Wird Randy Orton irgendwann Face Turnen

Also zurzeit bestimmt nicht. Er und Edge sind (neben Jericho) wohl die besten Heels der WWE, wenn Edge turnt dann muss Orton Heel bleiben! Doch irgentwannn wird es sicher geschehen!
 
wie ohlli schon richtig schrieb is Orton nen Top Heel und das soll er auch bleiben, denn so viele top heels gibt es imoment irgendwie nicht!
 
Momentan gäbe es doch überhaupt keinen Grund ihn zum Face zu machen. Er ist der Top Heel von Raw, wenn nicht sogar der der ganzen WWE.
Aber irgendwann sollte er schon Face turnen, da sein Gimmick auch nicht auf ewig funktionieren kann und wird. Deshalb tippe ich auf einen Faceturn in den nächsten 1-5 Jahren.
 
Ich finde auch er sollte auf jedenfall Heel bleiben. Er ist da einfach Top drin und sein erster Run als Worldchampion war ja auch als Face... hat aber nicht so funktioniert. Gut jetzt ist er reifer und hat sicher einiges dazu gelernt. Aber Heels braucht das (WWE)Land. Könnte mir einen Turn erst vorstellen wenn ein neuer Heel ins ME kommt oder einer der Faces (HHH oder Cena) Heel turnen.
 
Vorerst denke ich auch nicht aber in Zukunft
könnte ich ihn mir auch als so eine Art
"Antihelden" vorstellen. Natürlich ist das weit
hergeholt aber sicher etwas neues.
 
Natürlich wird Randy in seiner Karriere nochmals Face turnen,vielleicht nicht dieses oder nächstes Jahr,aber Randy Orton ist noch jung und somit bleibt für einen Turn noch lange Zeit.
Aber aktuell möchte ich ihn auch lieber als Heel sehen,da er seine Rolle einfach perfekt verköpert und man ihm sein Psychophaten-Gimmick einfach zu 100% abnimmt.

Go Randy,Go Randy^^
 
irgednwann auf jeden fall da sein Psycho Gimmick irgendwann nicht mehr zieht
aebr momentan ist er der beste Heel der WWE und er sollte nicht Face turnen
da Edge jetzt Face wird muss er Heel bleiben
 
Er wird schon irgendwann turnen aber ich er wird jetzt erstmal so 4-5 Jahre Heel bleiben, dann könnte er turnen.
Er wird jetzt erstmal Heel bleiben, weil Edge bald zum Face turnen wird muss man halt noch einen Mega Heel neben Jericho haben.
 
Ich denke ebenfalls das er ebenfalls irgendwann turnen wird, da sein Psycho Gimmick nicht mehr zieht, jedoch nicht in geraumer Zeit, ich denke von einen Faceturn kann man in 2-3 jahren reden, da er in letzter Zeit zum Mega ober super Heel geworden ist, da wäre es eigentlich undenkbar das er jetzt ganz schnell turnen wird, aber wie gesagt, in seiner Karierre wird er noch ein mal turnen, da bin ich mir sicher!
 
Also ich ffe das es noch lange dauert bis es soweit ist denn er ist der einer der besten Heels in der WWE. Aber irgendwann wird es wohl oder übel soweit sein und man wird ihm Turnen aber jetzt ist es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu früh für einen turn von ihm, aber er ist ja noch jung und damit bleibt dafür noch genug Zeit. Trotzdem ist er mir als Heel lieber.
 
Bis es dazu kommen sollte wird es bestimmt noch sehr lange dauern also vor 2010 auf keinen Fall.
Eigentlich gefällt mir Orton als Heel besser aber er sollte trotzdem irgendwann mal zum Face turnen.Auf die dauert wirkt dieses Gimmick langweilig
 
Was isn das für eine Frage?

Randy Orton ist noch so jung. Mit ihn hat man bestimmt noch einiges vor, auch als Face. Irgendwann werden ihn seine Gegner ausgehen und daher MUSS er auch mal irgendwann Face turnen, um weiterhin so hochkarätiges Matches abliefern zu können. 2009 bleibt er meiner Meinung definitiv noch Heel.
 
In nächster Zeit sicher nicht...
Alleine die Main Eventer in Raw lässt es gar nicht zu:
Cena=Face
Batista=Face
HHH=face
Orton=Heel

Das sind so die 4 Dauerkandidaten für den WWE Titel.Wie man sieht muss man Randy Orton fast schon um den Titel fehden lassen außer man will eine Face vs Face Fehde haben.Hoffentlich kommt bald MVP(als Heel!!) ins Main Event.Dann kann man orton möglciherweise zum Face turnen lassen und HHH könnte mal Heel turnen.

Kurz:Nein in nächster Zeit turnt Orton sicher nicht;)
 
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Warum sollte man die besten Heels der WWE nun doch zu Heels turnen? Im Herzen der Fans ist Randy Orton sowieso ein "Face". Entweder liebt man ihn, oder man hast ihn. Man könnte es so machen, dass man Randy Orton zum Tweener macht, dies wäre dann natürlich eine Mischung aus beiden und genau perfekt für Randy Orton.
 
Randy Orton war ja bereits Face, als er aus der Evolution gefeuert wurde. Jedoch kam er damit überhauptnicht an, sodass man ihn zum Heel turnen ließ. Ich sehe derzeit keinen Grund, warum die WWE wieder Zeit in einen weitern Turn investieren sollte, zumal die Chancen, dass er floppen wird sehr hoch sind und er als Heel derzeit unübertreffbar ist.
 
Ich denke mal, dass wir ihn 1-2 Jahren nochmal als Face sehen werden, aber dazu braucht er sofort den Top Heel als Gegner (wie damals Triple H;2004), ansonten geht er total unter. Die Rolle liegt ihm nicht wirklich.
Dennoch werden wir ihn, genau wie Edge und Y2J, nochmal ne Zeit lang als Faces sehen (erstrecht am Ende der Karriere, damit sich solche Größen positiv verabschieden können).
Bei Orton und Edge liegt es daran, dass sie auch einige Pops von den Fans erhalten.
Bei Orton liegt es hauptsächlich an Symphatie, bei Edge eher an guter Arbeit, Edge zeigt nämlich Top-Matches und ist der beste Heel in der WWE.
Bei Jericho ist es was anderes, er hat es als Face nämlich mehr drauf als als Heel. (Bsp. Jericho (and The Rock) vs Stephanie, die Segments 2001)
 
Vorerst wird Orton ganz sicher Heel bleiben. Wie schon gesagt wurde ist er der aktuell wohl beste. Auf lange sicht gesehen wird er aber natürlich auch irgendwann turnen. Er ist ja noch verhältnismässig jung und wird daher auch noch einige Jahre im Buisness bleiben. Da sind Turns eben nicht ausgeschlossen ;) und immer dasselbe Gimmick ist ja auch langweilig.
 
Ich denke mal die nächsten Jahre nicht... Ab 2015 könnte ich mir Randy Orton als Face vorstellen... Dann müsste aber Cena in einem Anderen Roster sein und Triple H,HBK und Batista bereits nicht mehr bei der WWE sein. Dann hätte man zu wenig Publikumslieblinge
 
Momentan ganz klar nicht.
Wie die meisten schon sagten, Randy ist mit Jericho und Edge der grösste Heel in der WWE und wird dass die nächsten 2-3 Jahre auch bleiben.
Das Psychopathen-Gimmick ist meines Erachtens einfach genial... ;)
Da man Edge Face turnen lässt, ist dies ein weitere guter Grund um Orton als Heel auftreten zu lassen.
 
dann gäbs ja kaum noch heeels :D
ne sein irrengimmick....irre kann man ihn ja bezeichen :D das is zuschauer magnetisierend:D ohne ihn wäre die wwe laaaaahhhhmmm :D
aber ganau sein gimmick...da kann man soooo viele geile fehden draus weben :D
ohhhh die iddeeeeen .....leider nutzt die wwe das nich so aus wie möglich :D :(
 
Nach meiner Meinung sind doch schon viele Top Stars wieder Face geturnt. Nehmen wir mal John Morrison er war total verhasst bei den Fans und nun ist er Publikumsliebling. In meinen Augen wird Randy Orton erst in 1 bis 2 Jahren Face turnen, wenn er nicht schon aus der WWE ist ;). Nun kommt es ja dazu das Edge und Ted DiBiase Face turnen sollen und das reicht in meinen Augen. Ich finds gut das CM Punk für Edge zum Heel geturnt wird, aber ich hätte auch mal gerne einen Heel Jeff Hardy gesehen das wäre bestimmt was völlig anderes gewesen als sonst :).
 
Randy Orton ist der Top-Heel bei Raw, daher sehe ich keinen Grund, ihn Face zu turnen. Irgendwann mal wird das sicher gemacht, aber zur Zeit spielt er seine Rolle als Bösewicht einfach zu gut.
 
Er war ja auch schon face.. Aber im Moment wird er seine Rolle sicher nicht ablegen. Sprich er wird sicherlich noch 2-3 Jahre ein Heel bleiben..
Ausser es geschieht etwas unertwartetes,´, zB viele verletzungen bei Face-Superstars!
 
Tja Triple H war auch jahrelang der Top Heel in der WWE und nach seinem Face Turn war er einer der beliebtesten Wrestler. Wieso geht das bei Orton nicht? Ich denke in 5 Jahren ca. wird es eine kleine ReUnion der Legacy geben, in der dann Randy Orton face turnt wie Triple H in der DX.
 
@Jürgen

Hast Recht viele sind FAce geturnt aber natürlich gibt es das auch andersrum,Punk,Jericho(nachdem er sich mit den Legenden angelegt hat).

Also könnte man hoffen das Orton dann irgendwann mit jemandem tauscht,obwohl ich es eigentlich lustig finde,wenn ORton so rot anläuft:corino: und bescheuert guckt und sein KOpf aussieht als ob er gleich explodiert:corino:,aber egal hoffen wir mal dass er FACE turnt.
 
Zum momentanen Zeitpunkt kann ich mir einen Face Turn von Orton einfach nicht vorstellen. Als TopHeel der WWE ist er auf dem Zenit seiner Karriere. Grade wo Edge verletzt ist, MUSS er der Riege der Heels erhalten bleiben. Selbst mit Jericho und bald auch CM Punk als Heels, muss Orton Heel bleiben.

In 2 Jahren vll, wenn Triple H oder Batista zum Heel geturnt sind kann ich mir nen Face-Turn vorstellen. Weil man dann ja die Rollen getauscht hat. Aber wie gesagt...momentan nicht. Und das ist auch gut so. Orton verkörpert seine Rolle so perfekt wie kein Zweiter (vll. noch Y2J, da hörts dann aber auch auf :D).
 
Oben