WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Das wird auch Zeit, Versuche seid Mittwoch Abend gemeinsam mit Quatro wi mich durch die scheiß Wand zu nagen! Und hier stehen so Leute die dauernd versuchen mir zu erzählen es gebe auch ein Leben ohne Alkohol. Ich solle verzichten, denn im Verzicht erfahre ich Erlösung! Quatro haben sie schon bekquatscht .... Der redet von Karriere Ende und sozialen Arbeit im Brennpunkte Gebiet, Schwarzwald und so.
Bin ja schon da, hab leider kaputtes Auto... Muss mit dem 9 Euro Ticket fahren... Hab das Werkzeug dabei
 
Mh Mal wieder Pumpen gehen? Könnte man machen, aber ich habe gehört das Eiweißshakes in zu großer Menge dazu führen daß man von sich in der dritten Person redet und das will Michhier nicht.... Mist!
Diese Nebenwirkungen kann Boud Starr nur bestätigen! Aber auch mit genügend Bier ist es wahrscheinlich in dieses Sprachschema zu verfallen 😉
 
@Michhier und @Hudson habt ihr zufällig von den 25 Fußballern die 600 Bier zum Frühstück auf Malle bestellt haben? Das sind 24 Bier pro Mann und ein riesen Zeitungsartikel. Um eure Bekanntheit zu steigern solltet ihr auch mal nach Malle. 600 Bier packt ihr doch locker zu zweit😉
 
@Michhier und @Hudson habt ihr zufällig von den 25 Fußballern die 600 Bier zum Frühstück auf Malle bestellt haben? Das sind 24 Bier pro Mann und ein riesen Zeitungsartikel. Um eure Bekanntheit zu steigern solltet ihr auch mal nach Malle. 600 Bier packt ihr doch locker zu zweit😉
Ich übersteige alleine die maximal zugelassene Gewichtsbeschränkung jedes Flugzeuges....
Außerdem reden hier Leute vor dem Festsaal mit mir, die mich zu Verzicht auffordern... Die wäre der Weg zur Freiheit. Löse dich von allen weltlichen Ballast und fliege wie ein luchador.
 
Nun gut der hat auch in Stuttgart ordentlich Zerstört

Flughafen: Leitplanke und Schränke

Bus: Linke Seite komplett eingedrückt
 
Nun gut der hat auch in Stuttgart ordentlich Zerstört

Flughafen: Leitplanke und Schränke

Bus: Linke Seite komplett eingedrückt
Wir waren Mal im Ford Fun und auf dem Rückweg hat unser Busfahrer es geschafft nen Abhang in einer Kurve so knapp zu schneiden, das ich fast ein Gläubiger Mensch jedweder Religion geworden wäre.
 
Boud Starr steht schon einige Minuten vorm Gym und wartet auf Assistentin Anne, die ihn abholen wollte. Da rollt ein fetter Hammer mit einer schicken Blondine am Steuer an. Leider fährt das doppelte Geschoss einfach weiter und ein kleiner Fiat Panda, der sich hinter dem Hammer versteckt hat, hält direkt vor ihm. Die Dame, die mit einem Burger in der Hand aussteigt, ist bei weiten nicht so eine Augenweide, wie die Blondine im Hammer. Boud schwant übles.
"Lass mich raten, du bist Anne?" (Bitte sag nein, das kann doch nicht wahr sein. Danke WIW Management...)
"Jaaaa, freut mich dich endlich kennen zu lernen. Fahren wir dann gleich los? Ich wollte noch ans Buffet bevor die Show losgeht."
Boud ist klar das jetzt wiedersprechen nichts bringe würde, also quetscht er sich iwie mit Trainingstasche in den Panda und die fahrt beginnt.
"Wenn wir am Buffet waren führ ich dich noch ein wenig rum, dss Management meinte du hast gegen so nen Vogel abgestunken und das anscheinend nur weil du nicht weißt was wo ist und deshalb Pausenlos meckerst..."
Nochmal, dabke liebes Management, nicht! "Ja, wäre besser ich würde die Halle etwas genauer kennen und wäre nett wenn su das mit dem Vogelheini nicht mehr erwähnen würdest"
"Okay, da ist wohl jemand sensibel"
Das kann ja was werden... aber wenigstens jemand der mich rumführt, wenn wir nicht am Buffet versauern... Positiv denken, immerhin muss ich nicht Bus fahren und heute muss der andere Vogel dran glauben, wofür sonst die ganze Woche pumpen gehen.💪
 
Bin jetzt erst eingetroffen... Hoffe ich penne nicht noch vor meinem Match ein... von Karlsruhe nach Oberhausen ist eine Höllenfahrt auf den Schienen
 
Oben