Wo guckt ihr den Rumble?

Auf Grund der Tatsache, dass Maxdome keine WWE PPVs mehr überträgt, stellt sich mir die Frage, wie verfolge ich am besten den Rumble live? Das Network würde ich mir nur im äußersten Notfall abonnieren, weil ich keine Lust habe bei dem Scheiß, was mir die WWE die letzten Monate geboten hat, denen noch das Geld in den Arsch zu stecken!
 
Hol dir das Network. Der erste Monat ist eh umsonst, kannst danach wieder kündigen und schaust den Rumble damit legal & kostenlos. ;)
 
Auf Grund der Tatsache, dass Maxdome keine WWE PPVs mehr überträgt, stellt sich mir die Frage, wie verfolge ich am besten den Rumble live? Das Network würde ich mir nur im äußersten Notfall abonnieren, weil ich keine Lust habe bei dem Scheiß, was mir die WWE die letzten Monate geboten hat, denen noch das Geld in den Arsch zu stecken!
Die einzige legale Variante die hier genannt werden darf ist das WWE Network.
Das Network bietet allerdings sehr viel fürs Geld nicht nur die aktuellen PPVs ;)

edit. oder wie pfeffi gesagt hat. 1. free Monat nehmen und dann wieder canceln
-bei mir hats von der registrierung bis zur freischaltung keine 5 minuten gedauert
 
network an, anmelden, zahlungsinformationen angeben ( nein im ersten monat wird nix abgebucht) ok klicken und network 4 wochen kostenslos gucken


jeder der es anders macht ist ein krimineller, ein straftäter, ein internetverbrecher :fistbump:
und solche methoden werden hier unter strafe gestellt
 
network an, anmelden, zahlungsinformationen angeben ( nein im ersten monat wird nix abgebucht) ok klicken und network 4 wochen kostenslos gucken


jeder der es anders macht ist ein krimineller, ein straftäter, ein internetverbrecher :fistbump:
und solche methoden werden hier unter strafe gestellt


Danke ich weiß :-D Ich meinte damit auch legale Möglichkeiten und keine illegalen Streams ;-)
 
Also ich werd das Network so schnell nicht canceln. Bin doch erst ende 1993 angekommen mit schauen. Da liegen noch viele Raw und Nitro Folgen vor mir die nicht verpasst werden dürfen. ;)
 
Also ich finde den Testmonat sollte man unbedingt mitnehmen. Zumal man ja nicht nur die PPV´s hat sondern auch ein echt ordentliches Archiv. Und was kostet das Network monatlich? Sind das nicht um die 9 Euronen? Kann man mal ausgeben wenn man nen PPV unbedingt live sehen will. Bei Maxdome hätte ich es persönlich nie gebucht.

Allgemein hab ich mal drüber nachgedacht ob man sich nicht mal mit ein paar Leuten aus dem Board zu nem PPV Abend treffen sollte? Wäre doch auch mal was. Ich glaube in NRW bin ich nicht ganz so allein als Freund des "Sports Entertainment"
 
wer wegen einer dummen shoiw kündigt ist dumm

Nein warum?
Mich interessiert lediglich der Rumble. Alle anderen PPV außer Wrestlemania, sind seit Jahren stinkelangweilig ohne Storys und Überraschungen. Raw und Smackdown gucke ich schon lange nicht mehr, da es ebenfalls stinklangweilige Shows geworden sind! Und um mir Sachen aus dem Archiv anzuschauen fehlt mir die Zeit ;-)
 
Nein warum?
Mich interessiert lediglich der Rumble. Alle anderen PPV außer Wrestlemania, sind seit Jahren stinkelangweilig ohne Storys und Überraschungen. Raw und Smackdown gucke ich schon lange nicht mehr, da es ebenfalls stinklangweilige Shows geworden sind! Und um mir Sachen aus dem Archiv anzuschauen fehlt mir die Zeit ;-)

da steht es ist dumm wegen einer dummen show zu kündigen , nicht nur eine show gucken zu wollen
 
Muss man Guthaben auf seinem PayPal Konto haben um es fürs Network benutzen zu können oder ist es egal?

Normal nicht. Paypal ist direkt mit deinem Bankkonto gekoppelt. Ich mache sehr viel mit Paypal und habe nie Guthaben drauf... Paypal bucht von deinem Bankkonto auf dein PP-Konto und dann weiter zum Empfänger.
 
Oben