WM-Fieberkurve

Thez

Zarathustra
Es hat ein bisschen länger gedauert als in den letzten Jahren, aber mittlerweile bin ich voll im WrestleMania-Fieber und kann die Größte aller Bühnen kaum noch abwarten. :)

Wie sieht es bei Euch aus? Kribbelt es auch schon?
 
Ja, auf die WM bin ich auch schon ganz heiß dieses Jahr! :) Hoffe nur, dass Neuer bis dahin fit wird, dann haben wir ne Chance das Ding zu verteidigen. :)
 
Es hat ein bisschen länger gedauert als in den letzten Jahren, aber mittlerweile bin ich voll im WrestleMania-Fieber und kann die Größte aller Bühnen kaum noch abwarten. :)

Wie sieht es bei Euch aus? Kribbelt es auch schon?


Um mal ernsthaft zu antworten, bisher noch nicht. Liegt wohl daran das der EC PPV noch vor uns liegt und wir dort sehen werden, wer gegen Lesnar antritt. Und sollte es Reigns sein dann wird sich meine Begeisterung auch weiterhin in Grenzen halten. Die letzten WM`s haben mich nicht vom Hocker gerissen, von daher gehe ich dieses Mal etwas vorsichtiger an die Sache ran.
Bisher gibt es aber eh nicht viel zu WM zu sagen, da ja noch nicht wirklich ein Match feststeht, bis auf Nakamura gegen Styles. Das sollte eigentlich Grund genug zur Freude sein, aber ich warte einfach noch ein bisschen ab.
 
Meine Vorfreude ist bisher nicht vorhanden, was am miesen Booking liegt. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass man mit dem Match Styles vs. Nakamura noch irgendeinen Mist veranstaltet und die Fehde an sich ist leider genau das was ich erwartet habe: Völlig langweilig, weil Nakamura keine Promos halten kann. Da muss man jetzt die Fehde mit sehr kurzen Backstage-Szenen in Erinnerung halten, weil mehr nicht geht. Ganz toll.
Dazu kommt dann noch, dass der Main Event schon seit Monaten feststeht und genauso scheiße wie beim ersten Mal werden wird, nur dass man diesmal nicht mit einem tollen Moment (Cash In) die Sache retten kann. Das wird ein Main Event alà Taker vs. Reigns und HHH vs. Reigns. Absolut vorhersehbar, absolut schwachsinnig und die Sturköpfe bei WWE werden es dennoch durchziehen. Und als wäre all das nicht genug versaut man auch noch die Division, die mich am meisten interessiert, die Women's Division, indem man a) Asuka bis zum Mond pusht und b) Ronda Rousey ein WrestleMania Match gibt, ohne dass die zuvor irgendwas im Wrestling gemacht hat, schlicht weil sie prominent ist.

Wenn also die Frage ist, ob ich mich auf ein Event mit unverdienten Leute, die einen Spot bekommen (Rousey), einem Main Event, das scheiße und vorhersehbar ist (Reigns vs. Lesnar) und einem "Main Event", dessen Aufbau Grütze ist und das vielleicht sogar noch versaut werden könnte (Nakamura vs. Styles) und vermutlich irgendwo in der Midcard, wenn nicht gar im Opener endet freue, dann lautet die Antwort definitiv NEIN!

Das man heute auch noch Undertaker vs. Cena angeteast hat und meine Lieblingswrestler(innen) wohl weder beim TakeOver Event, noch bei WrestleMania eine Rolle spielen werden erhöht die Vorfreude natürlich nochmal zusätzlich.
 
Meine Vorfreude ist bisher nicht vorhanden, was am miesen Booking liegt. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass man mit dem Match Styles vs. Nakamura noch irgendeinen Mist veranstaltet und die Fehde an sich ist leider genau das was ich erwartet habe: Völlig langweilig, weil Nakamura keine Promos halten kann. Da muss man jetzt die Fehde mit sehr kurzen Backstage-Szenen in Erinnerung halten, weil mehr nicht geht. Ganz toll.
Dazu kommt dann noch, dass der Main Event schon seit Monaten feststeht und genauso scheiße wie beim ersten Mal werden wird, nur dass man diesmal nicht mit einem tollen Moment (Cash In) die Sache retten kann. Das wird ein Main Event alà Taker vs. Reigns und HHH vs. Reigns. Absolut vorhersehbar, absolut schwachsinnig und die Sturköpfe bei WWE werden es dennoch durchziehen. Und als wäre all das nicht genug versaut man auch noch die Division, die mich am meisten interessiert, die Women's Division, indem man a) Asuka bis zum Mond pusht und b) Ronda Rousey ein WrestleMania Match gibt, ohne dass die zuvor irgendwas im Wrestling gemacht hat, schlicht weil sie prominent ist.

