Wrestling Pictures

DDYSFj_VYAAAXfN.jpg:large
 
Ladies and Gentleman, ich präsentiere feierlich ...


das erste von x Bingo Spielen zu den WWE PPVs! Genießt es, bei jedem Feld, welches ihr abhakt, müsst ihr einen Kurzen trinken. Bei einem Bingo die aktuell geöffnete Flasche ... oder irgendwie sowas, denkt euch was aus, ist nur ne Idee :D

Ladet es runter und bearbeitet es mit Paint oder druckt es aus, oder malt Kreuze aufm Bildschirm ... was weiß ich :D

77f6IGB.jpg
 

Anhänge:

  • BOARD.jpg
    BOARD.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 14
Aries wird entlassen, Dixie Carter wird im WWE Network auftreten und AJ holt nen Titel bei ner Houseshow.

Verrückt. :eek:
 
Ladies and Gentleman, ich präsentiere feierlich ...


das erste von x Bingo Spielen zu den WWE PPVs! Genießt es, bei jedem Feld, welches ihr abhakt, müsst ihr einen Kurzen trinken. Bei einem Bingo die aktuell geöffnete Flasche ... oder irgendwie sowas, denkt euch was aus, ist nur ne Idee :D

Ladet es runter und bearbeitet es mit Paint oder druckt es aus, oder malt Kreuze aufm Bildschirm ... was weiß ich :D

77f6IGB.jpg

War "Run!" nicht immer der Part von Luke Harper? De Spruch von Bray Wyatt wäre aus meiner Sicht dann auch eher: "I am/We are here!".;)
 
War "Run!" nicht immer der Part von Luke Harper? De Spruch von Bray Wyatt wäre aus meiner Sicht dann auch eher: "I am/We are here!".;)
Joa, das Run kommt ja immer am Ende von Wyatts Promos. Dieses eingespielte etwas :D Daran dachte ich eigentlich, weil ich von ner Promo oder nem Pre-Match Einspieler ausgehe, wo das vorkommt ^^
 
Das überlebt keiner dieses Bingo. 25 kurze wären das wenn alles davon passiert. Und dass alles passiert ist so sicher wie das Amen in der kirche
 
Das folgende Bild enthält Spoiler zum Mae Young Classic, inkl. der Finalpaarung!!



Willst du das wirklich wissen? Magst du keine Spannung?
Letzte Chance. Noch kannst du alles ungespoilert gucken
Ich hab dich gewarnt ...


 
Oben