Wrestling Pictures

DDJyt9wXUAAySYG.jpg
 
Rhodes ist Champion bei ROH?? Ok ich wusste das ROH's Personaldecke ordentlich Federn gelassen hat, aber das sie so verzweifelt sind :macepalm:
 
Wieso, der scheint doch bei den Fans recht over zu sein und dass er geile Promos halten kann finde ich schon.
Das ist natürlich Geschmacksache. Ich weiß das Cody auch hier im Board Fans hat, ich weiß einfach nur nicht wieso ;)

Bryan Danielson kündigt das Ende seines WWE Vertrags mit Datum an und das ist das einzige was dir dabei auffällt?:confused:
Ach bis dahin läuft noch viel Wasser den Berg hinab... Und bevor Vinnie zulässt das Bryan noch mal für eine andere Liga in den Ring steigt gibt er ihm sehr wahrscheinlich einen gut dotierten Legendenvertrag.
 
Das ist natürlich traurig zu lesen. Vor allem bei Styles, den ich im Ring sehr bewundere. Als Privatmensch scheinbar aber eher ein Trauerspiel...Aber irgendwer muss ja auch Donald Trump gewählt haben.
 
Das ist natürlich traurig zu lesen. Vor allem bei Styles, den ich im Ring sehr bewundere. Als Privatmensch scheinbar aber eher ein Trauerspiel...Aber irgendwer muss ja auch Donald Trump gewählt haben.
Er ist ja bekanntermaßen auch ein Flat Earther. Als Person scheint er tatsächlich nicht die hellste Leuchte am Baum zu sein
 
Eine Sache noch: Nach diesen Fakt kann ich mir nur vorstellen, wie Kalt die Stimmung zwischen den Christen Styles und den Moslem Sami Zayn sein muss im Locker Room, ist doch letzterer eventuell ein Invasierender Attentäter... :rolleyes:

Edit
Ernsthaft allerdings: Wenn der gute Styles die Dinge halt so sieht, furchtbar aber halt Meinungsfreiheit, dann aber muss man auch mit der Kritik leben die damit kommt. Find es halt lustig wenn Hardcore Christen von Liebe fasseln aber anders religiöse aufs tiefste verurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass Rassismus keine Meinung ist...
Das zwar nicht, aber halt seine Meinung das diese Leute hier rüberkommen um Europa zu erobern. Vollkommen rassistischer Schwachfug und alberne Verallgemeinerung, aber wenn er glaubt das sich hier Gruppen zur Übernahme Europas zusammentun, ist es halt sein Recht das zu glauben (tun ja viele Amis, die ironischerweiße glauben das Europa vor dem Ende steht obwohl sie es sind die mehr und mehr am Boden verlieren), sowie es sein Recht ist zuglauben das er von unserer Erdkugel fällt wenn er zu lange Nacht rechts läuft
 
Das zwar nicht, aber halt seine Meinung das diese Leute hier rüberkommen um Europa zu erobern. Vollkommen rassistischer Schwachfug und alberne Verallgemeinerung, aber wenn er glaubt das sich hier Gruppen zur Übernahme Europas zusammentun, ist es halt sein Recht das zu glauben (tun ja viele Amis, die ironischerweiße glauben das Europa vor dem Ende steht obwohl sie es sind die mehr und mehr am Boden verlieren), sowie es sein Recht ist zuglauben das er von unserer Erdkugel fällt wenn er zu lange Nacht rechts läuft
Dabei sollte man doch meinen, jemand der schon so viel um die Welt gekommen ist, sollte eine etwas andere Ansicht haben.

Aber nun gut, heitern wir den Thread wieder ein bisschen auf und genießen folgendes Bild.

lA1uYHC.jpg
 
Der eine glaubt das die Flüchtlinge Invasoren sind, und andere im Roster feiern ihre eigenen Invasorischen mörderbanden in Uniform entweder aus Überzeugung oder dank fehlendem Rückgrat als Helden ( Dienstag ist 4. Juli, das wird ein Spaß).

Ich weiß da ehrlich gesagt nicht was blöder ist, aber von amerikanern erwartet man halt auch nichts anderes mehr. Ganz besonders nicht von Leuten die häufiger Schläge auf den Kopf bekommen. Und das ist übrigens ganz unabhängig davon ob man ein trumpist oder ein killary fanboy ist.
 
Oben