WWE “Hell in a Cell 2015″ Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 25.10.2015 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Dave Meltzers Star Ratings:

Dolph Ziggler & Cesaro & Neville gewannen gegen Rusev & King Barrett & Sheamus ***1/4

Alberto Del Rio vs. John Cena **

Roman Reigns vs. Bray Wyatt ***3/4

The New Day (Kofi Kingston & Big E) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon) **½

Charlotte vs. Nikki Bella ***1/4

Seth Rollins vs. Kane ***½

Kevin Owens vs. Ryback *3/4

Brock Lesnar vs. The Undertaker ****1/4

@BostonBenny

Ich hab es fast genauso wie er, mal nen halben Stern drunter oder drüber, 2 Mal genau gleich. Nur bei Owens/Ryback war ich weit entfernt von ihm.
 
The Miz war auch mal Champ...

Und the Miz hat das damals auch gut gemacht. Besser sogar als Del Rio möchte ich meinen. Trotzdem ist er heute einer der größten Geeks überhaupt und damit ist er nicht der einzige. Jack Swagger nenne ich an dieser Stelle auch mal, Mark Henry ist auch nur noch ein Jobber, Kane eine der größten Lachnummern von allen. Es heißt unterm Strich also gar nichts wer wann mal Champ in irgendwas war.
 
Und the Miz hat das damals auch gut gemacht. Besser sogar als Del Rio möchte ich meinen. Trotzdem ist er heute einer der größten Geeks überhaupt und damit ist er nicht der einzige. Jack Swagger nenne ich an dieser Stelle auch mal, Mark Henry ist auch nur noch ein Jobber, Kane eine der größten Lachnummern von allen. Es heißt unterm Strich also gar nichts wer wann mal Champ in irgendwas war.

Was anderes wollte ich damit auch nicht aussagen ;)
 
Oben