Wrestling Pictures

10948816_413367302165969_1954806524_n.jpg
 
Oh Mann, ich konnte mir einen Tweet an Ahlig nicht verkneifen. Ist ja unfassbar....dann noch die herrliche Arroganz mit der er reagiert. Ein echtes Aushängeschild.
Es schadet der WWE und dem Ruf von Bray Wyatt, bei den Deutschen Bild Lesern. Wie kann er ein Undertaker "nachfolger" werden, wenn man so eine Scheisse schreibt. Und auch ansich sind die Artikel unqualifierte Texte. Das würden 70% der User hier besser schreiben. Genau deswegen wird Wrestling in Deutschland als so lächerlich empfunden.
Wer es nicht ernst nimmt, soll es lassen !
 
Vor allem werden die Wrestler als die letzten Vollidioten dargestellt. Bray Wyatt könnte man zumindest einen halbwegs differenzierten Charakter zusprechen, doch die Bild schafft ein Bild des Wrestlings, was den Lesern der Bild dem Sport kein bisschen differenziert näher bringt. Oh man.
 
Ich versteh die "Panik" anhand dieser Bilder gar nicht. So sieht der Taker seit Jahren aus. Kurz vor Mania färbt er sich dann die Haare und den Bart - und los gehts. Ich sehe absolut keinen Unterchied zu den letzten 3-4 Jahren. :D

Naja ich weiß ja nicht so recht, vllt ist es nur ne optische Täuschung aber wenn ichs genau betrachte, finde ich dass er deutlich untrainierter und schmaler im Gesicht aussieht, als die Jahre zuvor! Schmal wohlgemerkt im Gesicht, was nicht auf den Bauch zutrifft, den ich meine, gerade auf diesem Bild zu erkennen! Wyatt is jetz auch nicht gerade der schlankeste aber der war auch nochnie so durchtrainiert wie es der Undertaker vllt vor ein paar Jahren noch war! Aber lassen wir uns überraschen :)
 
Andererseits sieht er durch die Weißen und auch Kurzen Haare viel älter aus, als er überhaupt ist...
Bei Wrestlemania 27 hatte er noch Lange Haare und sah normal aus. Bei Wrestlemania 28 kam er mit den Kurzem Haaren und sah viel Älter aus.

Die langen Haare werden über die Jahre halt auch immer dünner und irgendwann sieht dass dann auch nichtmehr so "schick" aus, als vllt noch in seinen Glanzzeiten! ;)
 
Naja ich weiß ja nicht so recht, vllt ist es nur ne optische Täuschung aber wenn ichs genau betrachte, finde ich dass er deutlich untrainierter und schmaler im Gesicht aussieht, als die Jahre zuvor! Schmal wohlgemerkt im Gesicht, was nicht auf den Bauch zutrifft, den ich meine, gerade auf diesem Bild zu erkennen! Wyatt is jetz auch nicht gerade der schlankeste aber der war auch nochnie so durchtrainiert wie es der Undertaker vllt vor ein paar Jahren noch war! Aber lassen wir uns überraschen :)

Dennoch ist Wyatt 10x beweglicher als ein Durchtrainierter Ryback oder vilt. sogar Reigns. Wyatt hat das halt im Blut.
 
Klar will man die Bilder vom Taker nicht sehen, aber:
Sobald es DONG macht ist bei mir jedenfalls alles vergessen und ich erstarre in Ehrfurcht. Taker ist und bleibt eine Legende, egal wie er aktuell aussieht. Seine Haare färbt er sich und dann sehen wir weiter. :)
 
Dennoch ist Wyatt 10x beweglicher als ein Durchtrainierter Ryback oder vilt. sogar Reigns. Wyatt hat das halt im Blut.

Wyatt is für seine Figur schon fast ein Phänomen (get it? = Phenom?! :D) wie extrem gelenkig er ist! Andrerseits nutzt er seine Physis im Ring auch Optimal aus, und man hat nie bis selten das Gefühl das er ein Match langsam macht , a'la Bigshow! :)
 
Klar will man die Bilder vom Taker nicht sehen, aber:
Sobald es DONG macht ist bei mir jedenfalls alles vergessen und ich erstarre in Ehrfurcht. Taker ist und bleibt eine Legende, egal wie er aktuell aussieht. Seine Haare färbt er sich und dann sehen wir weiter. :)
Bei diesem Epischen Entrance ist immer jeder Zweifel vergessen.
Und das gerede, er könne nicht mehr, ist dämlich. Ja, Taker vs Lesnar war schlecht. Warum ? Weil Lesnar ihn auf den Boden geknallt hat und der Taker davon eine Gehirnerschütterung erlitt. Aber er machte weiter.
2 Matches müssten schonnoch drin sein.
 
Und nun plädiert Herr Ahlig dafür, dass es den Begriff "Mucki" in diesem Zusammenhang wirklich gibt. Was für ein Sonnenschein dieser Mann. :D
 
Und nun plädiert Herr Ahlig dafür, dass es den Begriff "Mucki" in diesem Zusammenhang wirklich gibt. Was für ein Sonnenschein dieser Mann. :D
Und auch für den [MENTION=2652]JME[/MENTION] gilt es, den Thread nicht zum Smalltalk zu "missbrauchen". Sonst drohen da auch Sanktionen. :sting2:
(bitte nicht zu lang Bannen :() ^^
 
Oben