Wird John Cena dieses Jahr noch WWE Champion ?

Wird John Cena dieses Jahr noch WWE Champion ?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 41,8%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 21 23,1%
  • Kann ich mir nicht vorstellen

    Abstimmungen: 8 8,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass er sich beim Summerslam sich gegen Randy Orton durchsetzen kann und dann hat er den Titel.
Seh ich auch so. Und dann noch eine Fehde gegen Orten um den Titel bis zu WWE Hell in a Cell. Cena wär mir zur Zeit lieber als Champ als Orten.
 
Ich denke mal er wird dieses Jahr noch WWE Champion ,aber meiner Meinung nach nicht beim Summerslam sondern bei einem späteren PPV
 
Ich denke ja, hoffe aber gleichzeitig nein.

Ich denke er gewinnt beim Summerslam oder spätestens bei Breaking Point -.- wenn er im ME steht bei BP dann is eh klar das er mitm STF gewinnen wird
 
naja...orton kann ja nich ewig wwe champ sein...und seine hauptgegener sind eben cena und hhh...ich denk nich das hhh den nochmal bekommt...ich hoffe eher auf dx und mehr action...da CENA ABER N BABYFACE IS::::BÖÄ...seh ich ihn als hauptanwärter...
danach aber hoffentlich hbk oder...jemand ganz anderes
 
Ich hab nein genommen, weil ich inständig hoffe, dass das nicht passiert.
Wenn doch, dann muss ich echt heulen.
Nicht noch eine öde Titel Regentschaft von Cena.
Aber wie ich die WWE kenne wird er den Titel sicherlich dieses Jahr noch einmal bekommen.
Denke mir beim Breaking Point wird es soweit sein.
 
Aber wie ich die WWE kenne wird er den Titel sicherlich dieses Jahr noch einmal bekommen.

Ja, aber wen soll man denn sonst demnächst oder im Verlaufe diesen Jahres Champ werden lassen?

Triple H hat sich seit dem letzten PPV ausgeschaltet und wird so wie es aussieht erstmal nun nicht mehr in Titelrennen eingreifen...

Shawn Michaels fehlt "noch" verletzungsbedingt und wird wohl nach seiner Rückkehr nicht sofort den Titel halten dürfen, da er wohl erstmal mit Triple H gegen Legacy fehdet. Gegen Ende des Jahres vlt, aber noc nicht um die Sommerzeit momentan...

Batista ist noch verletzt und sein Comeback-Datum ist noch völlig unbekannt, ob er dieses Jahr noch wieder in den Ring steigen kann? Mal schaun...

Neu anstehende Main Eventer (Kofi Kingston, Evan Bourne, Jack Swagger, etc.) sind noch nicht bereit für eine so große Aufgabe, den World Title der WWE-Flagge zu halten...

Tja, dann haben wir noch The Big Show, welcher aber nun um die Tag Team Title fehdet und wohl derzeit auch nicht der passende Mann für einen World Championship wäre...

Und vom aktuellen WWE-Champ kommt ja derzeit auch nicht wirklich viel rüber und glaube ehrlich gesagt nicht, dass man ihn nach dem Summer Slam noch weiter Champ sein lässt...

Ja, Schlussfazit: John Cena wird World-Champ beim Summer Slam, was ich momentan auch für das Richtigste halte...
 
Nein glaub ich nicht und würde ihn auch nicht als Champion sehn wollen, dann behält er den Titel wieder ewig lange und am Schluss wird er wieder verletzt und verliert so den Titel ist doch immer das selbe!!!
 
Ja ich denke schon das er noch Champion in dieses Jahr wird ich denke er gewinnt den WWE Titel bei Summerslam
 
vielleicht wird er champion
aber ich glaube eher das er dieses jahr noch ein paar non-titel-fehden macht
auch wenns mal wieder zeit wär fürn titel ;)
 
Auf jeden Fall!!Ein halbes Jahr ohne,dass Cena Champion wird hält die WWE nicht aus:D
Er wird sich den Titel sogar schon beim Summerslam gegen Randy Orton schnappen,da Randy den Titel schon längerhat und man anscheined sonst keine Pläne für Cena hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben