Wo guckt ihr den Rumble?

Muss man nicht zuerst Geld auf das PayPal-Konto überweisen?

nein, paypal bezahlt das für dich und holt es sich von deinem konto wieder
paypal ist nicht zu vergleichen mit einer kreditkarte
und wenn du erst den probemonat machst wird zwar das konto verlangt aber nichts abgezogen, erst im 2. monatn wenn man nicht gekündigt hat
 
Danke! Meine Meinung :-D Und was mit Daniel Bryan abgezogen wird spielt dem in die Karten :-D

Ja das ist wohl richtig. Aber eigentlich gibt es kaum einen Grund das Network zu canceln. Jeder der es sich holt weiß auch warum er das macht. Der Royal Rumble wird daran nichts ändern. Egal wie schlecht er sein könnte. Aber es gefällt mir, wenn WWE öffentlich einen Dämpfer von den Fans bekommt. ;)
 
Ja das ist wohl richtig. Aber eigentlich gibt es kaum einen Grund das Network zu canceln. Jeder der es sich holt weiß auch warum er das macht. Der Royal Rumble wird daran nichts ändern. Egal wie schlecht er sein könnte. Aber es gefällt mir, wenn WWE öffentlich einen Dämpfer von den Fans bekommt. ;)

das würde nur was bringen, wenn man einen ppv direkt auf 0 setzt und alle fans diesen nicht auf legale weise gucken
 
das würde nur was bringen, wenn man einen ppv direkt auf 0 setzt und alle fans diesen nicht auf legale weise gucken

Das wiederum ist es auch nicht wert. Illegale Streams zu benutzen nur um die WWE zu ärgern ist albern. Dann lieber das Network ordern. Sollte der Rumble wirklich schlecht sein, dann schaut man sich einfach einen Besseren an. ;)
 
Das wiederum ist es auch nicht wert. Illegale Streams zu benutzen nur um die WWE zu ärgern ist albern. Dann lieber das Network ordern. Sollte der Rumble wirklich schlecht sein, dann schaut man sich einfach einen Besseren an. ;)

das gibt denen aber nicht zu denken sondern das gefühl, dass du ja unbedingt das network haben wolltest

man kann auch auf legalem wege arbeite, da haste recht
witzig wäre zum beispiel, wenn bei wm32 alle aufstehen nach der hälfte und gehen
aber ich denke das wird keiner machen, leider
 
das gibt denen aber nicht zu denken sondern das gefühl, dass du ja unbedingt das network haben wolltest

man kann auch auf legalem wege arbeite, da haste recht
witzig wäre zum beispiel, wenn bei wm32 alle aufstehen nach der hälfte und gehen
aber ich denke das wird keiner machen, leider

Ja da hast du wohl recht mit. Aber das dürfen sie auch denken. Das ist immerhin mit das Beste was sie in den letzten Jahren gemacht haben. :)

Das wäre ein Moment für die Geschichtsbücher. Wie sie sich dann wohl rausreden würden? Wenn sie das nicht zum Umdenken bewegen würde, dann gar nichts mehr. :)
 
Ja da hast du wohl recht mit. Aber das dürfen sie auch denken. Das ist immerhin mit das Beste was sie in den letzten Jahren gemacht haben. :)

Das wäre ein Moment für die Geschichtsbücher. Wie sie sich dann wohl rausreden würden? Wenn sie das nicht zum Umdenken bewegen würde, dann gar nichts mehr. :)

und dann am besten noch das geld zurück verlangen weil keine qualität geliefert wurde wie versprochen sondern nur müll

oh da wär ich gern dabei
 
und dann am besten noch das geld zurück verlangen weil keine qualität geliefert wurde wie versprochen sondern nur müll

oh da wär ich gern dabei

Auf jedenfall. So ein Moment darf man nicht verpassen. Am besten noch live dabei sein. Ich stell mir das so großartig vor. Man muss aber auch sagen, dass es natürlich auch ein bisschen gemein wäre. ;)
 
und das sie seit jahren unser geld nehmen ?

Ich habe nicht gesagt, dass sie es nicht verdient hätten. So wie ich deine Idee feier wäre ich wohl einer von denen, die darüber hinwegsehen würden, dass es gemein wäre. Ich würde dafür sogar bezahlen um das zu sehen. ;)
 
Wenn ich meine Zahlungsoption beim Network angebe und Paypal auswähle werde ich automatisch an Paypal weitergeleitet und dort wird dann ne Kreditkarte verlangt.

und warst du mal direkt bei paypal drin und hast geguckt ob da irgendwas neu ist, wo versuchst du denn dich anzumelden, pc oder ps
 
Oben