Wrestling Pictures

Maddox und ein Junge würde ich meinen.

Äh, mit euch kann man ja heute nicht mal einen schlechten Witz machen. Also zur Erklärung: Als ich fragte, wer auf dem rechten Foto Brad ist, wollte ich damit auf Maddox bubihaftes Äußeres anspielen. Von wegen, dass neben dem Jungen nicht mehr zu erkennen ist, wer wer ist, und so... Aber durch eure Reaktionen ist mein Versuch, hier mit einem grottenschlechten Scherz für Stimmung zu sorgen, einmal mehr bindestrichmäßig und tragisch gescheitert...
Manchmal fühle mich mich so müde...
 
Äh, mit euch kann man ja heute nicht mal einen schlechten Witz machen. Also zur Erklärung: Als ich fragte, wer auf dem rechten Foto Brad ist, wollte ich damit auf Maddox bubihaftes Äußeres anspielen. Von wegen, dass neben dem Jungen nicht mehr zu erkennen ist, wer wer ist, und so... Aber durch eure Reaktionen ist mein Versuch, hier mit einem grottenschlechten Scherz für Stimmung zu sorgen, einmal mehr bindestrichmäßig und tragisch gescheitert...
Manchmal fühle mich mich so müde...

Das lag aber an deiner Ausdrucksweise. Du hast da beim "da" ein "s" drangehängt. Also "Wer ist das, Brad?", so habe ich das zumindest verstanden. Naja, wir wissen ja alle wie das ist, deutsche Sprache, schwere Sprache. Tun wir alle mit zu kämpfen haben. :)
 
Äh, mit euch kann man ja heute nicht mal einen schlechten Witz machen. Also zur Erklärung: Als ich fragte, wer auf dem rechten Foto Brad ist, wollte ich damit auf Maddox bubihaftes Äußeres anspielen. Von wegen, dass neben dem Jungen nicht mehr zu erkennen ist, wer wer ist, und so... Aber durch eure Reaktionen ist mein Versuch, hier mit einem grottenschlechten Scherz für Stimmung zu sorgen, einmal mehr bindestrichmäßig und tragisch gescheitert...
Manchmal fühle mich mich so müde...
Jetzt hab ich wieder Mitleid.... :D
 
Jetzt hab ich wieder Mitleid.... :D

Ich glaube Dir kein Wort mehr heute, junges Gemüse. :)

[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Stimmt, ich hatte mich vertippt. Mist. Tja, das s wegdenken oder das Komma dazu. Dann muss der Satz nach seinem Sinn und Zweck ausgelegt werden: Und da kann man nur dazu kommen, dass das s weg muss. ;) Aber stimmt schon: My fault...
 
10306247_759714614099725_7954774979420693172_n.jpg


Oh Gott! :D
 
Die andauernde Spamerei in diesem Thread ist mittlerweile echt nervig geworden. Ich mein, es gibt zig Threads zum diskutieren, warum muss man diesen Bilderthread dann auch unnütz zuklatschen? Wie bei jeder hitzigen Diskussion sollte der Austausch woanders (Profil, Pn) stattfinden. Just my 2 Cents
 
Die andauernde Spamerei in diesem Thread ist mittlerweile echt nervig geworden. Ich mein, es gibt zig Threads zum diskutieren, warum muss man diesen Bilderthread dann auch unnütz zuklatschen? Wie bei jeder hitzigen Diskussion sollte der Austausch woanders (Profil, Pn) stattfinden. Just my 2 Cents

hqdefault.jpg
 
Diva und Tag Team Division sind in der WWE nicht wichtig, es ist aber nicht so schlimm, weil der WWE Worldtitel wohl auch nicht mehr so wichtig ist
 
Die andauernde Spamerei in diesem Thread ist mittlerweile echt nervig geworden. Ich mein, es gibt zig Threads zum diskutieren, warum muss man diesen Bilderthread dann auch unnütz zuklatschen? Wie bei jeder hitzigen Diskussion sollte der Austausch woanders (Profil, Pn) stattfinden. Just my 2 Cents

Kannst du eigentlich noch was anderes als den Leuten zu sagen, was sie deiner Meinung nach tun oder lassen sollten?
 
Selbst wenn sie Recht hätte, was ich ausdrücklich bestreiten würde, dann bleibt es dabei, dass andere zu bevormunden einen nicht wirklich zum Sympathieträger macht...



Das wird einer, der andere Meinungen nicht wirklich anerkennt auch nicht. Und ich denke das ist auch nicht ihr Ziel. Zumal Moni genügend Sympathieträger hat. :D
 
Das wird einer, der andere Meinungen nicht wirklich anerkennt auch nicht. Und ich denke das ist auch nicht ihr Ziel. Zumal Moni genug Sympathieträger hat. :D

Da bin ich lieber unsympathisch als mich zu verbiegen. Ich habe Moni hier bisher nur als jemanden erlebt, der ohne irgendeine Legitimation hier anderen vorzuschreiben versucht, dass sie bestimmte Dinge nicht äußern dürfen oder an bestimmten Stellen nicht schreiben sollen. Das trifft mich persönlich in einer meiner grundlegenden Überzeugungen: Dass jeder Mensch eigenverantwortlich handeln kann und auch das Recht hat frei seine Ansichten kundzutun. Aufgrund dieser Überzeugung werde ich auch weiterhin gegen jene auftreten, die diese Grundsätze ohne schwerwiegenden Grund einzuschränken versuchen und meine gegensätzliche Überzeugung vertreten.
 
Oben