Wrestling Pictures

Na, wer erkennt den Typen in der Mitte, der jetzt ein neues Geschäft aufgemacht hat. (Siehe Bus) Der Bus ist übrigens auch ein kleiner Hinweis auf die Identität. :D

Ohne jetzt bei wiki nachzuschauen .... müsste er nicht auch Akio gewesen sein, der zusammen mit irgendeinen anderen Japaner ein Art Security für Kenzo Suzuki war?
 
Ohne jetzt bei wiki nachzuschauen .... müsste er nicht auch Akio gewesen sein, der zusammen mit irgendeinen anderen Japaner ein Art Security für Kenzo Suzuki war?

Stimmt. Aber so wirklich bekannt wurde er doch erst, wie [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] schon richtig erkannt hat, als Jimmy Wang Yang, der asiatische Redneck. :D War offenbar nicht nur ein Gimmick. :D
 
Stimmt. Aber so wirklich bekannt wurde er doch erst, wie @Nexus 3D schon richtig erkannt hat, als Jimmy Wang Yang, der asiatische Redneck. :D War offenbar nicht nur ein Gimmick. :D

Hmmm mir ist Akio irgendwie mehr in Erinnerung geblieben. Jimmy Wang Yang (jetzt mit Hilfe von wiki :D) war doch nie mehr als ein Edeljobber. Was mir natürlich früher nicht so aufgefallen ist. Ach und es war Tajiri und nicht Kenzo Suzuki ;)
 
Ich, als eingefleischter TNA Fan, musste bei der Kombination von Jimmy und zwei anderen Wrestlern sofort an die Flying Elvises denken. Oder in dem Fall die Flying Rednecks :D

Und Jimmy Wang Yang war im Team mit Shannon Moore (um 2007?) überragend. Die Teams mögen damals kein Standing gehabt haben, aber ich vermisse die alte Tag Team Division um Deuce 'n Domino, London & Kendrick, Dave Taylor & Finlay oder Chavo & Jamie Noble :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ytfyky.jpg
 
Oben