Wrestling Pictures

4E8EsiF.gif


https://twitter.com/hadjear/status/774249536176922625?ref_src=twsrc^tfw
 
ztaf1Lr.gif


Sonst war die Six Pack Challenge bei Backlash ganz ok. Nur haben wohl zu Beginn nicht alle geschnallt das es Elimination Regeln sind.

Hab ich schon unter den Bericht geschrieben, aber ich fand das ganz schlimm. Da ist auch null Improvisation, was man tun sollte, wenn etwas schief geht. Sowas lässt den Sport leider Gottes lächerlich wirken...
 
CsCy_-vWgAAOvyp.jpg:medium






kann mann gar nicht genug angucken einfach herrlich das dumme Gesicht von Brooks

Best in the World my Ass

Einfach nur herrlich wie respektlos du bist. Punk hat niemals auch nur ansatzweise behauptet der Beste im MMA zu sein, er ist ja nicht geistig zurückgeblieben. Aber man muss vor jedem Menschen, der sich einem MMA-Training unterzieht, der sich in einen Käfig stellt und kämpft und das ehrlich und ohne Doping tut einfach nur Respekt haben, ob man ihn mag oder nicht und ob er gewinnt oder auch nicht. Und das erst recht, nachdem man in einem anderen Bereich so einen Erfolg und so eine Reputation hatte wie Punk.
Schade, dass du das nicht verstehst...
 
Einfach nur herrlich wie respektlos du bist. Punk hat niemals auch nur ansatzweise behauptet der Beste im MMA zu sein, er ist ja nicht geistig zurückgeblieben. Aber man muss vor jedem Menschen, der sich einem MMA-Training unterzieht, der sich in einen Käfig stellt und kämpft und das ehrlich und ohne Doping tut einfach nur Respekt haben, ob man ihn mag oder nicht und ob er gewinnt oder auch nicht. Und das erst recht, nachdem man in einem anderen Bereich so einen Erfolg und so eine Reputation hatte wie Punk.
Schade, dass du das nicht verstehst...

er kann nicht mal eine Weisen Dan austappen ( Alvarez )
Er hatt der UFC eher schaden gebracht bei dem Booking ( Cornette )

vor was also soll ich respekt haben ? das die UFC einen Noobi gegen Blau Gurte stellt der dort nix verloren hatt ? der Kohle und Buys wegen ?

Punk is an Actor not a Fighter ( Micky Gall )
wie die meisten Wrestler der neuen Generation
 
Zuletzt bearbeitet:
er kann nicht mal eine Weisen Dan austappen ( Alvarez )
Er hatt der UFC eher schaden gebracht bei dem Booking ( Cornette )

vor was also soll ich respekt haben ? das die UFC einen Noobi gegen Blau Gurte stellt der dort nix verloren hatt ? der Kohle und Buys wegen ?

Punk is an Actor not a Fighter ( Micky Gall )
wie die meisten Wrestler der neuen Generation

Ich habe mal wieder keine Ahnung was du uns sagen willst.

1.) Punk wollte den Fight. Er hat nie behauptet wirklich gut in dem Sport zu sein. Es war eine Art Traum von ihm. Er hat keinerlei Erfahrung sondern nur eine zeitlang trainiert. Natürlich wird er kein MMA-Star mehr. Aber wenn du das Event gesehen hast, würdest du merken dass es an dem Abend eigentlich keinerlei "Schaden" gab. Gall hat sicher über Nacht quasi weltberühmt gemacht. Punk hat seinen Traum gelebt und ne neue Erfahrung gemacht. Die UFC hat ein Mega-Event mit unfassbaren Zahlen bekommen. Dazu eine kochende Halle. So what?

2.) Hast du gelegentlich auch eine eigene Meinung? Wen interessiert was Jim Cornette dazu zu sagen hat? Wenn Meltzer was erzählt, muss ich das dann auch sofort abnicken?

3.) Was du respektieren kannst? Dass der Mann mit 37 in seinem Leben schon mehr erreicht hat als wir beide es wahrscheinlich jemals zusammen tun werden. Ohne deinen Lebenslauf zu kennen... Dann hat er beschlossen noch mal eine neue Herausforderung anzunehmen und ist glücklich damit. Der Kerl hat Kohle, eine wunderschöne Frau - er macht das nur weil er Bock hat. Sich deshalb in den Käfig zu wagen mit Leuten, die es teilweise schon fast ihr ganzes Leben machen... Das respektiere ich.

4.) Wieso muss ein Wrestler denn ein Fighter sein? Er muss performen und entertainen. Es muss doch nicht jeder Wrestler ein MMA-Fighter sein, Oder? Wenn aber einer Bock drauf hat, wieso nicht?

Alles andere von dir ist mir mal wieder zu wirr. Dana macht wirre Sachen? Trump? Ronda? Was hat das mit Punk zu tun?

Schade dass es immernoch Leute wie dich gibt, die einfach nur Spaß daran haben, wenn jemand scheitert. War nie ein großer Fan von Punk aber ich freue mich für ihn wenn er Spaß bei seinem neuen Job hat.
 
Oben