Wird John Cena den Titel verlieren ? Wen Ja an Wen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find langsam langweilig..der typ hat IMMER einen titel.." der champ"..

ich hoff er verliert ihn an randy orton oder batista..batista wär cool, wenn er zurück kommen würde..
 
Vor Wrestlemania Einen Titelverlust von John Cena kann ich mir nicht vorstellen.
Auch wen es ein Elimination Chamber ist denke ich das er den Titel verteidigen wird:cool:
 
Im Moment sieht es so aus das Cena den Titel an Orton bei WM verliert... ich hätte mir lieber Batista als Champ gewünscht aber da er verletzt ist wird das wohl nichts ^^
 
ich find langsam langweilig..der typ hat IMMER einen titel.." der champ"..


Ich finde es auch sehr blöd, dass er immer einen Titel hält und keine großen Fehden außerhalb des Titelgeschehens zustandebringt, aber leider mögen ihn soviele Leute(viele Kinder, die noch nicht soviel vom Wrestling verstehen), die seine Fanartikel kaufen. Und durch diese Verkäufe macht die WWE richtig Geld, dass ihnen wichtiger ist als sehr "gutes" Wrestling. ;)
 
xD erstmal lustig der Threadname "Wird John Cena den Titel verlieren?" ^^

Ich denke, dass er den Titel an Batista verliert. Also bleibt er noch ein wenig Champion.
 
er wird in bei no way out im elimination chamber verlieren und zwar an rey mysterio oder chris jericho denk ich mal weil mit den anderen kein gute storylines gemacht werden können.
 
quatsch er verlert ihn an chris.....oder kane.....oder rey...aber die andern wärn sinnlos.
ok kane eher nich
chris
oder rey

ABER NICHT KNOX:mad:
 
Ja, wie die meisten sagen, bei Wrestlemania 25.
Danach kann sich Randy Orton World Heavyweight Champion nennen.
 
Ich glaube ebenfalls, dass John Cena seinen Titel bei WM25 an Randy Orton oder an Batista abgeben wird!
Irgendwie denke ich, dass es bei WM25 zu einem Triple Thread Match zwischen: John Cena (c) vs. Randy Orton vs. Batista kommen wird.
Weil ich einfach nicht glauben kann, dass Batista bis Juni oder länger ausfällt, und das wird aufkeinen Fall so kommen, und da Batista immernoch in einer Fehde mit Randy Orton steckte/steckt..
Denke ich, dass dieses Triple Thread Match bei WM25 ein sehr sehr geiles Match sein würde!
 
Ich denke John Cena wird den Titel bei Wrestlemania 25 an Randy Orton verlieren. ICh kann mir nicht vorstellen das die WWE Cena den Titel bei No Way Out wegnimmt. WEnn er in dort verlieren sollte wären Rey Mysterio oder Chris Jericho meine Favoriten die den Titel gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben