Wrestling Pictures

Das lustige ist, dass die Ratte Randy den Untergang der WWE nicht mehr als Aktiver erleben wird. Die widerliche Made im Speck wird also auch noch recht behalten.
 
Wenn Randy Orton bestimmte Sachen im Wrestling Business anders sieht kann er das ja gerne tun, aber sollte doch solche Sachen für sich behalten oder nicht öffentlich posten. Und ob er da Recht hat oder nicht, dazu äußere ich mich nicht. Jeder sollte vor seiner Türe kehren.
dazu muss mann wissen das Orton zurest von typischen Indie Dumm Smarks angemacht wurde

und die meisten von Jericho bis Cornette haben sein Post geteilt und sind seiner Meinung

ich mein es ist ja klar das damit die Young Bucks gedisst wurden für ihre Superkick Orgien
desweitern hatt er recht das die Bucks im Leben keine 5 mio Dollar in 11 Monaten verdient haben

nicht mit indie Shows vor 1000 leuten
 
dazu muss mann wissen das Orton zurest von typischen Indie Dumm Smarks angemacht wurde

und die meisten von Jericho bis Cornette haben sein Post geteilt und sind seiner Meinung

ich mein es ist ja klar das damit die Young Bucks gedisst wurden für ihre Superkick Orgien
desweitern hatt er recht das die Bucks im Leben keine 5 mio Dollar in 11 Monaten verdient haben

nicht mit indie Shows vor 1000 leuten
Nur weil ein Orton in der WWE beschäftigt ist und er 5 mio in 11 Monaten kassiert hat, kann er eine große Klappe haben. Woher will er wissen was die Young Bucks verdienen und selbst wenn, kann es ihm egal sein, solange es ihnen Spaß macht.
Und als gestandener Wrestler sollte man doch manchen Leuten auf Twitter oder wo immer er angemacht wurde einfach ignorieren.
Jeder soll das sich ansehen was ihm gefällt, ohne das andere jedesmal ihren Hass darüber auslassen. Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche gut finden würden.
 
dazu muss mann wissen das Orton zurest von typischen Indie Dumm Smarks angemacht wurde

und die meisten von Jericho bis Cornette haben sein Post geteilt und sind seiner Meinung

ich mein es ist ja klar das damit die Young Bucks gedisst wurden für ihre Superkick Orgien
desweitern hatt er recht das die Bucks im Leben keine 5 mio Dollar in 11 Monaten verdient haben

nicht mit indie Shows vor 1000 leuten

Hat Orton doch auch nie. :) Im Grunde prahlt Orton damit, dass WWE die dummen europäischen Fans gut melken kann, weil man die Preise Jahr für Jahr nach oben schraubt. Was am Ende auch nicht unbedingt Ortons Verdienst alleine ist. Orton ist und bleibt ne Diva, die vor allem da steht, weil er der Sohn seines Vaters ist. Denn er hätte den schweren Weg wohl nicht genommen, wie viele seiner Buddys (John Cena, Batista und Co.) auch nicht. Ich glaube kaum, dass sich Menschen, die für eine Sache aufgehen und mit Herzblut dabei sind, sich bei einem Typen wie Orton entschuldigen müssen, dessen Niveau beim "ich kacke Divas in die Tasche" liegt. Dementsprechend: Fuck Randy Orton, interessiert keine Sau was der im Suff wieder mal von sich gibt.

Die Bucks verdienen mittlerweile mehr als viele der WWE Wrestler. Mit Ausnahme von einem Dutzend, werden die nämlich nicht so gut bezahlt, wie einige Fans immer noch glauben. Und die Bucks machen mit ihrem Merch wesentlich mehr Geld als die WWE Midcarder mit ihrem. Bis auf Cena macht vermutlich niemand so viele Kohle mit Merch wie die beiden, da die WWE Wrestler nur einen Bruchteil der Einnahmen bekommen. Die Bucks haben erst kürzlich bei einer Show im UK gescherzt, dass sie bei der Show mehr Geld durch Merchandise eingenommen haben, als die UK-Wrestler von WWE für ein komplettes Jahr Gehalt bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Orton doch auch nie. :) Im Grunde prahlt Orton damit, dass WWE die dummen europäischen Fans gut melken kann, weil man die Preise Jahr für Jahr nach oben schraubt. Was am Ende auch nicht unbedingt Ortons Verdienst alleine ist. Orton ist und bleibt ne Diva, die vor allem da steht, weil er der Sohn seines Vaters ist. Denn er hätte den schweren Weg wohl nicht genommen, wie viele seiner Buddys (John Cena, Batista und Co.) auch nicht. Ich glaube kaum, dass sich Menschen, die für eine Sache aufgehen und mit Herzblut dabei sind, sich bei einem Typen wie Orton entschuldigen müssen, dessen Niveau beim "ich kacke Divas in die Tasche" liegt. Dementsprechend: Fuck Randy Orton, interessiert keine Sau was der im Suff wieder mal von sich gibt.

Die Bucks verdienen mittlerweile mehr als viele der WWE Wrestler. Mit Ausnahme von einem Dutzend, werden die nämlich nicht so gut bezahlt, wie einige Fans immer noch glauben. Und die Bucks machen mit ihrem Merch wesentlich mehr Geld als die WWE Midcarder mit ihrem. Bis auf Cena macht vermutlich niemand so viele Kohle mit Merch wie die beiden, da die WWE Wrestler nur einen Bruchteil der Einnahmen bekommen. Die Bucks haben erst kürzlich bei einer Show im UK gescherzt, dass sie bei der Show mehr Geld durch Merchandise eingenommen haben, als die UK-Wrestler von WWE für ein komplettes Jahr Gehalt bekommen. :D
ich finde schon seltsam wie du jedes mal die Class von OVW als pfeifen hinstellst die gefälligst erst mal sich mit Eisentangen und Dildos von Kenny Omega verprügeln lassen sollen

Batista und Rocky sowie Cena haben zusammen mehr Geld gezogen als die Bucks es je werden weil kein Schwein einen von denen als Single Wrestler sehen will
 
ich finde schon seltsam wie du jedes mal die Class von OVW als pfeifen hinstellst die gefälligst erst mal sich mit Eisentangen und Dildos von Kenny Omega verprügeln lassen sollen

Also John Cena gegen Kenny Omega "Dildo on a pole"-Match, klingt richtig geil ? I am sold, wo kann ich das PPV booken?:D

Und btw streckt (*grübel*) Nick Jackson außer Aries alles was bei der WWE rumlaufen darf als CW, locker in die Tasche als Singles Wrestler.

Die Bucks verdienen mittlerweile mehr als viele der WWE Wrestler. Mit Ausnahme von einem Dutzend, werden die nämlich nicht so gut bezahlt, wie einige Fans immer noch glauben. Und die Bucks machen mit ihrem Merch wesentlich mehr Geld als die WWE Midcarder mit ihrem. Bis auf Cena macht vermutlich niemand so viele Kohle mit Merch wie die beiden, da die WWE Wrestler nur einen Bruchteil der Einnahmen bekommen. Die Bucks haben erst kürzlich bei einer Show im UK gescherzt, dass sie bei der Show mehr Geld durch Merchandise eingenommen haben, als die UK-Wrestler von WWE für ein komplettes Jahr Gehalt bekommen. :D

Na ich würde nun nicht In-Ring-Promos unbedingt als gute Argumentationskette nutzen ( und so aus dem Kopf glaube ich hat Matt behauptet sie hätte mehr verdient als British Strongstyle zusammen im Jahr mit nem WWE Contract bekommen), aber sicherlich wird alles , was nicht um die Titel im MR mitspielt weniger Geld als die Bucks verdienen. Nur ist das wirklich der Punkt? Wir reden hier ja von dem mit Abstand bestverdienenden Tagteam der Indyszene (wobei die Frage ja ist, wie Indy sind Leute mit nem RoH-Festvertrag die auch NJPW-Shows worken) und vergleichen das mit nem Durchschnittsworker woanders. Das ist als würde man den Sparkassen Vorstand von Köln vergleichen mit der Tippse von JP Morgan und zum Ergebnis kommen, er verdient mehr und dann meinen "krass bei der Sparkasse machen die richtig Kohle, wieso denken die JP Morgan eig. sie sind so groß". Wenn dann müsste man die Bucks schon mit den Topverdienern der WWE vergleichen (und wir wissen wie das ausgeht).

Aber nochmal...seit wann ist das nen fucking Point? Jeder weiß, dass seit dem Ende der WCW was die Umsatzgröße (JA Randy ist zu oft gebumped um den Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz zu raffen) niemand mehr in der Liga der WWE mitspielt als Promotion (und vermutlich auch nie wieder wird), aber seitdem die Bucks den neuen RoH-Contract haben und Cody alles verkauft wo er den Namen seines Vaters drankleben kann redet jeder nur noch über das Geld was man in den Indys verdienen kann, als wäre das nun ein Qualitätsmerkmal, während wir doch eig. schon seit Jahren festgestellt haben, dass Kohle zu verdienen auch offenkundig mit Vince seiner Clownshow geht. Und sitzt jemand ERNSTHAFT zu Hause, und findet ne Show besser, weil die Leute nun mehr Geld verdienen? "Krass die Bucks gegen die Addiction... die haben heute 100 Shirts geselled, ich bin hyped" ? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
2017-05-15-wrestling-movies.jpg
 
