Wrestling Pictures

CnbL9HpXgAA6P6q.jpg
 
Leute meint ihr das ernst?
Ist zwar schon bedenklich das man glaubt das dieser Tweet von Trump echt sein könnte, aber wir sprechen von einen Mann der vor ein paar Jahren auf Twitter allen, auch den Losern und Hatern, einen fröhlichen 11. September (!) wünschte auf Twitter. Und irgendwie sagt das doch alles über Trump aus das Leute sich diesen Tweet angucken und denken "Jupp, das ist etwas das er Twittern würde".
 
Ist zwar schon bedenklich das man glaubt das dieser Tweet von Trump echt sein könnte, aber wir sprechen von einen Mann der vor ein paar Jahren auf Twitter allen, auch den Losern und Hatern, einen fröhlichen 11. September (!) wünschte auf Twitter. Und irgendwie sagt das doch alles über Trump aus das Leute sich diesen Tweet angucken und denken "Jupp, das ist etwas das er Twittern würde".
Auch wieder wahr :D

Nun aber zurück zum Thema


KJzmrJU.jpg
 

Anhänge:

  • KJzmrJU.jpg
    KJzmrJU.jpg
    35 KB · Aufrufe: 4
Nein das ist zu weit weg für mich, ich müsste dafür einmal komplett quer durch D, da sind die Fahrkosten höher, als alles andere. Aber ich beneide jeden der dort war. ;)

Da hast du echt was verpasst...die crowd war auch richtig geil drauf, bis auf den pubertären Jungen hinter mir der immer irgend n peinlichen Quatsch geschrien hat...immerhin die Eltern haben sich für ihn geschämt :) Pentagon jr muss man gesehen haben :) ich hatte es nicht so weit komme aus düsseldorf
 
Oben