Wrestling Pictures

Da gibts kein Battle, denn Candice wird sich instant für mich Entscheiden :D :D
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] vielen Dank :D ich glaub ich fahr echt hin^^..
 
Da gibts kein Battle, denn Candice wird sich instant für mich Entscheiden :D :D
@StableGuy vielen Dank :D ich glaub ich fahr echt hin^^..

Gute Entscheidung...ist meiner Meinung nach auch sonst ein hervorragendes Teilnehmerfeld. ;)
Hab auch schon überlegt und würde es mir echt gerne anschauen, aber ist mir wohl zu weit und auch zeitlich mit Ferienjob wahrscheinlich nicht machbar..
 
gargano-lerae.jpg


Ernsthaft? Candice ist in Oberhausen? Kommt Johnny auch? Dann bin ich auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gute Entscheidung...ist meiner Meinung nach auch sonst ein hervorragendes Teilnehmerfeld. ;)
Hab auch schon überlegt und würde es mir echt gerne anschauen, aber ist mir wohl zu weit und auch zeitlich mit Ferienjob wahrscheinlich nicht machbar..

Ist ja übers Wochenende, wo kommst du denn her? Ich muss so 300km fahren :D Ist halt irgendwie Doof das es 3 Tage geht, da muss man nochn Hotelzimmer oder so suchen x_X Oder wisst ihr an welchen Abend Candice Auftritt?
 
Ist ja übers Wochenende, wo kommst du denn her? Ich muss so 300km fahren :D Ist halt irgendwie Doof das es 3 Tage geht, da muss man nochn Hotelzimmer oder so suchen x_X Oder wisst ihr an welchen Abend Candice Auftritt?

Coburg...also gute 500km. Schon ein ganzes Stück und mir fast zu weit. Klar würd sichs übers Wochenende schon lohnen, selbst wenn ich nur Samstag-Sonntag fahren würde, aber mit Hotel, Anfahrt und Tickets ists für Studentenbudget schon nicht optimal, aber mal sehen. Vielleicht entscheid ich mich doch noch um..:D

Und zu deiner Frage..eine richtige Card gibt es noch nicht, also steht noch nicht fest, wann Candice auftritt, aber die Chancen sind hoch, dass sie nahezu an allen Tagen auftreten wird. Ist zumindest häufig so, dass die Gäste über das ganze Wochenende gebookt sind! Hier ist mal das Programm, sowie alle Carat-Teilnehmer.
http://www.wxw-wrestling.com/pages/posts/wxw-16-carat-gold-2015-1174.php
 
War nur ne Pfandfrage. Ich wollte eigentlich darauf hinaus das ich tod traurig und entsetzt bin MEINEN DEADMAN in Stützstrümpfen zu sehen! Ich brauch einfach nur ne Schulter zum ausweinen :grab:

Ich glaube, die tragen viele Sportler. Wer weiß, in was für Outfits die gute Michelle ihren Mann so rumlaufen lässt ;)
Ist das Bild aktuell? Sieht ja so aus, als ob er wieder trainiert...
 
Oben