WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #65 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 14.09.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #65
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 14. September 2023 auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:



Da sich David "VidDaP" Parke lieber auf der Arbeit herumtreibt, führt Julian "justxjulez" Erfurth heute allein durch die Show. Heute stehen die finalen Matches der Gruppenphase der Tornado Tag Team Festspiele auf dem Plan, außerdem wie gewohnt ein KEK CHAMPIONSHIP Match!

1. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe A - Tornado Tag Team Match
Die Wäscherei (WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Drache Proky & Easy D.) (5) gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Cruncher) (4) via Pin durch Easy D. an Cruncher nach dem Easy Suplex.
Matchzeit: 6:30

Mit diesem Sieg platziert sich Die Wäscherei an der Spitze der Tabelle in Gruppe A, während für die OWO nun Platz 2 sicher ist.

2. Match
Singles Match
Alex Ward gewann gegen PK4 via Pin nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 5:20

Alex Ward feiert seinen Sieg über den ehemaligen World Champion, als er plötzlich von Radek Rage attackiert wird. Dieser setzt mit einigen harten Tritten nach, ehe sich Alex Ward aus dem Staub machen will. Doch Rage lässt nicht locker und schleudert Ward zum Abschluss gegen die Ringtreppe.

3. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe B - Tornado Tag Team Match
Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady) (4) gewannen gegen Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) (1) via Pin durch Steph Shady an Ryan Clayman nach einer Flip Powerbomb.
Matchzeit: 12:00

Mainhattan Magic steht mit diesem Triumph definitiv im Halbfinale, während die Ruthless Enforcers mit einem Punkt das Schlusslicht der Gruppe B sind.

Doc Julien Erique beschwert sich über die geheimen Absprachen zwischen Drache Proky und Alexander Turner, welcher sich mehr durch große Worte als durch seine Taten ein World Title Match sichern will. Im heutigen Match will er Turner zeigen, dass es bei WIW um Leistungen im Ring geht.

4. Match
Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Doc Julien Erique via Pin nach dem Military Press Spinebuster.
Matchzeit: 11:05

Anschließend zollt Erique seinem Bezwinger seinen Respekt und wir sehen einen Handshake zwischen den beiden.

Backstage prügeln sich Alex Ward und Radek Rage im Interviewbereich weiter. Personal, welches diese Schlägerei unterbrechen könnte, ist weit und breit nicht zu sehen...

5. Match
Singles Match
Impidood gewann gegen Mantis via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 2:26

6. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe A - Tornado Tag Team Match
Symbiose (Boud Starr & Hermes Hater) (2) gewannen International Catering Corporation (Michhier & Jack Perez) (1) via Pin durch Hermes Hater an Jack Perez nach einem Assisted Neckbreaker.
Matchzeit: 7:05
- Jack Perez hatte vor dem Finish vor, eine Tag Team Aktion gemeinsam mit Michhier gegen Boud Starr zu zeigen, aber Michhier verfehlte den Gegner und traf stattdessen seinen Partner mit einer Lariat. Boud Starr konnte hiervon profitieren, entsorgte Michhier aus dem Ring und gemeinsam mit Hermes Hater konnte er anschließend den Sieg einfahren.
- Ob es sich bei Michhiers Angriff gegen Perez um Absicht oder ein Versehen handelt, lässt sich zunächst nicht genau sagen

Für beide Teams war ein Einzug in die nächste Runde des Turniers bereits vor dem Match nicht mehr möglich, mit zwei Punkten steht Symbiose auf Platz 3, die International Catering Corporation auf Platz 4 der Gruppe A.

Im Backstagebereich haben Radek Rage und Alex Ward immer noch nicht genug voneinander. Die Schlägerei der beiden verlagert sich in Richtung einiger Requisiten, wo Rage die Oberhand gewinnen kann. Er wirft Ward von einer kleinen Erhöhung und dieser fällt krachend durch einen parat stehenden Tisch.

Craig The Wizard verkündet vor dem folgenden Match, dass dieses unter "Falls Count In The Ring"-Regeln stattfinden wird!

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Falls Count In The Ring Match
Craig The Wizard gewann gegen Stunning Markus und Ryan "Studd" Sherman via Pin an Ryan "Studd" Sherman nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 14:26

8. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe B - Tornado Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPION Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) (4) gewannen gegen FunFreaks (Falke & Garafdir) (3) via Pin durch Coach Daddy Parker an Falke nach dem Daddynator.
Matchzeit: 8:54

Durch diesen Sieg halten die amtierenden Champions vorerst an ihren Titeln fest und ziehen mit vier Punkten in die nächste Runde ein. Durch den direkten Vergleich mit Mainhattan Magic, ebenfalls vier Punkte, liegen sie jedoch nur auf Platz 2, während die Herren vom Frankfurter Bahnhof als Gruppensieger in die nächste Runde gehen. Für FunFreaks ist mit drei Punkten nur Platz 3 übrig.

Ein Blick auf die Grafik verrät uns, dass es kommende Woche im Halbfinale der Tornado Tag Team Festspiele zu Matches zwischen der Wäscherei (WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Drache Proky & Easy D.) und der Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock), sowie Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Cruncher) gegen Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady) kommen wird. Die Sieger der beiden Matches treffen am 28. September bei WIW "Spätsommersause" im Finale aufeinander, wo es garantiert um die Tag Team Titel gehen wird.


 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal drüber nachgedacht, dass ihr euch gemeinsam bei einem Psychologen vorstellt um eure komische On-Off-Tag Team Beziehung zu fixen?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich zu Radek Rage sagen soll, was ihm einfällt mich hinterrücks zu attackieren? Es wird echt mal Zeit den Müll rauszubringen aus der Liga.
Ich will erstmal wissen was seine Antwort ist nächste Woche davor plane ich erstmal nichts

Radek Rage geht mir Backstage langsam auch gewaltig auf die Nerven, daher kann ich dich ganz gut verstehen dass du ihn entfernt haben möchtest. Brauchst du dafür eventuell einen Müllwagen?
 
OOC ich war jetzt die letzten zwei Wochen arbeiten ich habe wirklich gar keine Zeit gehabt großartig anwesend zu sein, vielleicht klappt es nächste Woche das kann ich jetzt noch nicht sagen
 
Alexander turner: das war ein starkes match aber es war mein sieg und ich werde weiter siegen bis drache kommt und ihn zerstöre

Erstmal Pflicht tun, junger Hosenträger. Brav weiter gewinnen, aber erstmal lass mich das Tag Team Turnier abschließen. Da könnt noch ein Titel für die Wäscherei drin sein ^-^ Unbesiegt durch den Gruppenphase gekommen :love:
 
Erstmal Pflicht tun, junger Hosenträger. Brav weiter gewinnen, aber erstmal lass mich das Tag Team Turnier abschließen. Da könnt noch ein Titel für die Wäscherei drin sein ^-^ Unbesiegt durch den Gruppenphase gekommen :love:
Ja wenigstens habt ihr was zu feiern, ich weiß noch nicht mal was mit meinem verdammten Tag Team Partner los war

Ich meine letztes Jahr ging die ganze Scheiße auf meine Kappe das verstehe ich ja....

WARTE MAL... @Michhier ICH HOFFE DU HAST EINE GUTE ERKLÄRUNG EINE VERDAMMT GUTE NOCH DAZU
 
Ja, echt ey. Du hast ihn doch nur 2 mal betrogen und gehauen. Mehrfach. Mit Waffen. Was erlaubt er sich bitte auf einmal den Spieß umzudrehen?
Hör mal, dein Sarkasmus kann ich bis nach Mexico City hören

Spaß beiseite nee ich gratuliere euch wirklich dass ihr weitergekommen seid

Aber ich interessiere gerade eher mal was mit dem los ist oder ob ich den Fleischer mal ausgraben muss und ihn damit ein bisschen weichklopfen muss, damit bei ihm wieder alles richtig funktioniert weil selbst in der Firma hat er sich nicht blicken lassen... Ich schieb jetzt sogar gerade Überstunden weil einer muss ja das Catering ausliefern
 
Ich bring den Müll per Hand raus kein Problem.
Wußte nicht das du auf Händen laufen kannst.

Aber ich interessiere gerade eher mal was mit dem los ist oder ob ich den Fleischer mal ausgraben muss und ihn damit ein bisschen weichklopfen muss, damit bei ihm wieder alles richtig funktioniert weil selbst in der Firma hat er sich nicht blicken lassen... Ich schieb jetzt sogar gerade Überstunden weil einer muss ja das Catering ausliefern
Ich habe genug, du gibst keine Deckung bei Pins, du hämmerst überall mit unserem Bambus Dönerspieß Rum und dann riecht echt alles nach Tequila!
#changlifestyle!
Jetzt wird ernst gemacht, aus dem Gammelfleisch wird trockene Muskelmasse und um das zu erreichen mache ich jetzt erstmal Training im besten Gym ever, dem Golden Byzeps Gym.

Also Freunde, Last euch und euren Bauch nicht Hängen und fangt an die Gewichte zu hängen.
 
Ich möchte noch schnell erwähnen, das der @The Fabi unsere Spandex vor der Wäsche unter der Nase herzieht, er sagt:"Geruchskontrolle zur Dosisbestimmung des Waschmittels." Ich weiß ja nicht 😈
 
Großes Lob an @Michhier
Seit letztem Donnerstag täglich im GBG (Golden Bizeps Gym) und hart mit Boud Starr am pumpen. Shakediät eingehalten und auch sonst macht der Junge eine gute Figur.
Also schaltet ein, bestaunt wie gut Michhier jetzt aussieht und meldet euch gleich beim GBG an, Train Hard, Look Good💪
 
Großes Lob an @Michhier
Seit letztem Donnerstag täglich im GBG (Golden Bizeps Gym) und hart mit Boud Starr am pumpen. Shakediät eingehalten und auch sonst macht der Junge eine gute Figur.
Also schaltet ein, bestaunt wie gut Michhier jetzt aussieht und meldet euch gleich beim GBG an, Train Hard, Look Good💪
Ja, los geht's, teilt die Erfolgsgeschichte der Symbiose.
 
So Freunde des Zwischensprintsaufhundertmeter,

Jetzt schnell, die Show startet schon in wenigen Minuten, dehnt die hüftaduktoren und lümmelt euch auf die bequeme Sitzgelegenheit. In 150 min ist es soweit und die alles überstrahlenden Lichtgestalten @justxjulez und @VidDaP hauen uns die besten Sprüche in den Gehörgang.

Ich bin voller Vorfreude.
 
Ich möchte noch schnell erwähnen, das der @The Fabi unsere Spandex vor der Wäsche unter der Nase herzieht, er sagt:"Geruchskontrolle zur Dosisbestimmung des Waschmittels." Ich weiß ja nicht 😈
Man muss ja auch das Waschmittel vernünftig abrechnen. Ein Mantis braucht nicht viel, der schwitzt kaum weil die matches so kurz sind. Ein michhier braucht die 10 fache dosis alleine wenn er die Bett Seite gewechselt hat.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #66 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 21.09.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #66
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 21. September 2023 auf Twitch
Zuschauer: 9

Full Show:



Während David "VidDaP" Parke heute versucht, eine kleine und noch unbekannte Wrestling-Promotion aus Oberhausen bekannt zu machen, verbleibt Julian "justxjulez" Erfurth beim Big Player im W-Illiam-Regal-Studio und präsentiert die heutige Episode von WIW allein.

1. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Halbfinale - Tornado Tag Team Match
Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady) gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Cruncher) via Submission von Cruncher im Heel Hook von Killcobain.
Matchzeit: 11:10

Mit diesem Sieg stehen die ehemaligen Tag Team Champions im Finale der Tornado Tag Team Festspiele und treten damit kommende Woche bei WIW "Spätsommersause" entweder gegen Die Wäscherei oder die Parker Academy um das Gold an.

Alex Ward hat um ein wenig Zeit gebeten und begibt sich nun in den Ring. Dort angekommen wartet er einige Momente, bis sein Bruder Jordan Ward auf der Rampe auftaucht. Dieser trägt einen bewusstlosen Radek Rage auf seinen Schultern in den Ring und liefert ihn Alex Ward dort aus. Ward baut, nach einigen Tritten, einen Tisch im Ring auf und befördert Rage mit einem Chokeslam durch diesen. Anschließend feiern die Ward Brothers gemeinsam im Ring.

2. Match
Singles Match
Stunning Markus gewann gegen Mantis via Pin nach Ellbogenstößen (und einem Kuss) in der Ringecke.
Matchzeit: 4:48

Stunning Markus feiert seinen Sieg über einem niedergeschlagenen Mantis, bis die Musik von Doc Julien Erique ertönt. Dieser betritt den Ring und spricht Mantis an, welcher heute sein 13tes Match in Folge verloren hat. Nun möchte auch der Doc, welcher seit einiger Zeit eher weniger erfolgreich ist, davon profitieren und setzt für kommende Woche bei "Spätsommersause" ein Match zwischen ihm selbst und Mantis an.

3. Match
4-Way Match - Qualifikation für die Kek Elimination Chamber bei WIW "Spätsommersause"
Impidood gewann gegen Ryan "Studd" Sherman, J.M.E. und Kang via Pin an J.M.E. nach dem Spiral Tap.
Matchzeit: 7:27

Nun wird Craig The Wizard versuchen, seinen fünften Punkt in der Top Kek Challenge zu verdienen und sich somit ein World Title Match zu erarbeiten. Kurz, bevor das Match angeläutet wird, ändert er einmal mehr die Stipulation für diese Titelverteidigung: so kann der Sieg nur via DQ oder Count Out errungen werden!

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP
DQ & Count Out Only Singles Match
DJ S. Blade gewann gegen Craig The Wizard (c) via DQ, nachdem Impidood in den Ring stürmte und Blade eine Ohrfeige verpasste. → Titelwechsel!
Matchzeit: 0:06

Im Ring findet sich nun Jack Perez ein. Dieser verlangt unverzüglich eine Stellungnahme von Michhier, nachdem dieser in der Vorwoche mit einer verfehlten Attacke seinen eigenen Partner traf und so dafür sorgte, dass die International Catering Corporation aus den Tornado Tag Team Festspielen ausschied. Perez ist der Meinung, er hätte die Symbiose auch allein besiegen können, wäre Michhier ihm nicht so in den Rücken gefallen. Dieser solle sich nun erklären, ob der Angriff Absicht oder ein Versehen gewesen sei. Statt Michhier kommen nun aber Hermes Hater und Boud Starr heraus. Hater hinterfragt, ob Perez wirklich der Meinung ist, er könne Symbiose allein besiegen, was zum folgenden Match führt.

5. Match
2-vs-1 Handicap Match
Symbiose (Boud Starr & Hermes Hater) gewannen gegen Jack Perez via Pin durch Hermes Hater nach einem Forearm an den Hinterkopf.
Matchzeit: 9:10

Craig The Wizard steht aufgebracht in der Umkleide und verlangt kommende Woche ein Battle Royal Match gegen Impidood bei "Spätsommersause".

6. Match
Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Falke (w/ Garafdir) via Pin nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 8:37

Nach einem hart erkämpften Sieg fordert Alexander Turner einmal mehr, dass Drache Proky ihn endlich als Herausforderer annimmt und seinen Titel gegen ihn aufs Spiel setzt.

7. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Halbfinale - Tornado Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) gewannen gegen Die Wäscherei (WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Drache Proky & Easy D.) via Pin durch Coach Daddy Parker an Easy D. nach dem Daddynator.
Matchzeit: 6:50
- Vor dem Finish landete Drache Proky nach einem Shoulder Tackle von Seth Braddock unsanft auf dem Hallenboden, woraufhin Referee Kev sich nach dessen Wohlbefinden erkundigte. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzten Symbiose (Boud Starr & Hermes Hater), um im Ring zeitgleich Coach Daddy Parker und Easy D. zu attackieren. Easy D. wird dann der Fokus einer gemeinsamen Attacke der Symbiose, bis Parker die beiden aus dem Ring vertreibt. Anschließend ringt er mit seinem Gewissen, fertigt Easy D. dann aber doch mit dem Daddynator ab und fährt den Sieg ein.

Damit steht die Parker Academy im Finale der Tornado Tag Team Festspiele und wird ihre Titel kommende Woche gegen Mainhattan Magic verteidigen. Da Drache Proky damit nicht mehr im Turnier steht, wird dieser seine WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP gegen Alexander Turner aufs Spiel setzen. Neben dem amtierenden KEK CHAMPION DJ S. Blade und Impidood werden vier weitere Kontrahenten in die Elimination Chamber steigen und versuchen, sich den pinken Gürtel zu sichern. Gleichzeitig hat Impidood aber auch eine Herausforderung von Craig The Wizard offen, sich diesem in einer Over The Top Rope Battle Royal zu stellen. Doc Julien Erique wird gegen Mantis antreten und soeben wurde außerdem ein Tables Match zwischen Radek Rage und Alex Ward bestätigt. All das erwartet uns kommende bei "Spätsommersause", dem ersten Premium Live Special Event aus dem Hause WIW unter freiem Himmel!

 
Oben