Wrestling Pictures

Wo sie recht hat, hat sie recht. Auf den letzten Seiten wurde schon viel diskutiert, anstatt Bilder zu posten. Man kann ja etwas zu einem Bild schreiben, aber irgendwann wird einfach der Threadtitel verfehlt. Um beim Thema "Bilder" zu bleiben ...







 
Wenn ich das hier so lese, dann hat sie aber Recht...
Ich denke, dass hier ist der WrestlingPicture Thread, also wie wäre es, wenn ihr euer Gezanke wo anders klärt?

Achja, kleiner Tipp, manchmal kann man sicha uch über was aufregen, ohne, dass man gleich das Maul aufreißt. Lass es doch einfach mal darauf beruhen [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] anstatt dich dauernt rechtfertigen zu wollen
 
tumblr_nf7r72nzes1sj4xr4o1_1280.jpg

tumblr_nf8aw6CCDW1rg89a6o1_1280.jpg


tumblr_nf7r5l4tR81rdfh1bo1_1280.jpg
 
Da bin ich lieber unsympathisch als mich zu verbiegen. Ich habe Moni hier bisher nur als jemanden erlebt, der ohne irgendeine Legitimation hier anderen vorzuschreiben versucht, dass sie bestimmte Dinge nicht äußern dürfen oder an bestimmten Stellen nicht schreiben sollen. Das trifft mich persönlich in einer meiner grundlegenden Überzeugungen: Dass jeder Mensch eigenverantwortlich handeln kann und auch das Recht hat frei seine Ansichten kundzutun. Aufgrund dieser Überzeugung werde ich auch weiterhin gegen jene auftreten, die diese Grundsätze ohne schwerwiegenden Grund einzuschränken versuchen und meine gegensätzliche Überzeugung vertreten.

Meine Güte. Es trifft dich persönlich in deinen grundlegenden Überzeugungen, wenn jemand schreibt das irgendetwas nicht in diesen, sondern in jenen Threat gehört?
Zumal das ja Hinweise sind, die nur die Übersichtlichkeit in einem Board verbessern. Das sind grundlegende Anforderungen an jeden User. Und nach denen sollte man sich im Wohle aller einfach richten. Verstehe nicht ganz, wie man da so "aufbrausend", "übertrieben" reagieren kann???
Ich hätte einfach geschrieben: Ja okay, hast vielleicht Recht und gut ist.
 
Wenn ich das hier so lese, dann hat sie aber Recht...
Ich denke, dass hier ist der WrestlingPicture Thread, also wie wäre es, wenn ihr euer Gezanke wo anders klärt?

Achja, kleiner Tipp, manchmal kann man sicha uch über was aufregen, ohne, dass man gleich das Maul aufreißt. Lass es doch einfach mal darauf beruhen [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] anstatt dich dauernt rechtfertigen zu wollen

Ich vertrete nur konsequent meine Ansichten. Wer hier so jemanden, wie mich als echte Störung empfindet, dem möchte ich hier noch nahelegen einmal die eigenen Ansichten kritisch zu hinterfragen.
Damit als Schlusswort bin ich bereit die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen, wenn es euch alle so fürchterlich stört...
 
Da bin ich lieber unsympathisch als mich zu verbiegen. Ich habe Moni hier bisher nur als jemanden erlebt, der ohne irgendeine Legitimation hier anderen vorzuschreiben versucht, dass sie bestimmte Dinge nicht äußern dürfen oder an bestimmten Stellen nicht schreiben sollen. Das trifft mich persönlich in einer meiner grundlegenden Überzeugungen: Dass jeder Mensch eigenverantwortlich handeln kann und auch das Recht hat frei seine Ansichten kundzutun. Aufgrund dieser Überzeugung werde ich auch weiterhin gegen jene auftreten, die diese Grundsätze ohne schwerwiegenden Grund einzuschränken versuchen und meine gegensätzliche Überzeugung vertreten.


Und ich hab dich als Person kennengelernt, die neu irgendwo aufschlägt, alle Regeln ignoriert, alles meint besser zu wissen und meint in Threads spammen zu müssen. Dies ist nun mal ein Bilder- und kein Diskussionsthread. Hab ich dir jemals deine Meinung verboten? Nein! Ich habe dir mit Argumenten (und Boardregeln) versucht klarzumachen, warum ich geschrieben habe, was ich geschrieben habe. Darauf wurdest du lediglich auf meinem Profil sehr barsch und warst beleidigt. Hätte ich evtl. einem Teammitglied überlassen sollen. Ich äußere hier auch lediglich meine Meinung, was andere daraus machen ist deren/eure Sache. Man sollte von eingesessenen Usern aber auch mal einen Ratschlag annehmen.

Edit: Ich hab dich nie als Störung bezeichnet. Mein Beitrag ging im übrigen auch nicht direkt an dich, sonst hätte ich dich getaggt. Es soll hier weiterhin um lustige Wrestling Bilder gehen und nicht um Kaffeeklatsch.

Falls dazu noch Klärungsbedarf oder ein letztes mimimi besteht, mein Profil und Postfach steht dir zum auskotzen offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas von einem ehemaligen Team-Mitglied: Natürlich ist es ein Bilderthread und das Posten von Bildern ist hier im Vordergrund. Statt anderen aber vorzuwerfen, keine Bilder zu posten, kann man das indirekt machen in dem man eben Bilder postet. Klingt simpel, ist es auch. ;)

Allerdings ist diese Diskussion hier völlig daneben. Persönliche Diskussionen haben nichts in Threads zu suchen, und wenn sie hier doch sind, sollte sich jeder mal überlegen, was er so von sich denkt. Nur weil man eine Meinung hat, muss man sie nicht immer kundtun. Klar Meinungsfreiheit hier und da, aber manchmal tut man auch gut daran, nen Gang runterzuschalten und es zu lassen.

In diesem Sinne:

e1n0ai.jpg
 
K-M hat recht. Hier wirds langsam albern. Persönliche albernheiten bitte auf die Pinnwand oder per PN. Aber nicht hier.
 
Jetzt müssen aber auch nicht noch tausend Leute auf diesem Thema antworten und ihre Meinung kundtun. Die Beteiligten haben die Botschaft verstanden! :)

Um nicht selbst in die Falle zu laufen:
colemiilionsbnipv.gif
 
Oben