Wrestling Pictures

DF1hw33U0AAl30h.jpg
 
Ob so eine Karriere als volldepp und Prügelpuppe eigentlich Spaß macht? Oder weint man sich mit Alkohol in den Schlaf? Kann man wirklich so professionell sein Niederlagen als Teil des Jobs zu sehen ohne jemals selber zu gewinnen?

Was ja noch schlimmer ist, ist das sich der Balor auch noch darüber lustig macht das Hawkins einfach nur seinen Job macht. Ob nun ein "Loser" oder nicht muss sowas sein ? Ohne diese "jobber" wären sie nichts. Hoffe das der Post Konsequenzen haben wird für angedachte pushs. So was muss echt nicht sein.
 

Was ja noch schlimmer ist, ist das sich der Balor auch noch darüber lustig macht das Hawkins einfach nur seinen Job macht. Ob nun ein "Loser" oder nicht muss sowas sein ? Ohne diese "jobber" wären sie nichts. Hoffe das der Post Konsequenzen haben wird für angedachte pushs. So was muss echt nicht sein.

Ich glaube, so schlimm ist das nicht, denke sogar, dass Balor und Hawkins gut miteinander können. Balor gilt backstage als ein feiner Kerl, der zu jedem nett sein soll. Ich glaube nicht, dass er sich über Leute lustig macht. Die Sache ist mit Hawkins abgesprochen - glaube ich zumindest ziemlich sicher...
 
Oben