Wird Brock Lesnar vs. Roman Reigns bei WrestleMania 31 zu einem Desaster? - Video einer RAW-Interview-Probe geleaked - Xavier Woods verletzt!

Lesnar muss jetzt eigentlich die Chance nutzen, wenne r bei UFC nochmal was reißen will, sonst wird er zu alt. Für die WWE spricht sicher, dass er hier ein weniger anstrengendes Pensum absolvieren muss, denn hier muss er sich nicht wie bekloppt mit irgendwelchen Leuten auf die Fresse hauen.
Vince hat in den Verhandlungen natürlich den Vorteil, dass er Lesnar zum Star gemacht hat indem er ihn damals holte und so stark pushte. In wiefern das aber eine Rolle spielt ist fraglich.
 
Also, der Main Event wird sowieso nicht der tollste, da bin ich mir sicher. Wenn Hunter heute bei RAW nicht die Ankündigung schlechthin hat, ist es egal ob Lesnar geht oder nicht. Reigns wird ausgebuht, das steht fest. Und ob man dann noch Lesnar zusätzlich ausbuht oder nicht, ist doch eigentlich egal. Dieses Match kann ja eigentlich nur von einem cash-in gerettet werden. Nur das man dann wahrscheinlich Rollins zum Top Face macht, unfreiwillig. Denn ich kann mir vorstellen, das die Leute lieber ihn als WHC Champ sehen als Reigns. Dafür hat Rollins die Fans schon zu oft zu sehr unterhalten. Und darauf kommt es den meisten Fans Mittler Weile an.
Ich würde mich natürlich freuen wenn Lesnar noch etwas bleiben würde, nur braucht er unbedingt mehr Auftritte. Die Fans wollen ihn ja auch sehen.
 
Also, der Main Event wird sowieso nicht der tollste, da bin ich mir sicher. Wenn Hunter heute bei RAW nicht die Ankündigung schlechthin hat, ist es egal ob Lesnar geht oder nicht. Reigns wird ausgebuht, das steht fest. Und ob man dann noch Lesnar zusätzlich ausbuht oder nicht, ist doch eigentlich egal. Dieses Match kann ja eigentlich nur von einem cash-in gerettet werden. Nur das man dann wahrscheinlich Rollins zum Top Face macht, unfreiwillig. Denn ich kann mir vorstellen, das die Leute lieber ihn als WHC Champ sehen als Reigns. Dafür hat Rollins die Fans schon zu oft zu sehr unterhalten. Und darauf kommt es den meisten Fans Mittler Weile an.

Das könnte man sogar durchziehen, ein Doppelturn von Reigns und Rollins. Hunter kommt nach dem Match raus und will Rollins gratulieren, der lehnt mit der Begründung das er Hunter nun nicht mehr bräuchte ab und Reigns hat einfach die Schnauze voll von den Fans und nietet Rollins um und gibt Hunter die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall ein lustiges Gedankenspiel, das mir viel Spaß machen würde. dagegen steht aber ledier die Meinung von Vince, dass Roman reigns der neue Topguy sein muss und kein anderer.
 
Der Koffer soll mal schön beim RAW nach Mania eingelöst werden, in dem Riesenstadion verpuffen die Reaktionen doch leider viel zu schnell. Ich denke da an eine ähnliche Crowd wie bei Zigglers Cash In :D
 
Auch wenn ich beileibe kein Fan von der Paarung Reigns vs. Lesnar bin kann man es ganz vernünftig hinbooken. Man sollte halt früh genug wissen ob Lesnar nach WM geht oder nicht... Wenn ja, wäre es kein Problem Lesnar oooordentlich Heat ziehen zu lassen. Reigns gewinnt dann und Rollins Cashs -in. Fände sogar bei Mania besser.
 
Da ich jetzt keine Zeit mehr hab in Kürze:
Der grundsätzliche Fehler in deiner Argumentation ist, dass es für Reigns, außer Cena, keinen Gegner gibt mit dem man irgendwie so tun könnte als wäre er Lesnar ebenbürtig.
Du denkst daran Reigns zu stärken, aber erstens: Wen interessiert ein Match, dass nur dafür da ist Reigns zu stärken und gar keinen anderen Aufbau hat?
Und zweitens: Wenn man schon so ein Match bringt, dann ist es egal ob Cesaro oder Orton.
Außerdem interessierst du dich nur dafür Reigns zu stärken, während ich die Uppercard für Mania schützen will.

Reigns gegen Orton hat ja einen Aufbau wie oben beschrieben..
Außerdem hätte Ortons Rückkehr auch einen Impact, dass das Match auch interessant wäre..
Und ein starker Reigns stärkt auch den ME..
 
Reigns gegen Orton hat ja einen Aufbau wie oben beschrieben..
Außerdem hätte Ortons Rückkehr auch einen Impact, dass das Match auch interessant wäre..
Und ein starker Reigns stärkt auch den ME..

Ein paar Matches vor nem halben Jahr, welche selber keinen Aufbau hatten und nur zur Überleitung dienten sind jetzt auch kein Aufbau.
 
Ein paar Matches vor nem halben Jahr, welche selber keinen Aufbau hatten und nur zur Überleitung dienten sind jetzt auch kein Aufbau.
Nennen wir es eine Vergangenheit, denn von Aufbau kann man da nicht wirklich sprechen, da muss ich Luke recht geben.

FALSCH!
Wie ich schon gesagt habe:
Ich hätte es so gemacht, dass Triple H das Match Orton vs Reigns festlegt, da er Orton noch als Mitglied der Authority sieht und mit Reigns unzufrieden ist.
Das Match ist ein langes Match und am Ende siegt Reigns und Orton turnt Face.
Somit hätte das Match beim PPV ja einen Aufbau gehabt und gleichzeitig hätte man danach ja auch Orton vs Rollins aufbauen können, da Rollins dann den Save für Triple H macht oder so ähnlich.

So hätte man es perfekt hinbekommen:
-Reigns gestärkt, durch Konfrontation mit Authority auch bei den Fans mehr over gebracht
-Orton geturnt
-Rollins vs Orton aufgebaut
 
Das ist für mich aber kein Aufbau. Das ist eine Ansetzung innerhalb einer Show beruhend auf dieser Vergangenheit. Aber Aufbau nenne ich das nicht.
Und ich muss wider einmal sagen, dass ich es nicht sehr fair von dir finde, dass du hier andere Meinungen immer einfach so als FALSCH abtust. Das hier sind alles Spekulationen und Meinungen, keine sicheren Informationen oder Tatsachen, da gibt es kein richtig oder FALSCH, weil jeder das anders sieht.
 
Oben