Wird John Cena den Titel verlieren ? Wen Ja an Wen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er bleibt LANGE champ....wir kenn doch alle die WWE...Cena wird gegen alles und jeden gewinnen und erst durch ieine verletzung oder ein anderes problem verlieren...vllt auch in einem handicap match gegen chuck norris,superman und noch paar superhelden ;) aber nur vllt
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, sicher wird er irgendwann den Titel verlieren. Es kann nicht jemand den Titel ewig halten.^^
Batista wird imo nächster World Heavyweight Champion nach seiner Verletzung, obwohl ich es Randy Orton auch gönnen würde.
Naja, mit Batista wäre das dann irgendwie wie bei John Cena...
 
Klar wird er ihn verlieren,ich denk net das er ihn hält bis er tot is ;) ,aber er wird ihn bei W 25 verlieren,eig hätte er ihn da gegen Batista verloren,da er aber verletzt ist,wird Randy Orton gegen Cena gewinnen,dann kommt irgentwann Batze zurück,und er wird ihn sich dann von Orton nehmen,so einfach is das :D
 
Also i.waan wird er ihn bestimmt abgeben das ist wohl klar :p
Ich denke aber dass er den Titel noch sehr lange halten wird...länger als WM25 denke ich mal schon^^
 
ich denk gegen shawn michaels und wenn er nicht dan chris jericho
 
Ich denke Cena wird bei WM gegen Orton oder HBK seinen Titel verteidigen! Vllt kommt ja nach WM der Money in the Bank gewinner auch für den Titel von Cena in frage! Vllt. Rey oder der zu raw gedraftete John Morrison!

Und sobald Batista wieder am start ist,wird er sich den Titel sichern!
 
Ich denke Cena wird bei WM gegen Orton oder HBK seinen Titel verteidigen! Vllt kommt ja nach WM der Money in the Bank gewinner auch für den Titel von Cena in frage! Vllt. Rey oder der zu raw gedraftete John Morrison!

Und sobald Batista wieder am start ist,wird er sich den Titel sichern!

Ich weiß nicht. An HBK glaub ich nicht, zu unwarscheinlich, obwohl ich ihn sehr gerne as Champ sehen würde. John Morrison ist noch nicht bereit für so einen großen Titel. Rey wäre gut, er gewinnt MITB
 
Na ja,HBK müsste erstmal der 1 Contender werden.
Vielleicht gibt es nach RR ne Fehde zwischen HBK und Orton um
den 1 Contender.Und dann bei WM wird HBK dann gewinnen.
 
Verlieren wird er ihn sicher. Ich denke aber nicht mehr vor Wrestlemania. Ich denke bei Wrestlemania wahrscheinlich auch nicht. Er wird ihn bis zum Summerslam halten und ihn dort gegen Batista verlieren oder er verliert ihn nach Wrestlemania irgendwann mal, aber gewinnt dann wieder zurück.
 
Er wird den titel an Randy Orton oder Hbk Verlieren
An Randy weil er ja der mr rr ist
odr an HBK
weil er nur noch ein jahr im Geschäft ist maximal er will ja bei wm 26 aufhören
 
Es kann sein, dass er den Titel verteidigt oder verliert, aber ich glaube, dass Shane in das Match eingreifen wird !!!! Dann verteidigt Cena seinen Titel..... Oder Batista greift in das Match ein, attakiert dann Orton und das Match wird abgebrochen!!! ;)
 
er wird den titel bei wrestlemania 25 an randy orton verliern hoff ich
 
Er wird ihn bei WM 25 gegen den LegendKiller Randy Orton verlieren, würde ich doch mal sagen!!!
 
Ich denke auch WM, am Liebsten wäre es mir dass er ihn bei NWO verliert, aber leider wird es wohl nicht dazu kommen.
 
Ich denke er bleibt noch ein bisschen Champ weil Jericho hat FehdeOrton hat Fehde und Batista ist verletzt.
Ganz vielleicht verliert er ihn bei WM an Shawn Michaels oder JBL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben