Wrestling Pictures

1240427_596741113698280_952020256_n.jpg





1236956_593428554029536_1034905054_n.jpg




1236243_609389719081743_2074743780_n.jpg
 
Heute entdeckt! :D

7904_717577178256460_880324694_n.jpg


Wobei ich diese Szene aber gar nicht so kritisch sehe. Mein Gott, da hat man halt ein bisschen auf Chikara gemacht. Wenn Chikara das irgendwann gebracht hätte, wäre das bestimmt todlustig gewesen, bei der WWE gerät so etwas sofort in Beschuss! :D Naja, auch egal...
Don't hinder Jinder! :D
 
Wobei ich diese Szene aber gar nicht so kritisch sehe. Mein Gott, da hat man halt ein bisschen auf Chikara gemacht. Wenn Chikara das irgendwann gebracht hätte, wäre das bestimmt todlustig gewesen, bei der WWE gerät so etwas sofort in Beschuss! :D Naja, auch egal...
Don't hinder Jinder! :D

Bei Chikara wäre es auch nicht lustig gewesen. :D Zumindest fand ich, dass das nicht lustig, sondern einfach nur peinlich und ein misslungener Versuch war, auf Comedy zu machen, besonders da über die Hälfte der daran Beteiligten einfach nicht das Talent dazu haben. Nicht jeder kann nämlich so gute Comedy wie zum Beispiel Archibald Peck oder Chuck Taylor machen.
 
Bei Chikara wäre es auch nicht lustig gewesen. :D Zumindest fand ich, dass das nicht lustig, sondern einfach nur peinlich und ein misslungener Versuch war, auf Comedy zu machen, besonders da über die Hälfte der daran Beteiligten einfach nicht das Talent dazu haben. Nicht jeder kann nämlich so gute Comedy wie zum Beispiel Archibald Peck oder Chuck Taylor machen.

Ich fands auch überhaupt nicht lustig, und Comedy-Wrestling ist überhaupt nicht mein Typ. Aber so etwas macht doch Chikara?? :D (Ich hab erst eine Show gesehen, will mich da jetzt auch gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :D)
 
Bei Chikara wäre es auch nicht lustig gewesen. :D Zumindest fand ich, dass das nicht lustig, sondern einfach nur peinlich und ein misslungener Versuch war, auf Comedy zu machen, besonders da über die Hälfte der daran Beteiligten einfach nicht das Talent dazu haben. Nicht jeder kann nämlich so gute Comedy wie zum Beispiel Archibald Peck oder Chuck Taylor machen.

Naja Santino jetzt das Talent zur Comedy streitig machen zu wollen halte ich dann schon für etwas übertrieben. Sicher, bei CHIKARA wäre er wohl eher weniger gefragt, aber damals als Heel wusste er schon zu gefallen als "Comedy-Wrestler". Ist halt in der Rolle jetzt nicht wirklich gut bzw die Rolle ist nicht gut und solche Segmente wie die Tea Time mit Sheamus bleiben eher positive Ausnahmen.
 
Naja Santino jetzt das Talent zur Comedy streitig machen zu wollen halte ich dann schon für etwas übertrieben. Sicher, bei CHIKARA wäre er wohl eher weniger gefragt, aber damals als Heel wusste er schon zu gefallen als "Comedy-Wrestler". Ist halt in der Rolle jetzt nicht wirklich gut bzw die Rolle ist nicht gut und solche Segmente wie die Tea Time mit Sheamus bleiben eher positive Ausnahmen.
Ich schrieb auch über die Hälfte der Beteiligten und nicht alle.:D Dass Santino auch unterhaltsam sein kann, hat er natürlich schon bewiesen.
Ich fands auch überhaupt nicht lustig, und Comedy-Wrestling ist überhaupt nicht mein Typ. Aber so etwas macht doch Chikara?? :D (Ich hab erst eine Show gesehen, will mich da jetzt auch gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :D)

Chikara bietet Wrestling mit ab und zu mal etwas Comedy. Das Wrestling steht dabei aber meistens im Vordergrund, so dass es falsch ist, wenn Chikara auf ihre Comedy reduziert wird. Wie viel Comedy es bei einer Show gibt, ist immer verschieden. Ich persönlich habe abhängig von gewissen Faktoren nichts gegen Comedy, sofern es unterhaltsam, was bei dem SmackDown Match nicht der Fall war (was aber natürlich Geschmackssache ist), und natürlich auch angebracht ist. Bei gewissen Promotions, zu deren Ausrichtung Comedymatches nicht gerade passen, sollte so etwas natürlich nur eine Ausnahme sein und auf jeden Fall nicht bei wichtigen Matches passieren.
 
Hans Sarpei hat es gerade auf Facebook gepostet, und ich kannte es nicht! :D
Naja wenn wir schon dabei sind....

Hans Sarpei bricht die Steak des Undertakers
Hans Sarpei bringt John Cena zur Aufgabe!
Hans Sarpei bekommt eine eigene Show auf dem WWE Network!
Hans Sarpei squasht Triple H
Hans Sarpei follows the Buzzards!
Hans Sarpei kann John Cena sehen!
Hans Sarpei gewinnt alleine die Tag team Titel
Hans Sarpei ist ein Paul Heyman Guy!
Hans Sarpei knows whats best for business!
 
Oben