Wenn also die Frage ist, ob ich mich auf ein Event mit unverdienten Leute, die einen Spot bekommen (Rousey), einem Main Event, das scheiße und vorhersehbar ist (Reigns vs. Lesnar) und einem "Main Event", dessen Aufbau Grütze ist und das vielleicht sogar noch versaut werden könnte (Nakamura vs. Styles) und vermutlich irgendwo in der Midcard, wenn nicht gar im Opener endet freue, dann lautet die Antwort definitiv NEIN!

Das man heute auch noch Undertaker vs. Cena angeteast hat und meine Lieblingswrestler(innen) wohl weder beim TakeOver Event, noch bei WrestleMania eine Rolle spielen werden erhöht die Vorfreude natürlich nochmal zusätzlich.

Rein Interessehalber, da ich nicht jeden deienr Postings aufmerksam verfolge, was sind denn deine Lieblingswrestler(innen) in der WWE, die womöglich oder wahrscheinlich keine Rolle spielen werden.

Beim Rest stimme ich dir absolut zu!
 
Rein Interessehalber, da ich nicht jeden deienr Postings aufmerksam verfolge, was sind denn deine Lieblingswrestler(innen) in der WWE, die womöglich oder wahrscheinlich keine Rolle spielen werden.
Das wären zunächst einmal Sasha Banks und Kairi Sane. Beide werden wohl bei WrestleMania/TakeOver keine Rolle spielen. Zudem sehe ich auch noch keinen Platz auf der Card für andere Wrestler, die ich durchaus zu meinen Favoriten zählen würde, im Einzelnen wären das unter anderem The Revival, Rusev, Itami, Tozawa, etc.
 
Leider kribbelt da inzwischen garnichts mehr.
Ist eine show von vielen.

Bei NXT Takeover Wargames war die Vorfreude beispielsweise weit größer.

Meine vorfreuden liegen da eher beim Royal Rumble und natürlich Elimination Chamber.
 
Wie bereits erwähnt freue ich mich auf Takeover, das erste mal seit längerer Zeit.
Wrestlemania lässt mich so unglaublich kalt, ich glaube sogar kaum, dass ich mir das antuen werde. Vlt. Nakamura gegen Styles, aber selbst das wird relativ sicher entäuschen.
Von daher: Nope!
 
Das wären zunächst einmal Sasha Banks und Kairi Sane. Beide werden wohl bei WrestleMania/TakeOver keine Rolle spielen. Zudem sehe ich auch noch keinen Platz auf der Card für andere Wrestler, die ich durchaus zu meinen Favoriten zählen würde, im Einzelnen wären das unter anderem The Revival, Rusev, Itami, Tozawa, etc.

Vllt. baut die WWE um den Raw Frauen Title ja wieder ein Multi Person Match auf. Heißt ja momentan das Asuka vs Charlotte und Rousey vs Stephanie antreten. Bei Raw lässt sich so etwas ja relativ einfach booken Nia Jax gewinnt gegen Asuka und Alexa Bliss verliert ihren Titel in der Chamber an Sasha Banks, Bliss löst ihr Rematch für Mania ein und schon gibts ein 4 Way match um den Titel.

Mania Hype geht gegen 0.
Ich glaube kaum das Aj Styles vs Shinsuke Nakamura der Main Event wird, sonder Lesnar vs Reigns (jemand sollte Seth Rollins schnell nen neuen Koffer geben). Der WWE Titel steht dann wohl wie letztes Jahr in der Midcard oder es kommt ein komplett anderes Match.
 
Vllt. baut die WWE um den Raw Frauen Title ja wieder ein Multi Person Match auf. Heißt ja momentan das Asuka vs Charlotte und Rousey vs Stephanie antreten. Bei Raw lässt sich so etwas ja relativ einfach booken Nia Jax gewinnt gegen Asuka und Alexa Bliss verliert ihren Titel in der Chamber an Sasha Banks, Bliss löst ihr Rematch für Mania ein und schon gibts ein 4 Way match um den Titel.
Die Gerüchte gehen momentan in eine andere Richtung, sowohl was die RAW Women's Title Fehde anbelangt, als auch was die "Beschäftigungstherapie" für die übrigen Frauen angeht. Insofern glaube ich nicht an eine Multi Women Match. Meine einzige Hoffnung ist, dass Sasha Banks den Titel in der Chamber holt. Wobei ich ehrlich gesagt auch wenig Bock drauf habe, dass das passiert, den spätestens bei Mania verliert sie ihn doch eh wieder (man braucht ja die Titelwechsel für die "WrestleMania Moments") und da wohl zwischen EC und WM der Title nicht mehr auf dem Spiel steht wäre das der 5. Rematch-Titelverlust im 5 Run mit dem Titel und ganz ehrlich, dann lieber überhaupt kein Run, als nochmal so eine Scheiße.
 
Die Gerüchte gehen momentan in eine andere Richtung, sowohl was die RAW Women's Title Fehde anbelangt, als auch was die "Beschäftigungstherapie" für die übrigen Frauen angeht. Insofern glaube ich nicht an eine Multi Women Match. Meine einzige Hoffnung ist, dass Sasha Banks den Titel in der Chamber holt. Wobei ich ehrlich gesagt auch wenig Bock drauf habe, dass das passiert, den spätestens bei Mania verliert sie ihn doch eh wieder (man braucht ja die Titelwechsel für die "WrestleMania Moments") und da wohl zwischen EC und WM der Title nicht mehr auf dem Spiel steht wäre das der 5. Rematch-Titelverlust im 5 Run mit dem Titel und ganz ehrlich, dann lieber überhaupt kein Run, als nochmal so eine Scheiße.

Was sind denn die aktuellen Gerüchte ?
Raw Frauen Titel: Alexa Bliss vs Nia Jax
Womens Battle Royal
Das ist so mein letzter Stand.

Was hätte die WWE für ein potenzial wenn mit Beispielsweise Bayley vs Sasha Banks oder Banks vs Asuka um den Titel. Nein, die WWE muss solche Matches einfach so bei Raw bringen. Alexa Bliss vs Nia Jax ist für mich nichts was auf die Mania Card gehört, das Match wird wahrscheinlich nicht gut.
 
)
Was sind denn die aktuellen Gerüchte ?
Raw Frauen Titel: Alexa Bliss vs Nia Jax
Womens Battle Royal
Das ist so mein letzter Stand.
Ja. Genau das. Und eben aufgrund der Women's Battle Royal glaube ich, dass man jede verfügbare Frau da noch reinwerfen wird. Denn bei RAW sieht das Roster ja jetzt schon dürftig aus. Ich glaube nicht, dass man eine, wem auch immer gewidmete, Battle Royal (ich vermute ja, man nutzt dafür die vorhandene MYC-Trophy) nur vom SmackDown Roster bestreiten lässt. Und das RAW Roster ist ziemlich dünn besetzt: Alexa Bliss (Champion), Alicia Fox (verletzt), Asuka (Wechsel zu SmackDown um Charlotte zu fordern), Bayley, Dana Brooke, Mandy Rose, Mickie James, Nia Jax (Herausforderin von Alexa Bliss), Paige (Karriereende, mutmaßlich!), Ronda Rousey (Tag Team Gedöns um Steph), Sasha Banks, Sonya Deville. Wären also ohnehin nur 6 Frauen von Seiten von RAW in der Battle Royal. Wenn man da jetzt noch Sasha Banks rausnimmt, dann sind's noch Fünf (oder Vier + ein Valet), die man wohl als "Bayley + Fallobst" betiteln könnte.

Was hätte die WWE für ein potenzial wenn mit Beispielsweise Bayley vs Sasha Banks oder Banks vs Asuka um den Titel. Nein, die WWE muss solche Matches einfach so bei Raw bringen. Alexa Bliss vs Nia Jax ist für mich nichts was auf die Mania Card gehört, das Match wird wahrscheinlich nicht gut.
:thumbsup:Genau das! Vor Allem dem PPV First Time Match Sasha Banks vs. Asuka trauere ich hinterher. Da hatte man die perfekte Story, die die beiden auf Twitter über die Jahre bereits befeuerten und die eben auch "real" war, dass die Wege der beiden sich nicht vorher kreuzten und Sasha eben kein Teil der Streak war, wie Bayley oder Nia Jax, und dann wirft man das einfach so weg.
 
Leute, das sollte eigentlich ein Hype-Thread sein. Ihr macht das falsch :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher irgendwie so gar kein Hype bei mir. Ich bereite mich sogar seelisch eher auf einen zähen, ewig dauernden Marathon vor (unter 6 Stunden wird da gar nichts gehen). Ohne die Reviewverpflichtung würde wohl ich mindestens die Hälfte der Show skippen... Wie konnte es nur so weit kommen?
 
WM-Fieber? Ich hab nichtmal erhöhte Temperatur...
Aktuell gibt es eigentlich kein einziges Match, das mich wirklich dazu bewegen würde die 6h durchzuziehen. Klar, es gibt immer was wie die Battle Royal, die man nebenbei gucken kann und bisschen Show.

Aber früher waren bei WM Matches, die das ganze Jahr aufgebaut wurden und die Fehden dort quasi den krönenden Abschluss fanden.

Heute versucht man alle auf die Card zu klatschen, gibt Leuten eine Plattform, die nie da sind oder bereits lange weg sein sollten... Es werden Titelmatches fast verschenkt und der einzige Typ im Roster, der momentan wirklich over ist ist Brauni der Strohmann. Und der kriegt ein Match um nen Midcardtitel oder schubst in der Werbepause LKWs um.

Aber vielleicht kommt ja Mojo Rawley um die Ecke und kann mich noch etwas hypen...
 
[MENTION=50355]Saul Goodman[/MENTION]
Kannst du hier das Firmenlogo von Wexler/McGill mit uns teilen? Ich würde sagen das beschreibt die Wrestlemania Begeisterung grafisch am besten.;)
 
Die haben ein Logo? oder meinst du die Grafik an der Wand der Kanzlei? Oder kommt da noch was, denn mir fehlen noch die letzten 3 Folgen der aktuellen Staffel... :(

Ja, ich dachte an die Malerei an der Wand. Die bassiert ja auf der Visitenkarte, deswegen hab ich das mal als "Firmenlogo" interpretiert.:D
 
Ich hoffe ich habe Fieber.... das Booking kommt mir nämlich wie ein wirrer Fiebertraum vor:

Das zweite mal RR vs Den imaginären Monsterdraw Lesnar
Keine Fehde für den IC-Titel bis jetzt, keine Fehde für den US-Titel bis jetzt.
Nakamura vs. Stylez einfach so hingeworfen, da es fans gibt die sich das tatsächlich nochmal in kastriert ansehen wollen.
Was die Frauendivisionen so tun ist ein völliges Rätsel..weil auch die Booker offenkundig nicht wissen was passiert, so weiß anscheinend Asuka auch 3 Wochen nach dem Rumble nicht , wen sie eig. herausfordern will. Aber hey in Vinnies vorstellung schaut die eh noch Anime und schnüffelt an Hösschen...und furzt dabei, weil furzen ist lustig!
Der zweite imaginäre Monsterdraw "Legit Fulltimerin" Rousey beehrt uns mit einem Mixed Match für Stephs Standing.
Tagteams? Weiss keiner
Memorial Battle Royal? Juckt keinen

Sorry, aber das Einzige der WWE, wodrauf man instant Lust hat für WM ist Takeover mit Black vs Almas und Gargano vs. Champa
 
Das trifft es sehr gut :yes::yes::yes:

Wann löst eigtl. Carmella ihren ein? EC oder WM. Das ist auch interessant für die MatchCard von WM!

Seth Rollins gewinnt einfach die Battle Royal, wird damit dem Universal Titel match hinzu gefügt und gewinnt den Titel. Das könnte Mania Retten.
Das wäre doch auch Hammer, der Gewinner der Battle Royal steht mit im World Titel Match. ^^ Es wird zwar niemals passieren.
 
So, mit Fastlane ist die letzte Großveranstaltung vor WrestleMania absolviert. Wie sieht es denn nun mit Eurem WM-Fieber aus? Spürt Ihr immer noch nichts? Seid Ihr überhaupt noch Wrestling-Fans? Macht mal ein bisschen Hype hier ;-)
 
Nope keine Vorfreude, genau wie die Jahre zuvor. Die Teilzeitwrestler bekommen immer noch die besten Spots, nur das diese seit Jahren fast die gleichen sind, immer älter und schlechter werden.
 
Ich muss gestehen, ich freue mich zunehmend auf das Match zwischen Charlotte vs. Asuka und auf den Auftritt der BB! :) Diese Paarungen haben nach Fastlane nochmal etwas Schwung bekommen. Sonst natürlich Styles vs Nakamura. Aber für die "Größte Show des Jahres" ist das in der Summe doch recht mau... Eigentlich hatte ich vor immer WM und RR live zu sehen, aber bei WM dieses Jahr bin ich noch nicht entschlossen
 
Nicht so wirklich. Weder von WWE, noch von irgendwelchen anderen hochgelobten Ligen. Hoffentlich geht das wieder weg. :(

Da gibt es doch bestimmt irgendetwas für Dich. Im Notfall arbeite Dich doch mal in eine junge aufstrebende Szene ein, die gar nicht so im Fokus der Berichterstattung steht, da gibt es soviel zu entdecken. Das australische und neuseeländische Wrestling würde ich Dir empfehlen, wenn Du eher auf den amerikanischen Stil stehst. Oder gib dem südamerikanischen Lucha Libre oder der südostasiatischen Szene eine Chance.
 
Oben