Wird Randy Orton irgendwann Face Turnen

Also ich denke schon dass er irgendwann zu einem Face turnen wird allerdrings wird dass noch eine Zeit dauern da er momentan ein Top Heel ist , man könnte ihn wenn er dann mal Face turnt als Baby Face einsetzten
 
Die Thematik "Orton als Face" ist im Prinzip dieselbe, wie bei John Cena, der wohl auch niemals mehr wirklich Heel turnen wird. Wenn man Orton als Face brignt schießt man sich selber ins Knie - Faces gibts zur Genüge, Heels werden zur Zeit (und so wie das aussieht auch noch in den nächsten 2 oder 3 Jahren) gebraucht. Also besteht eigentlich kein Anlass dafür Orton turnen zu lassen.
 
ich finde dass er als heel besser passt als face... er spielt seine heel rolle perfekt. er soll in den nächster zeit (so 2-3 jahre) auf jeden fall heel bleiben
 
Er wird bestimmt irgendwann mal wieder Face turnen, doch zur Zeit ist er einer der besten Heels der WWE und ist momentan in einer super Fehde verwickelt, in der er einfach den Heel spielen muss.
 
Ich glaube nicht weil auch wenn er Face wäre würden die Fans es ihm nie verzeihen was er schon gemacht hat
 
Ich glaube nicht weil auch wenn er Face wäre würden die Fans es ihm nie verzeihen was er schon gemacht hat

Aha, alles klar...

Wenn man danach geht, darf man keinem Face mehr verzeihen, welcher vorher Mal ein Top-Heel war...

Also, entweder du verstehst den Sinn vom Wrestling nicht ganz oder du hast da einfach mal Mist erzählt...


So nun zum Thema... Sicherlich wird man Randy Orton irgendwann zum Face turnen lassen, wäre auch dumm wenn nicht, da mit ihm als TOP-Face sicherlich genauso viel Kohle reinholen kann, wie man dies momentan mit John Cenas Fan-Artikel Verkäufen tut, da Randy als Heel schon sehr beliebt ist. Zudem ist er noch ziemlich jung, da würde es doch irgendwann langweilig werden, wenn er nichtmal in seiner wahrscheinlich noch langen Karriere zum Face turnen würde...
 
er als face würde bestimmt super passen. wenn er mal netter gucken würde würde er bestimmt auch als face eine super rolle spielen
 
Irgendwann wird er sichre noch Face turnen aber nicht in diesen Jahren. Vielleicht in 1-2 Jahren. Er ist ein super Heel und ist einer der besten in der WWE. Aber als Face könnte Ich mir Orton auch vorstellen nur bräuchte die WWE dann die WWE einen guten Ersatz für ihn aber der Ersatz wird sicher leicht zu finden zu sein.
 
Irgendwann sicher,doch in den nächsten 4-5 Jahren wird es geschehen.
Und dann wird mann den Turn auch vorsichtig auffbauen und nicht ruckartig:´´Hallo ich bin hier und mag euch alle´´
 
ich glaube, dass es gar nicht mal so lange dauern wird, bis orton turnt. nach einer fehde mit hbk sehe ich das ganze durchaus im bereich des möglichen. natürlich könnte ich mich auch täuschen, aber in den nächsten 3 jahren wird er sicherlich turnen, davon gehe ich einfach mal aus.
 
Klar, sogut wie jeder ist schonmal geturnt und Orton war ja schonmal Face, von daher, irgendwann wird er wieder turnen.
Aber da die Heels momentan in der WWE recht rah sind, denk ich mir nicht, dass es in naher Zukunft passieren wird.
Aber ausgeschlossen ist dies natürlich nicht, nur nicht zu diesem Zeitpunkt.
 
Falls wer von euch Wrestlecast kennst das ist ein podcast indem wrestler interviewt werden müsstet ihr wissen das Randy Orton gar nicht mehr Face sein will weil er es nur langweilig und lächerlich fand
 
Wenn Edge bei seiner Rückkehr Face turnt und kein anderer Top-Superstar Heel turnt wird er Heel bleiben aber bei Night Of Champions hat er doch sone bemerkung gemacht das die Fans ihn bald bejubeln werden ob das vielleicht ein anzeichen eines Face Turns ist?
 
naja irgendwann wird er bestimmt turnen
aber in nächster zeit ist das ehr unwahrscheinlich
er ist als heel einer der besten
hoffe aufjeden fall nicht das er turnt
 
Ich muss sagen, dass ich seine Ansprache zu NOTC auch seltsam finde. "Vielleicht werdet ihr mich eines Tages für das respektieren, was ich bin. Vielleicht werdet ihr mich eines Tages bejubeln." Das läßt einiges erahnen. Als Face kann ich mir Orton derzeit nicht vorstellen, aber ich glaube, dass er ein göttlicher Tweener wäre. Und selbst als Tweener würde er wohl Pops ohne Ende ernten. Die Crowd wartet doch geradezu auf einen Grund, ihn zu lieben. Welcher Top-Heel bekommt denn sonst dermaßen viele Pops? Randy gegen den Rest der Welt (und ohne Legacy) würde mir verdammt gut gefallen.
 
Ich finde diese Fragen mit der Zeit nicht mehr gut. Man könnte das mit jedem Superstar machen, und das wäre nicht Sinn der Sache.

Nun mal zum Thema. Randy Orton ist noch ein junger Superstar, der noch sehr viel Zukunft in der WWE haben wird. Irgendwann wird er sicher noch zum Face turnen. Aber wann, da möchte ich mich nicht festlegen. Vielleicht nächstes Jahr, aber vielleicht auch erst in 3 oder mehr Jahren. Es bleibt da denke ich noch genug Zeit.
 
Irgendwann bestimmt^^
Aber im Moment macht er sich als Heel noch ganz gut.
Mr.Perfect meinte:
...Als Face kann ich mir Orton derzeit nicht vorstellen, aber ich glaube, dass er ein göttlicher Tweener wäre. Und selbst als Tweener würde er wohl Pops ohne Ende ernten. Die Crowd wartet doch geradezu auf einen Grund, ihn zu lieben. Welcher Top-Heel bekommt denn sonst dermaßen viele Pops? Randy gegen den Rest der Welt (und ohne Legacy) würde mir verdammt gut gefallen.
Obwohl ich dem auch zustimmen kann, Randy ist für einen Heel verdammt beliebt^^
 
Ich denke auch das er mal Face turnen wird in den nächsten 2-3 Jahren sicher aber in nächster Zeit sicher nicht denn Edge soll ja angeblich auch Face turnen und da immoment schon jetzt Heels rah sind denke ich er wird erst turnen wenn es wieder mehr Heels gibt.Ein Möglichkeit für einen Heel wäre Batze,Cena und Kingston als Heel wäre sicher cool :) ;)
 
Das bezweifel ich er is nach Jericho der beste Heel der WWE! Und außerdem Randy Orton hat schon so viele schreckliche Dinge getan das es glaube ich unmöglich ist ihn zum Face zu machen!
 
Ich hoffe es nicht.
Er ist neben Jericho einfach der beste Heel in der WWE,er macht seine Sache einfach perfekt,auch wenn er manchmal langweilig rüberkommt.Bitte WWE lasst Randy nicht Face turnen,denn wenn Edge zum Rumble hin wahrscheinlich schon turnt braucht man Randy einfach als Heel.Vielleicht wirkt er immoment auch nur langweilig wegen der Fehde mit HHH,die ja jetzt wohl zum Glück zu Ende scheint.Ich bin gespannt darauf was die WWE mit ihm in den nächsten Wochen so anstellt.
 
Was man als Hintergedanke im Übrigen ggf. im kopf haben sollte: Solange Orton auch außerhalb des Ringes immer wieder für (Negativ-)Schlagzeilen sorgt, ist Orton wohl schlecht als Face over zu bringen...

Ich mein: Wer aktzeptiert einen Face, der einem Hotelangestellten sein Mittag-Essen übern Kopf kippt, nur weil's ihm nicht schmeckt?
 
Was man als Hintergedanke im Übrigen ggf. im kopf haben sollte: Solange Orton auch außerhalb des Ringes immer wieder für (Negativ-)Schlagzeilen sorgt, ist Orton wohl schlecht als Face over zu bringen...

Ich mein: Wer aktzeptiert einen Face, der einem Hotelangestellten sein Mittag-Essen übern Kopf kippt, nur weil's ihm nicht schmeckt?

wann soll er das gemacht haben?
 
Oben