WM-Fieberkurve

So, mit Fastlane ist die letzte Großveranstaltung vor WrestleMania absolviert. Wie sieht es denn nun mit Eurem WM-Fieber aus? Spürt Ihr immer noch nichts? Seid Ihr überhaupt noch Wrestling-Fans? Macht mal ein bisschen Hype hier ;-)

Wenn du mich so fragst:
16 Carat Gold hat mir so deutlich wie bisher noch nie vor Augen geführt warum ich einfach aufhören sollte WWE auch nur ansatzweise zu verfolgen. Damit ich nämlich Wrestlingfan bleibe.
 
So, mit Fastlane ist die letzte Großveranstaltung vor WrestleMania absolviert. Wie sieht es denn nun mit Eurem WM-Fieber aus? Spürt Ihr immer noch nichts? Seid Ihr überhaupt noch Wrestling-Fans? Macht mal ein bisschen Hype hier ;-)

Ich bin so was von nicht gehypt. Und ja, ich bin noch *Wrestling* Fan, besonders und gerade dank New Japan, Ring of Honor und der wXw habe ich am Wochenende wieder gesehen warum ich diesen Sport so liebe. Was ich bei dem Laden, der sich Marktführer schimpfen darf nicht behaupten kann.
Fieber bekomme ich höchstens wenn ich Grippe habe.
 
Ich freu mich Mega. Endlcih wird Lesnar von Reigns entthront. Das Jahr über habe ich Reigns irgendwie mögen gelernt und ich denke das Vince plan, Lesnar ist ein Arsch und man will das er den Title verliert, bei mir voll einschlägt. Auch auf den Rest habe ich bock. Langsam zeichnet sich ja auch sowas wie eine Card ab. Nakamura vs Styles wird hammer, auch wenn ein Podcastler von dieser Seite es gerne schlecht reden will. Und der rest wird einfach Lustig. großes Spektakel mit viel Quatsch zwischen durch und ein paar guten Matches. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob ich es live gucke.
 
Ich hab nur Lust auf Mania, weil ich das mit nem guten Freund zusammen schaue.
Mittlerweile würd ich sagen ich gucks nur, weils Mania ist. Klar, ein paar Matches werden gut, aber Hype ist da nicht...
 
Ich bin auf die Wrestlemania Woche schon sehr gehypet. Werde mir nach Ewigkeiten mal wieder Evolve geben. :yes:
 
Nach der Vorstellung im letzten Jahr war ich mehr als gehypt obwohl ich nicht dachte, dass man es noch steigern kann. Doch sie haben es geschafft und dieses Jahr war noch besser und intensiver als letztes Jahr! Oh, sorry hier geht es ja gar nicht ums 16 Carat Gold sondern um Wrestlemania und da habe ich keine Gänsehaut sondern es stellen sich mir die Zehennägel auf.
 
Mania juckt mich dieses Jahr 0.
Das gute ist, das ich im Urlaub bin und mir dann im Nachgang die Highlights rauspicken kann, falls es denn überhaupt welche gibt ^^

P.s.: Könnte vielleicht doch noch interessant werden, Reigns wurde wohl suspendiert :D
 
Da der Zweck des Threads ja nach dem morgigen Tag erfüllt sein wird, hier noch ein kleines Fazit zum Abschluss von mir: Die Tage um WrestleMania sind zwar einerseits die schönste und auch heiligste Zeit des Wrestling-Jahres, andererseits aber doch auch die anstrengendste, was den Hype und die sonstige Belastung angeht. In diesem Jahr hat es mich wirklich zum ersten Mal seit vielen Jahren an meine Grenzen gebracht, gleichzeitig die große Freude über das Ereignis würdig und mit allem Drum und Dran zu zelebrieren, aber auch die vielen Verächter auszuhalten, die gerade zu dieser Zeit natürlich aus vollen Rohren schießen. Ich habe mich bei dieser Zerreißprobe etwas übernommen, weswegen ich in den nächsten Tagen hier wohl mal ein bisschen kürzer treten sollte, um mich einfach nur auf das WrestleMania-Fest zu besinnen ... was einigen sicher entgegen kommen wird ;-) Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dieser größten und besten Wrestling-Show des Jahres, macht es Euch mit Freunden und Familie auf dem letzten Abschnitt der Reise gemütlich, lehnt Euch gelassen zurück und überlasst einfach WWE das Steuer, dann wird sie Euch ganz sicher in die Gefilde des höchsten Wrestlingvergnügens geleiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben