Wrestling Pictures

11138494_10153146576491328_5457111807806322749_n.jpg

Das T-Shirt von ACH ist zu geil
 
Oder für Optimisten:

- Rollins: WWE-Champion in nicht einmal einem Jahr nach dem Split von The Shield.
- Ambrose: Immer noch heiß bei den Fans trotz blöden Bookings
- Reigns: Die Hoffnung der Liga, die noch heftigere Reaktionen als Cena zieht (und jede Reaktion ist eine gute Reaktion: So gesehen ist Reigns schon jetzt auf dem Olymp ;) ).
Kommt immer nur auf den Betrachter an... ;)

Naja, anscheinend soll Ambrose ja gepusht werden..
Also scheint für Ambrose wohl aufwärts zu gehen Richtung SummerSlam..
Würde mich freuen..
 
Gerade wurde auf einer Facebookpage gefragt, welches dieser Matches wir am lieehen würden. Mein persönlicher Favorit ist das letztere Match, aber jedes dieser vier wäre unglaublich Weltklasse. Michaels und Rocky sind Charismabomben und in ihrer Prime wäre das ein absoluter Dreamfight. Angle und Hart sind gemeinsam Bryan und Benoit die besten Techniker der WWE Geschichte und rein vom wrestlerischen wäre dies wohl DAS Wrestlinghighlight. Am liebsten hätte ich jedoch ein Fatal Four Way der vier Männer. Taker vs. Sting wäre vor 5-10 Jahren auch absolut episch gewesen und ich würde es heute auch noch abfeiern. Alleine die Atmosphäre... Und über das letzte Match muss ich eigentlich nichts sagen. Die zwei besten am Mic (Neben Heyman), zwei der coolsten Gimmicks aller Zeiten und im Ring sind beide auch Weltklasse. Beer vs. Straight Edge, ach man könnte so viel geiles über dieses Dreammatch aufzählen! Mein persönlicher Favorit der vier vorgeschlagenen Matches, welches ist euer Favorit?

11113171_836869919717527_4435281302764666934_n.jpg
 
@The best in the world
Naja, Malenko,Dynamite Kid,Mr. Perfect,Regal und Owen Hart würde ich schon auch noch in diese Kategorie zählen-Tyson Kidd wahrscheinlich ebenfalls, gefällt mir technisch sehr gut, kann jeden Stil mitgehen und hat auch nette High Flying Moves drauf..
So richtig überzeugt mich kein Match-fehlen doch einige Leute wie Benoit,Malenko,Owen Hart,Eddie Guerrero,Ken Shamrock,Dynamite Kid,Mr. Perfect vlt. auch Regal..

Aber wenn es eines dieser Matches sein soll-dann Angle vs Hart, obwohl ich da interessantere Ansetzungen sehe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich zwischen Bret vs Kurt und Austin vs Punk entscheiden.Technisch gesehen wäre das Erste Match mit Abstand die beste Wahl,aber da ich ein noch größerer Stone Cold Fan als Bret Hart Fan bin,würde ich mich auch wegen der Story die man aufbauen könnte,für Stone Cold vs CM Punk entscheiden.:)
 
@The best in the world
Naja, Malenko,Dynamite Kid,Mr. Perfect,Regal und Owen Hart würde ich schon auch noch in diese Kategorie zählen-Tyson Kidd wahrscheinlich ebenfalls, gefällt mir technisch sehr gut, kann jeden Stil mitgehen und hat auch nette High Flying Moves drauf..
So richtig überzeugt mich kein Match-fehlen doch einige Leute wie Benoit,Malenko,Owen Hart,Eddie Guerrero,Ken Shamrock,Dynamite Kid,Mr. Perfect vlt. auch Regal..

Aber wenn es eines dieser Matches sein soll-dann Angle vs Hart, obwohl ich da interessantere Ansetzungen sehe..

Hennig, Malenko und Owen Hart könnte man in die Liste packen, aber sie sind meiner Meinung nach trotzdem eine kleine Stufe hinter Angle, Bryan und Benoit. Dass du Tyson Kidd auf einem Level wie Angle, Bryan und Benoit siehst, ist lächerlich. Kidd ist gut, keine Frage, aber er ist nicht einmal in der heutigen Zeit unter den Top 3 Wrestlern der WWE. Ich weiß ja, dass du ihn magst, aber man sollte auch realistisch bleiben. Ich mag Cutis Axel und er ist auch ein guter Wrestler, aber ich stelle in auch nicht auf einer Stufe mit den drei besten aller Zeiten.

