Wrestling Pictures

AlluringSequoia_2015-Jan-07.jpg
 
Watch out WWE ... The Bellatrix , the Grandmother of Pain , The Matriach will Crush your Head

THE KNIGHT FAMILY IS WRESTLEMANIA !!!



tumblr_neu6dwOTDw1rrlt09o1_500.png


POTDTaraSaraya.jpg


tumblr_nesks5012R1thje0ao4_1280.jpg


tumblr_nesks5012R1thje0ao1_1280.jpg



Die Uk Hooligans ; Ricky Knight , Saraya Knight ; Paige ( und ihre Tante denk ich )


tumblr_nm0ulvLea31sgs49eo1_500.png


britani-saraya.jpg


tumblr_nhoe3pOhWY1ri0sroo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Paige und ihre Mutter sehen sich so ähnlich. Da kann man ahnen wie Paige in einigen Jahren aussehen wird..faszinierend
 
Er hats gut gemeint, aber das ist so als ob ich ein Bild von Hitler retweete auf dem "Free Palestina" stehen würde...
Quatsch, ein Ahnung zu haben wie Hitler aussieht gehört zur Allgemeinbildung. Diesen Fritzel muss man nicht direkt erkennen, auch wenn man die Geschichte dazu kennt. Ich hätte ihn auch auf Anhieb nicht erkannt, mir wäre nur aufgefallen dass das Bild irgendwie komisch aussieht
 
Als wenn man den Typen so auf dem Bild erkennen müsste..das war echt fies..Hogan hats ja nur gut gemeint :D

Seh ich ganz genau so ...

Er hats gut gemeint, aber das ist so als ob ich ein Bild von Hitler retweete auf dem "Free Palestina" stehen würde...

Aber muss als Amerikaner den Typen wirklich kennen?
Ich denke Hogan hatte einfach keine Ahnung wie wohl 300 Millionen andere Amis. Ich habe den auch nicht erkannt. Gesicht kam mir wohl irgendwie bekannt vor aber zuordnen konnte ich es nicht.

 
Quatsch, ein Ahnung zu haben wie Hitler aussieht gehört zur Allgemeinbildung. Diesen Fritzel muss man nicht direkt erkennen, auch wenn man die Geschichte dazu kennt. Ich hätte ihn auch auf Anhieb nicht erkannt, mir wäre nur aufgefallen dass das Bild irgendwie komisch aussieht

Das war jetzt nur ein Beispiel, das mir spontan eingefallen ist. Wenn das auch noch passieren würde, wäre so eine Aktion natürlich die Krönung. Da könnte man sich auch nicht mehr rausreden...

Aber muss als Amerikaner den Typen wirklich kennen?
Ich denke Hogan hatte einfach keine Ahnung wie wohl 300 Millionen andere Amis. Ich habe den auch nicht erkannt. Gesicht kam mir wohl irgendwie bekannt vor aber zuordnen konnte ich es nicht.

Siehe oben.
 
Oben