WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Zum Glück hab ich ausweichmoves, die ich stattdessen reinpacken kann, glaube sowieso ihr habt euch alle eine von den beiden prototype versionen vom einzig wahren glitzerhosenmann gezogen
 
Haben die eigentlich schon immer im Spiel den kendostick wie ein Tambour Stab in der Hand gedreht?
Gute Frage, ich meine ja. Die Ringtreppe bugged ganz schön, bei jedem 2ten aufheben ist die 3 meter weg in der Luft und wird dann gebeamt und zack hast se in Händen🤣 Sonst hatte ich aber noch nix komisches. Ein Absturz gleich nach 2 Minuten als ich es hatte, seitdem läuft es.
 
Gute Frage, ich meine ja. Die Ringtreppe bugged ganz schön, bei jedem 2ten aufheben ist die 3 meter weg in der Luft und wird dann gebeamt und zack hast se in Händen🤣 Sonst hatte ich aber noch nix komisches. Ein Absturz gleich nach 2 Minuten als ich es hatte, seitdem läuft es.
Bei mir war jetzt der Koffer im 8man Ladder-Match verbugt, der hing plötzlich außerhalb des Rings, nachdem Killcobain versucht hat ihn zu bekommen.
 
Puh also die Superstar Creation auf der PS5 ist echt… instabil. Ich erstelle selber für meinen Universe ein paar aus der WIW und mir ist das Game bei LAW, Garafdir, Easy D und beim Doc einfach gecrashed sodass der gesamte Charakter weg ist. Hoffe die fixen das bald …
 
Das heißt entweder wird es ein interim KEK Champion geben oder bis ich meinen Charakter habe muss ich gezwungenermaßen dann den Titel abgeben
 
@Death Outlaw ich habe dem Julian gestern vorgeschlagen ihn bei der Charakter Erstellung zu unterstützen. Wenn du möchtest kann ich ihn dir erstellen & du kannst ihn anpassen sobald du 2k23 selber hast.

Falls gewünscht schreib mir eine PN mit deinen Ideen und Vorstellungen :) hab gestern auch schon den Falken und Garafdir erstellt
 
BREAKING NEWS
NXT kontaktierte das WI-W Management um eines ihrer Talente bei ihrer Revival Show in Las Vegas teilnehmen zu lassen. Aufgrund davon das Alex ursprünglich aus Las Vegas kommt, haben die NXT Talent Scouts ihre Fühler nach Deutschland gestreckt. Das WI-W Management war strikt dagegen, dass ihr Talent bei einer Show der amerikanischen Promotion teilnimmt und erteilten der Promotion eine Absage.

Alex hat sich gegen das Management gestellt und ist auf eigene Faust zurück in die Staaten geflogen um dort den Main Event der Show zu bestreiten!

7723BAFA-7B36-4875-9C1C-445807E6DCEB.jpeg

Ob das wohl Konsequenzen für Alex haben wird?

NEWS

Der amtierende US Champion Austin Theory und der Gast aus Europa lieferten sich für knappe 20 Minuten ein Match welches knapper nicht sein konnte. Während des Matches konnte Austin Alex so sehr unter Druck setzen, dass dieser ausflippte und ihn mit seinen berüchtigten Overhead Chops vermöbelte und ihn außerhalb des Rings immer wieder gegen die Barrikaden schleuderte. Anschließende beendete Alex das Match mit seinem simplen aber brutalen Finishing Move - Spike.

ED266E02-4950-406D-AD20-C030EBB8F0CA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben