Wrestling Pictures

Austragungsort des Royal Rumble 2017!

alamodome3.jpg
 
Sorry, ich habe extra "Ring of Honor All Star Extravaganza" größer geschrieben und die ersten zwei Bilder nicht von Matches gewählt.


41167afe8296273b_mib-3xxxlarge_0.jpg

Das sollte kein Vorwurf sein :) habe den Großteil geskippt, da du es ja drüber geschrieben hast. War eher eine generelle Anregung. Hauptsache man sieht, dass es sich um Spoiler handelt
 
ah mist, total vergessen. Sag Bescheid wenn du das nächste Mal gehst. Hab nämlich keine Lust alleine zu gehen

Die League ist heute und morgen nochmal, aber da werde ich nicht sein, aber Wahrscheinlich dann im Dezember, wenn Adam Cole da ist :)

[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] war alle drei Tage da, wenn ich nicht irre
Und [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] und ich gehen zu 16 carat gold im März
 
Warum wollt ihr denn unbedingt sitzplatzkarten?! Die Stehplatzkarten sind doch auch super, billiger und man bekommt sie noch bis kurz vor der Show (oft sogar Abendkasse).

Ich war im Frühjahr auch schon bei 16 Carat und Freitag dann auch bei der WTTL (1 Tag Wrestling reicht mir und leider konnte ich Samstag nicht).

Hier noch ein paar Bilder von mir:
photo_2016-10-03_20-08-59.jpg
photo_2016-10-03_20-09-07.jpg
photo_2016-10-03_20-09-14.jpg

Ob ich zum 16th Anniversary fahre, weiß ich noch nicht. Zu 16 Carat nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 2.jpg

"Ich habe hart für diesen Augenblick gearbeitet und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit Cesaro und Sheamus in den Ring zu steigen", sagte Wiese in einer Mitteilung. Zusammen mit den Profi-Wrestlern Cesaro und Sheamus kämpft Wiese demnach gegen das Tag Team "The Shining Stars" mit Bo Dallas in der Münchner Olympiahalle. "Wahnsinn so ein großartiges Match bei meinem ersten WWE-Auftritt."

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/Wieses-Wrestler-Karriere-beginnt-article18807911.html
 
Oben