Wrestling Pictures

Seh ich ganz genau so ...



Aber muss als Amerikaner den Typen wirklich kennen?
Ich denke Hogan hatte einfach keine Ahnung wie wohl 300 Millionen andere Amis. Ich habe den auch nicht erkannt. Gesicht kam mir wohl irgendwie bekannt vor aber zuordnen konnte ich es nicht.


Aus meiner Austauschzeit kann ich dir sagen, dass du froh sein kannst, wenn sie mehr Leute als Dirk Nowitzki, Martin Kaymer und vielleicht noch Angela Merkel kennen! :D
 
7u9uUMj.jpg



Awesome :D
 
Aber muss als Amerikaner den Typen wirklich kennen?
Ich denke Hogan hatte einfach keine Ahnung wie wohl 300 Millionen andere Amis. Ich habe den auch nicht erkannt. Gesicht kam mir wohl irgendwie bekannt vor aber zuordnen konnte ich es nicht.

Sehe ich genauso! Wir kennen das Gesicht vielleicht weil es über einen langen Zeitraum in den Medien sehr präsent war, durch die direkte Nachbarschaft zu Österreich.
In Amerika gab es wahrscheinlich nur eine News dazu. Als würden wir die Gesichter von allen Pädophilen aus den USA kennen, so ein Quatsch.
Würde denn einer hier auf einem Foto z.B. die Columbine Attentäter sofort wieder erkennen?
Auch wenn Hogen ein seniler alter Sack ist der ziemlich viel Blödsinn quatscht, wurde er hier in eine ziemlich miese Falle gelockt.

Schwarzer Humor ist meist grenzwertig, das ist mir klar, aber was geht denn in dem Typen vor der das Bild mit Photoshop extra so bearbeitet und dann in der Welt verteilt.
Ich meine, wie kommt man überhaupt auf eine solche Idee? Das sollte man vielleicht zu erst hinterfragen.
 
Aus meiner Austauschzeit kann ich dir sagen, dass du froh sein kannst, wenn sie mehr Leute als Dirk Nowitzki, Martin Kaymer und vielleicht noch Angela Merkel kennen! :D

Gespräche laufen bestimmt so ab ...

Du: Hey, i´m a german exchange student, nice to meet you

und das erste was wann dann hört ist entweder "Hahaha you Nazi" oder sowas wie "lol Hitler"

MUSS BEIM THREAD THEMA BLEIBEN :p

tumblr_lyf5k6fbPF1r5ymzxo7_1280_crop_north.jpg
 
Würde denn einer hier auf einem Foto z.B. die Columbine Attentäter sofort wieder erkennen?

Schwarzer Humor ist meist grenzwertig, das ist mir klar, aber was geht denn in dem Typen vor der das Bild mit Photoshop extra so bearbeitet und dann in der Welt verteilt.
Ich meine, wie kommt man überhaupt auf eine solche Idee? Das sollte man vielleicht zu erst hinterfragen.

Ja, würde ich...

Schwarzer Humor hat keine Grenzen. Im schwarzen Humor kann man alles rausrauen was man will. Auf die Ideen zu kommen, ist sicherlich ziemlich schwer, aber der Typ wird sicherlich kein Fan von Fritzle sein, sondern ihn auch nur als eine Figur des schwarzen Humors verwenden. Der hat wie gesagt keine Grenzen.
 
Gespräche laufen bestimmt so ab ...

Du: Hey, i´m a german exchange student, nice to meet you

und das erste was wann dann hört ist entweder "Hahaha you Nazi" oder sowas wie "lol Hitler"

MUSS BEIM THREAD THEMA BLEIBEN :p

tumblr_lyf5k6fbPF1r5ymzxo7_1280_crop_north.jpg

Ja, das triffts ziemlich gut. :D Es kamen auch so fragen, ob ich mit Hitler verwandt bin oder wie viele Nazis es in meinem Freundeskreis gibt usw.
Und selber zeigt mir meine Gastfamilie als erstes ihren Waffenschrank! :D
 
Ja, das triffts ziemlich gut. :D Es kamen auch so fragen, ob ich mit Hitler verwandt bin oder wie viele Nazis es in meinem Freundeskreis gibt usw.
Und selber zeigt mir meine Gastfamilie als erstes ihren Waffenschrank! :D

In New York hatte ich die Problem nie
aber naja ist eh eine eigene Welt da sogar für den Rest der USA

Anders wars da schon in England , da pfeift dir schon mal ein freundliche Bloody German entgegen ( hauptsächlich von Rentnern )
 
In New York hatte ich die Problem nie
aber naja ist eh eine eigene Welt da sogar für den Rest der USA

Anders wars da schon in England , da pfeift dir schon mal ein freundliche Bloody German entgegen ( hauptsächlich von Rentnern )

In New York war ich bei meinem Austausch auch ne Woche und da kann ich deine Erfahrungen bestätigen. Dort ist das Weltbild so international, dass du da gar keine Probleme hast.
Aber den Großteil meiner Zeit verbrachte ich meine Zeit in Lincoln, Nebraska und das ist tiefster Mittlerer Westen und dort sind Schwarze nochwas besonderes, homosexuell gibt es nicht und Deutschland ist nunmal "the home of all Nazis"! Auch gab es ein Straßenfest, bei dem der Tod von Osama Bin Laden gefeiert wurde und alle mit einem blutigen Osama-Kopf auf dem T-Shirt rumgerannt sind.
 
Jetzt wird doch so einiges klar: Lesnar sitzt seit 10 Jahren ganz alleine in Suplex City und wollte sich nur noch ein paar Spielkameraden dazu holen. ;)
Da hatts ein Paar dabei , ( einige hab ich ja gepostet )
Danielson hatt auch ein oder zwei denkwürdige verbotchte German Suplex auf seiner Vita

ich hab btw keinen German Suplex vom Undertaker gefunden , wer einen findet bitte posten :cool:
 
Genau das! Und ich kanns ihm nichtmal verübeln...

Erinnerte mich an die Szene als Punk damals einen Fan schlug. Und ich kanns auch nur verstehen. Wenn man sich überlegt, dass die da zwischen den Massen laufen und da muss nur einer ganz dumm sein und ihm ein Bein stellen oder so. Deswegen kann ich es schon verstehen, wenn man da so reagiert.



Das ist aber kein Suplex sondern ein Back Body Drop. :p

13516_795541150534166_5722020385347773509_n.jpg


Y2J mit neuer Frisur... :D


Oder ist das vllt. HHH mit einem neuen Gesicht... :D
 
Oben