Wieso überzeugt dich denn keins dieser Matches? Weil ein paar Leute fehlen? Trotzdem sind diese vier Matches absolute Dreamfights, die wir leider nicht mehr sehen werden. Dass du daraufhin 20 weitere Namen aufzählst, ist ja mittlerweile Vintage Marsterff... :D
 
Hennig, Malenko und Owen Hart könnte man in die Liste packen, aber sie sind meiner Meinung nach trotzdem eine kleine Stufe hinter Angle, Bryan und Benoit. Dass du Tyson Kidd auf einem Level wie Angle, Bryan und Benoit siehst, ist lächerlich. Kidd ist gut, keine Frage, aber er ist nicht einmal in der heutigen Zeit unter den Top 3 Wrestlern der WWE. Ich weiß ja, dass du ihn magst, aber man sollte auch realistisch bleiben. Ich mag Cutis Axel und er ist auch ein guter Wrestler, aber ich stelle in auch nicht auf einer Stufe mit den drei besten aller Zeiten.

Wieso überzeugt dich denn keins dieser Matches? Weil ein paar Leute fehlen? Trotzdem sind diese vier Matches absolute Dreamfights, die wir leider nicht mehr sehen werden. Dass du daraufhin 20 weitere Namen aufzählst, ist ja mittlerweile Vintage Marsterff... :D

Ansichtssache-bin von Bryan und Angle kein allzu großer Fan-gehören für mich auch nicht zu den besten 3.
Da finde ich Eddie,Malenko,Owen,Bret,Mr. Perfect, Davey Boy,Regal,Benoit,Kid Dynamite,Eddie um Welten besser..
Gibt z.b. ein Match von Owen vs Chris Benoit (als Pegasus Kid), das war echt cool..
Tyson Kidd gefällt mir im Ring momentan bei WWE am besten, würde ihn auch gerne in den Indys mal sehen-liebe den technischen Stil, den er mit High Flying kombiniert, gefällt mir besser als Bryan..

Mich überzeugt kein Match, da ich:
1. Ganz einfach kein Match sehe, dass mir jetzt so extrem gut gefällt, dass ich es unbedingt sehen muss-also FÜR MICH persönlich, sind es keine Dreamfights.
Es ist halt so, dass ich denke-nette Matches, aber nichts was mich UNBEDINGT vom Hocker reißt..
2. Auch bei jeder Paarung eine andere Paarung bevorzugen würde

-Statt Rock vs HBK sehe ich lieber Rock vs Eddie Guerrero-erwarte ich mir wesentlich mehr von den Promos/witzigen Segmenten etc.
Wenn Rock vs HBK, dann lieber in der Paarung Rock mit Eddie vs DX-das könnte witzig werden..
-Statt Bret vs Angle sehe ich lieber Bret vs Hennig/Malenko/Regal/Owen/Benoit/Dynamite Kid/Davey Boy
-Undertaker vs Sting gefällt mir weniger da:
1. Für mich das nur funktioniert, wenn einer der Beiden ein klares Face und der Andere ein klarer Heel ist
2. Für mich gab es die beste Fehde zweier mystischer Charaktere mit Undertaker vs Masked Kane und das wird sie für mich auch bleiben, da sie aufgrund der Beziehung der Beiden etc. sie schon intensiv war.
Außerdem war der Masked Kane einfach der perfecte mystische Monster Heel, groß,breit,unheimlich,EXZELLENTE Musik.
Der Auftritt war einfach genial, die Explosion mit dem Feuer am Anfang, das rote Licht etc.
Also würde ich wenn, dann eher für Kane vs Sting votieren, da Kane dann als Heel auftreten kann und Sting als Face-klappt besser mit den Mindgames etc.
-Austin vs Punk
War von Punk NIE ein großer Fan und Austin gefällt mir außerhalb des Ringes um WELTEN besser.

Ist jetzt aber halt meine persönliche Meinung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben