebsten will :)
 
Oben