wrestling-infos.de startet neuen Youtube Kanal!

Ich bin gespannt wie das ganze am Ende ausschaut. Es würde mich freuen wenn es mal Video Interviews mit Wrestlern geben würde, weil ich den Werdegang immer so spannend finde.
Ein Abo habt ihr schonmal dazu gewonnen!

Weiter so W-I Team!
 
Jetzt freut Euch gefälligst mal kollektiv. Oder habt Ihr immer noch Angst vor einem Aprilscherz? Das klingt doch nach einer feinen Sache. Wenn die Videos so hübsch werden wie der Trailer, dann schau ich mir das bestimmt öfter an. Bin gespannt, wer als Nachrichtensprecher verpflichtet wurde.
 
Jetzt freut Euch gefälligst mal kollektiv. Oder habt Ihr immer noch Angst vor einem Aprilscherz? Das klingt doch nach einer feinen Sache. Wenn die Videos so hübsch werden wie der Trailer, dann schau ich mir das bestimmt öfter an. Bin gespannt, wer als Nachrichtensprecher verpflichtet wurde.
Also, wenn es nach mir gehen würde, hätte ich Dich dafür unter Vertrag genommen!
 
So Leute, der erste April ist vorbei. Hört ihr uns lachen?
Das war auch einer der Gründe warum ich mich dazu nicht geäußert habe: Hätte ein Scherz sein können so wie letztes Jahr mit Jens, aber auf der anderen Seite wirkte das ganze dann doch sehr glaubhaft und ich wollte nicht riskieren das ich dann wie der Autisten Stereotyp wirke der auf sowas reinfällt (zumal ich finde das ich sehr gut Sarkasmus und Ernste Aussagen auseinanderhalten kann im Gegensatz zu einigen meiner Leidensgenossen, dafür habe ich dann schwächen in anderen Bereichen). Nach dem Satz her und da das ganze nicht als Aprilscherz rausgeschrien wird allerdings scheint es für mich dann doch sehr real zu sein, von daher mal schauen was der neue Kanal so hergeben wird.

Dumm natürlich währe es wenn es doch einer ist und ich dann doch wie der Dödel darstelle der darauf reinfällt, dann verfluche ich noch deine Nachfahren!!! :D
 
ich wollte nicht riskieren das ich dann wie der Autisten Stereotyp wirke der auf sowas reinfällt (zumal ich finde das ich sehr gut Sarkasmus und Ernste Aussagen auseinanderhalten kann im Gegensatz zu einigen meiner Leidensgenossen, dafür habe ich dann schwächen in anderen Bereichen).

Du brauchst Dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. Nach meiner Einschätzung gehören die meisten erwachsenen Fans, die sich mit Wrestling oder ähnlichen Nerd-Hobbys intensiv beschäftigen auf irgendeine Weise zum Spektrum. Du fällst hier von Deinen Postings her nullkommagarnicht auf, außer eben, wenn Du darauf hinweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst Dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. Nach meiner Einschätzung gehören die meisten erwachsenen Fans, die sich mit Wrestling oder ähnlichen Nerd-Hobbys intensiv beschäftigen auf irgendeine Weise zum Spektrum. Du fällst hier von Deinen Postings her nullkommagarnicht auf, außer eben, wenn Du darauf hinweist.
Ach, wie ich hier in Board wahrgenommen werde ist mir hier eigentlich weniger wichtig, da hier keiner in Board so kleingeistig ist das er so über mich denken würden und ich hier immer sehr gut behandelt werde. Mir geht es hier eher um meine selbstwahrnehmung: Ich Versuch krampfhaft nicht diese Stereotypen zu erfüllen (lieben Zahlen, emotional kalt, Naiv, Sozial Ungeschickt, besessen von eigenartigen Interessen) und ärgere mich dann tierisch über mich selber wenn ich sie dann doch erfülle. Das ist so die einzige Sorge die ich habe und deswegen vermeide ich mittlerweile oft das Internet um den 1 April rum :)
 
Du brauchst Dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. Nach meiner Einschätzung gehören die meisten erwachsenen Fans, die sich mit Wrestling oder ähnlichen Nerd-Hobbys intensiv beschäftigen auf irgendeine Weise zum Spektrum. Du fällst hier von Deinen Postings her nullkommagarnicht auf, außer eben, wenn Du darauf hinweist.

Meine Fresse. Du schaffst es immer wieder noch dümmeres Zeug von dir zu geben. Nur dass sowas nix mehr mit Trollen oder Spass zu tun hat.

Freut sicher jeden, der sich mit der Krankheit auseinandersetzen muss, zu hören, dass im Grunde fast alle damit leben müssen.

Halt doch einfach mal den Mund bevor du irgendwelche Scheisse von dir gibst.
 
Ich Versuch krampfhaft nicht diese Stereotypen zu erfüllen (lieben Zahlen, emotional kalt, Naiv, Sozial Ungeschickt, besessen von eigenartigen Interessen) und ärgere mich dann tierisch über mich selber wenn ich sie dann doch erfülle.

Du bist OK so wie Du bist ;-)

Wir müssen uns irgendwann mal über Zahlen im Wrestling unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist OK so wie Du bist ;-)

Wir müssen uns irgendwann mal über Zahlen im Wrestling unterhalten.
Danke, aber das weiß ich. Ist halt eher Frustration als Selbsthass wenn mir sowas widerfährt (zumal das eh selten bei mir geschieht, dass ich auf sowas reinfalle).

Danke für das Angebot aber ich bin nicht wirklich an den Zahlen in Wrestling interessiert. :)
 
Du brauchst Dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. Nach meiner Einschätzung gehören die meisten erwachsenen Fans, die sich mit Wrestling oder ähnlichen Nerd-Hobbys intensiv beschäftigen auf irgendeine Weise zum Spektrum. Du fällst hier von Deinen Postings her nullkommagarnicht auf, außer eben, wenn Du darauf hinweist.

https://www.autismus.de/was-ist-autismus.html

Lies und lern.
Pauschal über einen Kamm scheren kannst du übrigens gut...
 
Du brauchst Dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. Nach meiner Einschätzung gehören die meisten erwachsenen Fans, die sich mit Wrestling oder ähnlichen Nerd-Hobbys intensiv beschäftigen auf irgendeine Weise zum Spektrum. Du fällst hier von Deinen Postings her nullkommagarnicht auf, außer eben, wenn Du darauf hinweist.

Ich als Asperger Autist (der es in diesem Forum nie erwähnt hat, weil ich es nicht für erwähnenswert hielt), verlange von dir dass du dich nie wieder zu diesem Thema äußerst. Bitte, bisher geht es ja noch, aber so wie ich dich kenne artet das in einer langen Diskussion mit sehr viel gefährlichen Halbwissen aus.
 
Ich als Asperger Autist (der es in diesem Forum nie erwähnt hat, weil ich es nicht für erwähnenswert hielt), verlange von dir dass du dich nie wieder zu diesem Thema äußerst. Bitte, bisher geht es ja noch, aber so wie ich dich kenne artet das in einer langen Diskussion mit sehr viel gefährlichen Halbwissen aus.
Im Grunde ist das ganze ja meine Schuld: Ich hätte mir einfach diesen Post sparen sollen, wollte nicht dass das ganze jetzt hier irgendwie ausufert. Ich neige auch dazu im Gegensatz zu dir (mir haste es ja damals gesagt per PN) es irgendwie oft bis zum Nervig sein zu erwähnen, ich meine Fuck, ich Trag es in meinen User Namen. Im Grunde war mein ganzer Beitrag an Pflücki absolut unnötig, von daher sollte man eher auf mich wütend sein weil ich es mal wieder nötig fand zu erwähnen das ich Autismus habe. Von daher tut es mir leid und ich finde wir sollten uns alle jetzt von Thema Autismus entfernen, zum einen weil der Thread damit gar nichts zu tun hat und zum anderen weil ich genau wie du nicht will dass das hier böse endet.
 
Im Grunde ist das ganze ja meine Schuld: Ich hätte mir einfach diesen Post sparen sollen, wollte nicht dass das ganze jetzt hier irgendwie ausufert. Ich neige auch dazu im Gegensatz zu dir (mir haste es ja damals gesagt per PN) es irgendwie oft bis zum Nervig sein zu erwähnen, ich meine Fuck, ich Trag es in meinen User Namen. Im Grunde war mein ganzer Beitrag an Pflücki absolut unnötig, von daher sollte man eher auf mich wütend sein weil ich es mal wieder nötig fand zu erwähnen das ich Autismus habe. Von daher tut es mir leid und ich finde wir sollten uns alle jetzt von Thema Autismus entfernen, zum einen weil der Thread damit gar nichts zu tun hat und zum anderen weil ich genau wie du nicht will dass das hier böse endet.
Mach dir nix draus, ich laber auch quasi ständig das gleiche und erwähne manche Dinge immer und immer wieder weil mir keine besseren Themen einfallen.
Abgesehen davon ist hier ja noch nichts ausgeufert.
 
Ach, wie ich hier in Board wahrgenommen werde ist mir hier eigentlich weniger wichtig, da hier keiner in Board so kleingeistig ist das er so über mich denken würden und ich hier immer sehr gut behandelt werde. Mir geht es hier eher um meine selbstwahrnehmung: Ich Versuch krampfhaft nicht diese Stereotypen zu erfüllen (lieben Zahlen, emotional kalt, Naiv, Sozial Ungeschickt, besessen von eigenartigen Interessen) und ärgere mich dann tierisch über mich selber wenn ich sie dann doch erfülle. Das ist so die einzige Sorge die ich habe und deswegen vermeide ich mittlerweile oft das Internet um den 1 April rum :)
Ich kenne den Krähenmann seit dem Tag, an dem er hier aufgeschlagen ist. Eine Bereicherung in jeder Form: Menschlich, in Bezug auf wrestlerisches Wissen und bezüglich Aktivität und Qualität. :)
 
Ich mag euch, rest egal ! [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Du brauchst Dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. Nach meiner Einschätzung gehören die meisten erwachsenen Fans, die sich mit Wrestling oder ähnlichen Nerd-Hobbys intensiv beschäftigen auf irgendeine Weise zum Spektrum. Du fällst hier von Deinen Postings her nullkommagarnicht auf, außer eben, wenn Du darauf hinweist.

Ich denke hier ist noch eine Entschuldigung offen!!
 
Ich denke hier ist noch eine Entschuldigung offen!!

Hat er gestern bei mir über PN gemacht und um ehrlich zu sein hab ich mich auch nicht angegriffen gefühlt (ich glaube auch nicht das er es böse gemeint hat, es war halt nur extrem ungeschickt formuliert). Wie ich gestern schrieb war es ja eher meine Schuld weil ich mal wieder meinte das Thema aufbringen zu müssen.

Lassen wir es einfach gut sein, wie @AWESOME schrieb muss das ganze ja nicht ausarten. Aber danke an dich, @JME und @TheWall13 die mir helfen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben