WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #21 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 25.08.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #21
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 25. August 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:



Die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zu "Daddy Birthday". Heute erwarten uns insgesamt drei Titelmatches. Zudem hat Boud Starr das komplette Aviarium (Falke & Spechtmoerder) herausgefordert, sich ihm in einem Handicap Match zu stellen. Drache Proky wird seine KEK CHAMPIONSHIP verteidigen, denn J.M.E. bekommt seine ihm zustehende Titelchance heute gewährt. Im Opener steht die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP von Doc Julien Erique auf dem Spiel, der von LAW1512 herausgefordert wird. Im großen Main Event wird es zur ersten Vergabe der WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP kommen. Im Finale des Gauntlet Tournaments trifft die Parker Academy, vertreten von Alexis Ward und Emrah, auf die Easy Hater, bestehend aus Easy D. und Hermes Hater. Here We Go!

1. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
Doc Julien Erique (c) gewann gegen LAW1512 via Pin.
Matchzeit: 0:24
- Nach einem Lock-Up ließ Doc Julien Erique einen Schubser folgen, woraufhin der entscheidende Three-Count folgte.

2. Match
4-Way Match
Ben The Cruncher gewann gegen Coach Daddy Parker, Black Dragon und Prinz Der Sterne via Pin an Black Dragon nach der Stammesschatulle.
Matchzeit: 4:08

3. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
J.M.E. (w/ Silent Pfluecker) gewann gegen Drache Proky (c) via Pin nach dem Pop-Up Punch. → Titelwechsel!
Matchzeit: 7:48

4. Match
Tag Team Match
Killcobain & Craig The Wizard gewann gegen Geisterbahn (Sixfold & Kaisa Clown) via Count Out, nachdem Kaisa Clown nicht rechtzeitig in den Ring zurückkehrte.
Matchzeit: 9:29

Im Anschluss kommt es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen Sixfold und Kaisa Clown, in dessen Folge es zu einer Schlägerei kommt. Kaisa Clown möchte sich zurückziehen, wird aber durch Sixfold aufgehalten. Im Ring prügelt er weiter auf den Clown ein, welcher versucht sich zu wehren. Dies scheint ihm einigermaßen zu gelingen, bis plötzlich J.M.E. und Silent Pfluecker in den Ring eilen. Die beiden unterstützen Sixfold und zu dritt fertigen sie Kaisa Clown ab, ehe sie über ihm posieren.

Die Kommentatoren lassen uns wissen, dass Michhier um ein paar Wochen Urlaub gebeten hat. Natürlich wurde ihm dieser gewährt. Er wird in einigen Wochen zurückerwartet.

5. Match
3-Way Match
Hudson gewann gegen PK4 und Stunning Markus via Pin an Stunning Markus nach der Tour durch Baden-Württemberg.
Matchzeit: 7:24

6. Match
1-vs-2 Handicap Match
Boud Starr gewann gegen Aviarium (Falke & Spechtmoerder) via Submission von Falke im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 11:45

J.M.E. wird kommende Woche zum ersten Mal seine neu gewonnene KEK CHAMPIONSHIP aufs Spiel setzen. Im Forum kann abgestimmt werden, mit wie vielen Gegnern er es zu tun bekommen soll.

7. Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Match - Tag Team Gauntlet Tournament
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) gewannen gegen Parker Academy (Emrah & Alexis Ward) via Pin durch Hermes Hater an Alexis Ward nach dem Großbrief. → Titelwechsel!
Matchzeit: 14:24

Die ersten Tag Team Champions feiern, indem sie die Verlierer weiter verprügeln und aus ihrem Ring werfen. Sie lassen sich feiern, womit diese Spezialausgabe endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt an @Boud Starr.... Enough said.

Schade, dass LAW im Opener nicht erfolgreich war, aber DOC Julien war an diesem Tag einfach zu stark. Auch das muss fair anerkannt werden. Der Rest darf dann den neuen und verdienten Tag Team Champions huldigen! 🥇🏆
#Easyhaterforever
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #22 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 01.09.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #22
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 01. September 2022 auf Twitch
Zuschauer: 13

Full Show:


Das Kommentatorenpult ist heute rekordverdächtig voll, denn an der Seite von Julian "justxjulez" Erfurth machen sich heute Pascal "hermeshater" Hermes und Emrah "bigboiEmrah" Bayer breit. David "VidDaP" Parke glänzt einmal mehr mit Abwesenheit...

J.M.E. wird seine frisch gewonnene KEK CHAMPIONSHIP heute im Main Event in einem 4-Way Match verteidigen. Seine Herausforderer sind dabei Boud Starr, Hudson und der Newcomer Ryan Clayman. Außerdem wird Emrah eine Open Challenge ausrufen und nach dem misslungenen Versuch, die WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS zu erringen, wieder in den Ring steigen. Außerdem treffen Silent Pfluecker & Sixfold auf Aviarium (Falke & Spechtmoerder).

1. Match
Singles Match
Killcobain (w/ Craig The Wizard) gewann gegen LAW1512 via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 5:44

2. Match
4-Way Match
Vincent Tech gewann gegen DJ S. Blade, El Opticgizzo Jr., The Tornado via Submission von The Tornado in einem Headlock.
Matchzeit: 4:11

3. Match
Singles Match
Black Dragon gewann gegen Coach Daddy Parker via Count Out.
Matchzeit: 7:20
- Die beiden Kontrahenten prügelten sich, wie bereits beim letzten Aufeinandertreffen, außerhalb des Ringes, bis Black Dragon seinen Gegner über die Barrikaden in die Publikumsreihen warf.

4. Match
Singles Match
Drache Proky gewann gegen Enrico Eisen via Pin nach dem Tombstone Lungblower.
Matchzeit: 8:25

5. Match
Tag Team Match
Urgesteine (Silent Pfluecker & Sixfold) gewann gegen Aviarium (Falke & Spechtmoerder) via Pin durch Sixfold an Spechtmoerder nach einer Running Hip Attack.
Matchzeit: 20:23

Im Backstagebereich sitzt Mantis auf einigen Kisten, neben ihm liegt Drache Proky am Boden. Ein Versuch von Mantis, durch Meditation zur Ruhe zu kommen, gelingt nicht, woraufhin er Drache Proky mit einer Powerbomb durch einen Tisch wirft.

6. Match
Open Challenge - Singles Match
Emrah gewann gegen W.W.E. Fritz via Submission im Boys To Men.
Matchzeit: 3:08

Easy D. und Hermes Hater, die frisch gebackenen WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS, werden kommende Woche in den Ring steigen. Als Gegner stehen im Board die Urgesteine sowie Killcobain & Craig The Wizard zur Auswahl. Außerdem findet am Samstag das WWE Event "Clash At The Castle" statt, was bei uns auf Twitch ab 18:30 Uhr mit einem Watchalong-Stream begleitet wird.

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
4-Way Match
Hudson gewann gegen J.M.E. (c), Ryan Clayman und Boud Starr via Pin an J.M.E. nach einem Elbow Strike. → Titelwechsel!
Matchzeit: 6:08

Der Kerl aus Karlsruhe feiert seinen Titelsieg über dem niedergeschlagenen J.M.E., womit die heutige Show zu Ende geht.
 
3. Match
Singles Match
Black Dragon gewann gegen Coach Daddy Parker via Count Out.
Matchzeit: 7:20
- Die beiden Kontrahenten prügelten sich, wie bereits beim letzten Aufeinandertreffen, außerhalb des Ringes, bis Black Dragon seinen Gegner über die Barrikaden in die Publikumsreihen warf.
Ich glaub da muss ein Match mit Stipulation her
 
Emrah, du hast heute gute Ansätze gehabt. Denn alles was du über Boud Starr gesagt hast, trifft zu 100% zu und zwar auf dich! Weil du jetzt ein paar Matches gegen größtenteils mittelmäßige Herausforderer gewonnen hast, leidest du an erheblicher Selbstüberschätzung. Und währenddessen redest du auch noch schlecht über deine Teamkameraden. Da müsst ihr Academy Kollegen euch nicht wundern, wenn es nicht läuft. Die Easy Haters sind eine Einheit...
Und dann bist du auch noch so dreist und legst dich mit Boud Starr an, weil du Lappen nicht weißt wer Boud Starr ist 🤦 Oh man Junge, was meinst du warum Boud Starr immer minimum im Co Main Event steht? WIW hat einen haufen € hingeblättert um den hottest Free Agent zu holen. Für dein Gehalt würde Boud Starr nicht mal aufstehen. Und wie verlief deine erste Season nochmal? Richtig keiner weiß es mehr, weil es unbedeutend war und keinen auch nur ansatzweise interessiert hat. Und nun hast du den Salat wie man so schön sagt. Boud Starr wird dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen und dir zeigen wo dein Platz ist. Ganz weit hinten im Bus...
Anne kümmer dich mal um den ganzen Management kram, Boud Starr ist im Gym, wie immer💪
 
Da ist man drei Woche nicht live dabei und schon wird schlecht über mich hinter meinem Rücken gesprochen. Erstmal ab aufs Laufband im Gym..
Vielleicht ist die Academy auch nicht das Richtige für dich und du denkst einmal darüber nach mit wem du dich anfreundest und mit wem besser nicht? Ehrenmänner wie @HermesHater, LAW und ich würden nie hinter deinem Rücken schlecht über dich reden🤷‍♀️
 
So Michhier wurde von LordofLuchaLibre nach Japan geschickt, weil er meint das Highflying nix für Michhier ist, obwohl er schon an Gewicht verloren hat. In Japan angekommen wurde er erstmal zwangsgeduscht. Nun stehen Einheiten im Dojo an, der Trainer nennt sich "the stronges of Kingstyle".... Mir kommen langsam Zweifel ob ich hier richtig bin.
 
Vielleicht ist die Academy auch nicht das Richtige für dich und du denkst einmal darüber nach mit wem du dich anfreundest und mit wem besser nicht? Ehrenmänner wie @HermesHater, LAW und ich würden nie hinter deinem Rücken schlecht über dich reden🤷‍♀️
Was für einen Blödsinn du wieder von dir gibst. Die Parker Academy ist nicht umsonst über mehrere Generationen bereits erfolgreich gewesen. Die Academy ist die Gemeinschaft, bei der ich wachsen will.

Wobei ich den Kommentatoren der letzten Show zu stimmen muss, langsam finde ich es auch komisch, dass der Coach und Emrah die Story mit den geklauten Hoodies bis jetzt noch durchziehen, schließlich habe ich meinen vor dem TT Title Match bei Daddy Birthday in meinem Locker Room aufgefunden. Vielleicht hat es jemand auf die beiden abgesehen und nicht auf die gesamte Academy?
 
Lieber @DerWyatt

Ich hatte nur im Sinn, dir einen gut gemeinten Rat zu geben.
Du solltest deinen Verstand frei machen von fehlgeleiteten Idologien.

Betrachte doch nur einmal die Fakten:

LAW? Ganz oben in der Rangliste!
Easy Hater? Tag Team Champions!

Parker Academy? Kein Titel-Gold vorhanden!

Du siehst also, ganz nüchtern betrachetet können die B+ Player der Academy nicht mit The Easy Hater mithalten. Des Weiteren werden dir @VidDaP und @KangFTW niemals erlauben "zu wachsen". Solltest du zu erfolgreich sein, wirst du gekickt so wie schon ganz viele vor dir. Solltest aber so weitermachen wie bisher und Niederlage um Niederlage einfahren, bist du auch raus. (s. @KangFTW Kommentare v. gestrigen Tage)

Du hast also zwei Möglichkeiten. Entweder gehst du den richtigen Weg, oder den Weg der Academy.

Ich als dein guter Freund und stetiger Mentor möchte dir lediglich helfen, aber du entscheidest.

Gern geschehen!
 
Solltest du zu erfolgreich sein, wirst du gekickt so wie schon ganz viele vor dir.
Zum Beispiel?
Des Weiteren werden dir @VidDaP und @KangFTW niemals erlauben "zu wachsen".
Mit uns hatte er ein Tag Team Titelmatch, bei uns bekommt er Chancen. Emrah genauso, wie tief am Boden war der Jung, und wie erfolgreich ist er jetzt? Weiß ich auch nicht, hab keine Statistiken im Kopf, aber hey :D

Find's eher n bisschen creepy, dass Du Dich mit jedem anfreunden willst (Hudson, Michhier, Ward). Selbst der @HermesHater findet das schon sehr befremdlich.
 
Zum Beispiel?

Mit uns hatte er ein Tag Team Titelmatch, bei uns bekommt er Chancen. Emrah genauso, wie tief am Boden war der Jung, und wie erfolgreich ist er jetzt? Weiß ich auch nicht, hab keine Statistiken im Kopf, aber hey :D

Find's eher n bisschen creepy, dass Du Dich mit jedem anfreunden willst (Hudson, Michhier, Ward). Selbst der @HermesHater findet das schon sehr befremdlich.
Ich will mich nicht mit jedem anfreunden, ich will die Menschen nur vor eurer seltsamen Academy bewahren.

Danken können mir die anderen hinterher.
 
Oben