wrestling-infos.de startet neuen Youtube Kanal!

So Leute, der erste April ist vorbei. Hört ihr uns lachen?

Diese April scherze sind leider so auffällig wie ein Bunter Hund.....die Aprilscherze müssen subtiler werden .Wie zum Beispiel JME wird zum Roten User und kündigt verschärfte/bescheuerte Regeln an mit ein paar fake Mahnungen bei den "Gehilfen" gewürzt mit einen Thread wo sich user beklagen wo allah schon habt ihr nen glaubwürdigen Aprilscherz
 
Ich sehe immernoch die Option, dass der Aprilscherz darin besteht, dass die ganze Ankündigung wie ein Aprilscherz wirkt aber in Wahrheit gar keiner ist. Gehts noch wem so?
 
Ich glaube das war der beste Aprilscherz den ich bisher gesehen habe. Hut ab Leute ... hab gleich natürlich beim ersten Gewinnspiel mitgemacht ;)
 
Könnte mir mal jemand erläutern , was genau Fake und was Real ist an der News?
Kommt der Podcast jetzt auch mit Bild ?
 
Könnte mir mal jemand erläutern , was genau Fake und was Real ist an der News?
Kommt der Podcast jetzt auch mit Bild ?
Der Podcast kam bisher schon immer mit Bild... im wahrsten Sinne des Wortes :D
Am Podcastkanal (der alte W-I Kanal) wird sich nichts ändern. Dort erscheinen weiterhin Podcasts und Interviews. Der neue Kanal besteht aus qualitativ hochwertigen Videos. Auf der Kanalseite kannst du im Banner sehen, worauf du dich freuen darfst :D
 
Der Podcast kam bisher schon immer mit Bild... im wahrsten Sinne des Wortes :D
Am Podcastkanal (der alte W-I Kanal) wird sich nichts ändern. Dort erscheinen weiterhin Podcasts und Interviews. Der neue Kanal besteht aus qualitativ hochwertigen Videos. Auf der Kanalseite kannst du im Banner sehen, worauf du dich freuen darfst :D
Das beantwortet aber meine Frage nur bedingt ...

Was , das vorne drin steht, ist Fake und was Real? Unboxing ist klar oder sollte zumindest klar sein... Aber den Rest macht ihr doch sowieso schon als Podcast halt ohne "bewegte Bilder" bzw "Menschen denen man beim Reden zuschauen kann"
 
Das beantwortet aber meine Frage nur bedingt ...

Was , das vorne drin steht, ist Fake und was Real? Unboxing ist klar oder sollte zumindest klar sein... Aber den Rest macht ihr doch sowieso schon als Podcast halt ohne "bewegte Bilder" bzw "Menschen denen man beim Reden zuschauen kann"
Inwiefern Fake / Real? Der Kanal ist 100% real :D Zusätzlich gibt es Toplisten, News und PPV Specials in Videoform. Also wie hier als News, nur als Video für zwischendurch. Podcast bleibt weiter bei "ohne bewegte Bilder".
 
Inwiefern Fake / Real? Der Kanal ist 100% real :D Zusätzlich gibt es Toplisten, News und PPV Specials in Videoform. Also wie hier als News, nur als Video für zwischendurch. Podcast bleibt weiter bei "ohne bewegte Bilder".

Wobei ich einen Podcast mit bewegten Bildern von euch auch mal ziemlich nice fände.
Ein runder Tisch und die WI-Nerds Andy, Julian und Jens diskutieren von Angesicht zu Angesicht.
Dazu eine kleine Bierprobe und das Ding geht durch die Decke!! :D
 
Wobei ich einen Podcast mit bewegten Bildern von euch auch mal ziemlich nice fände.
Ein runder Tisch und die WI-Nerds Andy, Julian und Jens diskutieren von Angesicht zu Angesicht.
Dazu eine kleine Bierprobe und das Ding geht durch die Decke!! :D
Das ist relativ unwahrscheinlich, da nicht jeder bereit ist, sein Gesicht im Internet zu zeigen. Was ich auch vollkommen verstehen kann, muss jeder ja für sich selbst entscheiden ^^

E: Vielleicht mal ein Special, wenn wir zu Silvester beisammen sitzen. Aber da will ich nix versprechen :D
 
Das ist relativ unwahrscheinlich, da nicht jeder bereit ist, sein Gesicht im Internet zu zeigen. Was ich auch vollkommen verstehen kann, muss jeder ja für sich selbst entscheiden ^^

E: Vielleicht mal ein Special, wenn wir zu Silvester beisammen sitzen. Aber da will ich nix versprechen :D
Ihr würdet doch dann nicht eure Gesichter zeigen Ihr Lurche. :D
 
Wir können nichts für unsere Herkunft oder unsere Gene. Es sind die inneren Werte die zählen :)
 
Sehr sehr schick. Hätte er sich am Anfang vorgestellt, wäre es für meinen Geschmack nahezu perfekt. :) Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Und morgen gibt es die ersten Nachrichten!

Viel Erfolg und gute Nerven an den Anchorman oder die Anchorwoman :)
 
Oben