Wird John Cena dieses Jahr noch WWE Champion ?

Wird John Cena dieses Jahr noch WWE Champion ?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 41,8%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 21 23,1%
  • Kann ich mir nicht vorstellen

    Abstimmungen: 8 8,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke nicht das er dises jahr den titel gewinnt. ich glaube das der titel die nächsten monate bei orton bleibt und orton ihn dan an batista verliert. ich könnte mir vorstelen das er in bei WM26 gewinnt
 
BITTE BITTE NICHT!!
Mir kommt das gerade gegessene hoch wenn ich cena im ring sehe...
ER KANN NICHT WRESTLEN SEHT ES EIN!!!
Und die statistik die er hat kann er sich sonst wo hinsteckn...
Phhuuu sry wenn ich n bisschen übertriebn hab aber ich musste wut ablassen.
 
Ich glaube nicht, ich denke seine titelzeit ist jetzt erst mal ein paar jahre vorbe :) (schön wärs :)) den die fans mögen ihn glaub ich auch auf dauer nicht mehr wenn er wie immer nur superman spielt ...
 
Da ich Cena einfach hasse hab ich auf NEIN gedrückt!


Ja und?Wenn man kein Cena-Fan ist oder Cena nicht mag ist das die eine Sache,aber zu sagen er wird kein WWE-Champion,weil du ihn nicht magst das ist dumm.


Zu meiner Meinung:Ich denke,dass er noch mal wird!
Er wird zuerst mal Pause machen wegen seinem Film und dann aber nach 2 Monaten wieder zurückholt wird.

Jetzt wird er aber erstmal seine Fehde gegen Big Show zu Ende machen die er sicherlich gewinnen wird,da man Cena ja nicht als Verlierer in seinen Film gehen will.
Soviel ich weiß dreht er ja noch einen Film
 
Denke schon: "Ja". Die WWE mag ihn und wird ihn weiterhin gut einsetzen. Was ich auch ok finde, er ist ein guter Wrestler also passt es. Aber ich denke das er mehrmals Champion wird. Die WWE pusht ihn ja immer mehr es hört ja gar nicht mehr auf.

Aber ich mag ihn. Der beste Face momentan finde ihn nahe gefolgt von CM Punk, Rey Mysterio etc...... Aber ist Geschmackssache. Denke auch das er weiterhin Erfolg haben wird ;)

stimme dir FAST 100pro zu. das einzige wo ich dir nicht zustimme ist, dass ich denke dass cena nicht mehrmals champ wird 2009 sondern so gegen ende des jahres und dann fehdet er bis WMXXVI gegen Batze und verliert den titel da
 
ich glaube nicht das John cena die WWE Championship gewinnt, weil er ist ja gerade in Titelrennen um die World heavyweight Championship! ;) Ich hoffe das er zu SmackDown draftet & dann Cena den Titel gewinnt & vl auch gegen den Unbdertaker zu fehden!:eek::D
 
Er wird auf jeden Fall nochmal Champion.
Auf jeden Fall solte er eher Champ werden, als Edge oder HHH. Edge war innerhalb von 3 Jahren 9 mal World Champion. Ich finde, dass er als Champ mehr nervt wie Cena. Ähnlich sehe ich es auch bei HHH. Er war letztes Jahr zu lange Champ, außerdem finde ich seine Matches immer gleich und das schon mindestens 5 Jahre. Ich hoffe er turnt Heel....
Naja wieder zurück zum Thema:
Cena tut verdammt viel für die WWE. Was er alles macht, sieht man bei Pats Post. Er dreht nach der Super-Fehde(Ironie^^) mit The Big Show erstmal seinen Film und heiratet. Danach beginnt er gegen den dann aktuellen Champ und wird so gegen No Mercy, Cyber Sunday WWE Champion.
 
Ja ich galub der wird noch wwe Champion der wird seine fil drehen und dann Fehdet der nicht mehr gegen den WHC Title sondern für den wwe title
 
Ich bin mir da nicht so sicher ! Denn er wird ja eine Film drehen und wenn er back kommt ist auch nicht mehr so lange Zeit und wenn man dann immer den Titel wechseln lässt dann schießt sich die WWE ein Eigentor !
 
natürlich wird er das!!! er ist ja JOHN CENA!! was wäre die wwe ohen john cena und einen titel...sowas ist ja wirklich leider schon eine seltenheit...deswegen bin ich mir sicher dass er den titel noch einmal bekommt vor allem da das jahr ja noch sehr lange ist!
 
Ich habe mich für vielleicht entschieden. Zum einen könnte es sein, dass man Cena gleich nach seiner Rückkehr wieder zum Champ macht (also bei Survivor Series oder so). Bei Cena ist es ja meistens so, dass er einen World Title gewinnen darf, ohne dass er zuvor etwas Großartiges erreicht hat. Zum anderen sprechen 2 Dinge dagegen. Erstens, dass Cena ja lange wegen seinem neuen Filmdreh erneut ausfallen wird und zum anderen, da man ja gesagt hat, dass Randy Orton eine ganze Weile den Titel halten soll. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sein Titlerun durchaus bis über das Jahresende hinaus dauern könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ... dieses jahr wird er nicht den WWE Titel mehr gewinnen... jetzt folgt erstmal eine Auszeit (nach JD) aufgrund der Filmarbeiten die keine ahnung wie lange dauern werden, danach wird er sich nochmal an Big Show rächen... Zumal wäre es auch wiederum total dumm wenn man ihn kurz nach seiner Rückkehr sofort wieder Champ lassen wird wie bei SuSe 08 ...
 
ich sage mal nein! die leute, die Leute die dieses jahr wwe champ werden sind:

-Randy Orton
-Triple H (vllt)
-Batista
-MVP

sonst denke ich mal werden es keine mehr
 
Nein, ich gehe nicht davon aus. Randy Orton wird jetzt erst mal seinen Titel länger halten. John Cena muss meiner Meinung nach nicht immer einen Titel halten. Er ist zwar gut am Mic aber im Ring ziemlich schlecht. Er bekommt shcon noch einen Titel, aber das erst im nächsten Jahr. Es kommt mir sowieso so vor, als steckt man Cena nur in Fehden, um die es um den Titel geht (nur jetzt Big Show nicht). Es haben denke ich auch andere Superstars verdient WWE Champion zu sein. Ich denke da vor allem an Shawn Michales. Er wird den Titel vor seinem Abgang auch nochmal halten. Also Cena Champ, nein Danke.
 
Also ich kann es mir nicht vorstellen weil er jetzt erstmal den Film dreht.Könnte mir vorstellen das er dann mit Edge fehdet und JeffHardy mit CM Punk oder CM Punk mit Umaga,wer für JeffHardy bestimmt ist werden wir sehen;):title:
 
Ich befürchte ja!
Ich will ihn zwar nicht als Champ sehen, aber das Jahr ist noch so lang und den "Super-Cena" gibt die WWE gerne den Titel...leider!
 
ich bin mir nicht genau sicher, ob cena dieses jahr noch eine reelle chance hat, wwe champion zu werden.
orton wird mindestens bis summerslam champion bleiben und danach folgt die fortsetzung der fehde mit triple h.
daher könnte es mit einem match für cena um den wwe championship knapp werden
 
Nein. Bin mir sicher das er nicht mehr WWE Champion wird, er wird denke ich jetzt eine kleine Fehde gegen Big Show haben dann seinen Film drehen und dann eine kleine Auszeit nehmen, also er wird pausieren so 2 Monate dann kann er wieder zurück zu Raw und bekommt dann eine neue Fehde gegen Shawn Michaels der auch bald zurückkehren wird. Aber er wird denke ich dieses Jahr nicht soviele Titelmatches bekommen vielleicht bekommt er Titelmatches so gegen Ende des Jahres aber wird den Titel nicht bekommen und ich hoffe auch nicht das er WWE Champion wird ich will ihn erstmal nicht als Champ sehen.

da bin ich genau deiner meinung.er sollte erstmal eine weile ,,Titellos´´ bleiben;)
 
Ja ich denke schon...
John Cena wird zwar sicher nich mehr über ein Jahr Champion sein aber
er wird es dieses JAhr nochmal schaffen...rechne aber erst ca. im Oktober bis Dezember mit dem Titelgewinn!!
 
Ich habe mal ja genommen weil Cena ja andauernd Champ wird. Ich denke mal gegen Ende diesen Jahres darf er den Titel halten.
Ich hätte mir zum Beispiel auch mal gewünscht das Cena mal wieder seit längere Zeit ein 2 PPV hintereinander verliert, aber das geht ja nicht. Super Cena gewinnt ja immer nach einer Niederlage. :cena::cena::cena:
 
Ich hab Ja genommen, weil ich mir ganz gut vorstellen könnte das er den Titel bald bekommen und dann gegen Batista fehdet, wo Batista gewinnt und dann das erste Mal WWE Champ sein darf :D:D:D
 
Also ich kann es mir nicht mehr vorstellen dass John Cena noch dieses Jahr wieder Champion wird , da er bald einen Film drehen wird und da er bald heiratet , dennoch denke ich dass er ihn sich schon anfang nächsten Jahres wieder sichern kann , da er einfach ein Fanmagnet ist und Vince McMahon große STücke sieht
 
Ich denke nicht, dass er nochmal nen Titelrun in diesem Jahr hat....Orton wird erstmal noch Chmap bleiben und danach wird Batista Champ...sollte Cena noch nen Titelshot in diesem Jahr kriegen wirds echt schwer für ihn...
 
Bin mir ziemlich sicher das John Cena heuer noch einmal WWE Champion ist da er einfach der Liebling der WWE ist.Es ist zwar schon fad mit ihm als WWE Champion aber er ist auf jeden Fall einer der muskulösesten und stärksten Wrestler in der WWE derzeit.
 
Ich rechne damit, dass Batista WWE Champion wird und gegen Cena fehdet. DX wird bekanntlich gegen Legacy fehden, weil es bis jez nur Einzelfehden gab. Ich finds klasse. Legacy wird Fehde verlieren und Cena darf sich bei SummerSlam als Rache für letztes Jahr WWE Champion nennen
 
Hmm.

Es wird sicher knapp.

Ich denke er wird es nächstes Jahr so um Wrestlemania schaffen sich erneut Gold zu holen da er jetzt erstmal in einer Fehde gegen Big Show ist.

Und der Liebling von McMahon denke ich einfach das McMahon in ihm ein grosses Talent sieht und das deswegen so ist.
 
Hmm.

Es wird sicher knapp.

Ich denke er wird es nächstes Jahr so um Wrestlemania schaffen sich erneut Gold zu holen da er jetzt erstmal in einer Fehde gegen Big Show ist.

Und der Liebling von McMahon denke ich einfach das McMahon in ihm ein grosses Talent sieht und das deswegen so ist.

Alles schön und gut, aber denkst du ehrlich, dass die Fehde mit Big Show wirklich so lange dauert ? Denk ich nicht, sonst würden die Ratings nach unten gehen und genau das will man verhindern. Cena soll bei SummerSlam gegen Batze WWE Champ werden für die Rache und der Niederlage im letztjährigen SummerSlam gegen Batze. Sorry da muss ich dir unrecht geben. War aber eine gute Antwort :)
 
Ich denke, dass er sich beim Summerslam sich gegen Randy Orton durchsetzen kann und dann hat er den Titel. Verdient hat er sich es auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben