WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Also ich habe eine Season schon ziemlich weit simuliert. Gefühlt jedes 4 Match endet so komisch. Da wird kein Talent genutzt und nix, frisst den Finisher, hat Resilence voll und trotzdem 1, 2, 3 fertig. Bei TT kommt keiner rein usw. Aber das ist nur hin und wieder. Freut euch auf heute Abend, die Preview von WIW Untergrund hat 3 klasse Matches zu bieten😁
 
Ist mir auch aufgefallen, als wäre ich beim großartigen Carsten Schäfer in Lehre gewesen... Naja, iwie war ich das wohl auch. Jahrzehnte ga es nur WWE auf deutsch😅
 
Alter, ich hab so ein Match simuliert. Boud Starr gg Seth Braddock. Das ging 56 Minuten! Und dann war nur Ende, weil der Ref den Griff ins Seil nicht gesehen hat. Das ist unfassbar, da ist jeder Char Super Cena. Da siehst Trademark, Finisher, Finisher... kickout, direkt wieder Finisher, kickout.
Also genau so eingestellt würde ich das nicht empfehlen. Eventuell mal mit Schwierigkeit Schwer oder Normal anstelle von Legendär versuchen. Genau do wie beschrieben macht das echt kein Spaß, es sei denn jeder macht sich wieder ein Submission Finisher, ohne endet so ein Match wohl nie.
 
Alter, ich hab so ein Match simuliert. Boud Starr gg Seth Braddock. Das ging 56 Minuten! Und dann war nur Ende, weil der Ref den Griff ins Seil nicht gesehen hat. Das ist unfassbar, da ist jeder Char Super Cena. Da siehst Trademark, Finisher, Finisher... kickout, direkt wieder Finisher, kickout.
Also genau so eingestellt würde ich das nicht empfehlen. Eventuell mal mit Schwierigkeit Schwer oder Normal anstelle von Legendär versuchen. Genau do wie beschrieben macht das echt kein Spaß, es sei denn jeder macht sich wieder ein Submission Finisher, ohne endet so ein Match wohl nie.
Man kann ja auch in die andere Richtung Einstellen, das die Signatur und finisher leisten langsamer voll wird und dafür der kickout seltener.
 
Alter, ich hab so ein Match simuliert. Boud Starr gg Seth Braddock. Das ging 56 Minuten! Und dann war nur Ende, weil der Ref den Griff ins Seil nicht gesehen hat. Das ist unfassbar, da ist jeder Char Super Cena. Da siehst Trademark, Finisher, Finisher... kickout, direkt wieder Finisher, kickout.
Also genau so eingestellt würde ich das nicht empfehlen. Eventuell mal mit Schwierigkeit Schwer oder Normal anstelle von Legendär versuchen. Genau do wie beschrieben macht das echt kein Spaß, es sei denn jeder macht sich wieder ein Submission Finisher, ohne endet so ein Match wohl nie.
Der hat auch eine angepasste variante für kurze Matches auf dem Kanal
 
Nach stundenlangem testen hab ich eine für mich passable Einstellung gefunden. Alles wie im Video beschrieben, nur KI-Schadenserholung nach Kickout auf 30 statt 10. So hast auch n etwas längeres Match, aber keine 60 Minuten Schlacht.
 
Ich werd noch ein wenig mit dem Finisher Zeug experimentieren, aber das läuft noch nicht so Rund. Mit Kickout 20 und alle 3 Finisher auf 100 ist nach 4 Stück noch nicht Schluss...
Ich suche ne Einstellung bei der spätestens nach m 3ten Finisher fertig ist, es aber einen Finisher zum Sieg braucht.
Mit 30 gehen Matches so lange, bis einer wirklich gar keine Energie mehr hat, dann ist aber auch mal nach nem normalen Schlag fertig.
 
Erst, wenn Claudio nicht mehr bei Kang Enterprises "angestellt" ist.
Tut mir leid David, ich bin im Kreativen VKM flo.... Saß grade im Auto und hörte Nachrichten und da Überkamm es mich "COACH DONALD PARKER!!!" nicht mehr maga (make America great again) sondern mwga (make wrestling great again) deine Haare werden nicht dunkle gefärbt, sondern blond und du wirst mir roter Körperfarbe eingecremt. Ich weiß die Idee ist scheiße aber ich will es sehen. 🤪😂🤪😂
 
Oben