Batista und Rocky sowie Cena haben zusammen mehr Geld gezogen als die Bucks es je werden weil kein Schwein einen von denen als Single Wrestler sehen will

Mein Punkt ist, dass diese Leute meist "Wrestling über alles lieben und schon immer Fans waren", aber nie auf die Idee gekommen sind Wrestler zu werden, bis ein WWE/WCW-Scout sie aus dem Fitness-Studio gezerrt hat. Sich dann hinzustellen und mit Geld zu prahlen, hinterlässt halt einen pelzigen Nachgeschmack auf der Zunge. Denn ohne die Aussicht sofort oben einzusteigen, sei es aufgrund von Muskeln oder der Familie, wäre so einige dieser Leute niemals Wrestler geworden. Ein Roman Reigns übrigens auch nicht, ebensowenig wie ein The Miz.

Dementsprechend respektiere ich am Ende die Leute mehr, die ganz augenscheinlich nicht nur wegen des Geldes und der Chance auf den Topspot damit angefangen haben, unabhängig davon, ob sie später dick Kohle gemacht haben, sondern die es machen, weil sie es lieben. Ich hab 100-mal mehr Respekt vor einem CM Punk als vor einem Randy Orton.
 
Mein Punkt ist, dass diese Leute meist "Wrestling über alles lieben und schon immer Fans waren", aber nie auf die Idee gekommen sind Wrestler zu werden, bis ein WWE/WCW-Scout sie aus dem Fitness-Studio gezerrt hat. Sich dann hinzustellen und mit Geld zu prahlen, hinterlässt halt einen pelzigen Nachgeschmack auf der Zunge. Denn ohne die Aussicht sofort oben einzusteigen, sei es aufgrund von Muskeln oder der Familie, wäre so einige dieser Leute niemals Wrestler geworden. Ein Roman Reigns übrigens auch nicht, ebensowenig wie ein The Miz.

Dementsprechend respektiere ich am Ende die Leute mehr, die ganz augenscheinlich nicht nur wegen des Geldes und der Chance auf den Topspot damit angefangen haben, unabhängig davon, ob sie später dick Kohle gemacht haben, sondern die es machen, weil sie es lieben. Ich hab 100-mal mehr Respekt vor einem CM Punk als vor einem Randy Orton.
Es ging doch immer um den Dollar das ist doch das Wesen des "Preisboxen"

WM 1 wurde einzig allein aus diesem Grund geschaffen
deshalb kommen die Bucks irgendwann auch zur WWE
deshalb kam Sting
deshalb kam Barlor usw
 
Es ging doch immer um den Dollar das ist doch das Wesen des "Preisboxen"

WM 1 wurde einzig allein aus diesem Grund geschaffen
deshalb kommen die Bucks irgendwann auch zur WWE
deshalb kam Sting
deshalb kam Barlor usw

Und was hat das damit zu tun? Balor und die Bucks haben sich dann selbst "over" gebracht und sich dann diesen Paycheck über Jahre verdient. (Abgesehen davon dass ich bei den Bucks meine Zweifel habe, da die nicht zu NXT gehen und wesentlich weniger Geld als im Moment verdienen werden.) Sie wurden nicht "gecastet" und waren vom ersten Moment ihrer Karriere für einen Topspot vorgesehen. Orton spricht also über etwas, was er selbst nie erlebt hat. Er hatte die "Maschinerie" hinter sich, die ihn von Anfang an gepusht hat wie Hölle, und Orton hat daraus sogar viel zu wenig gemacht. Er war nämlich nie ein Draw, er hat mehr Titel gewinnen dürfen, als es sein eigentlicher Status als Star gerechtfertigt hätte. Orton musste nie vor kleinen Crowds over kommen, seinen Stil über Jahre finden und sich nach oben kämpfen. Wie kann er dann also beurteilen, was nötig ist bei den Indies over zu kommen?

Leute wie Balor, die Bucks, Sami Zayn, Owens etc., sind der Beweis dafür, dass die ganze Diskussion absurd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber muss sagen, so hässlich finde ich ihn jetzt nicht, allerdings hab ich immer schwarzes oder weißes Leder lieber. Ob der Titel viel Sinn macht oder nicht, darüber kann man sich streiten.
 
Wenn ich das richtig erkenne hat "Whis" sogar einen Korb mit Fressalien in der Hand. Die Essen ja ständig irgendwas in der Serie Dragonball Super.
 
Oben