WWE “Night of Champions 2014″ Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 21.09.2014 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Ready? Ready! :D
Finde ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich dramatisch. Ist halt Wrestling und es war nicht das erste Mal, dass solche Konversationen hörbar waren. Gibt sogar Leute die mit sowas Youtube Videos !
Zwar keine Absprache, aber unvergessen wie Randy Orton Kofi als "stupid" beschimpft, weil er den RKO verkackt:)
 
Der PPV hat genau das gezeigt, was man uns schon, seitdem der SummerSlam vorbei ist, präsentiert - wenig Highlights, viel Mittelmaß, viel Überflüssiges. Gab zwar kleinere Momente, wo ich aufgeregt war, wie beim Comeback vom Ambrose, oder als Rollins seinen Koffer eincashen wollte, aber insgesamt war da nicht wirklich was dabei, was positiv in Erinnerung bleiben wird. Gut waren außer dem bereits Genannten noch die dominante Darstellung von Rusev und das Match zwischen Cesaro und Sheamus, ansonsten war das aber alles eher schwach.
 
Paar Stunden drüber schlafen hat es nicht besser gemacht. Mittlerweile find ich auch am Ausgang des Main Events was auszusetzen, was ich heute morgen so gar nicht auf den Schirm hatte, da ich einfach froh war dass Lesnar weiter Champ ist. War im Grunde die Show, die man im Vorfeld erwarten konnte. Grundsätzlich eine gute Wrestling-Show....wenn man die Weeklys nicht schaut. Abgesehen von Cesaro vs. Sheamus, den Diven und dem Main Event (und der nur weil Lesnar nicht bei den Weeklys antritt) hatte die Show NICHTS was man in den Weeklys nicht zu sehen bekommt. Vor diesem Hintergrund ist die Show keine 15€ - und kein Network-Abo wert.

PS: maxdome hat es ja mal richtig verkackt. Wie lief das denn bei unseren Gewinnern? ( [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] @MrThunder @GiDoRu90)
Es lief bescheiden, ich habe Maxdome um knapp vor eins betreten nur um dann festzustellen, das die Maxdome mir sagt Halb eins geht es erst los. Daher hab ich knapp 20 Minuten gewartet, bis mich [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] darauf hinwies dass er es schon guckt auf Twitter, was mich doch sehr überrascht hat. Also habe ich die App wieder verlassen und ging wieder rein... und aufeinmal hat es geklappt!!!! Das hat für mich null sinn gemacht aber danach lief es abgesehen von einer Unterbrechung absolut Reibungslos für mich. Aber dieses Problem hatte ich schon mehrmals mit Maxdome, war aber das erste Mal das ich die ganze App neustarten musste um reinzukommen. Naja hab zumindest nur das langweilige Expertenpanel verpasst...
 
Screw you Cena!

Nicht zu fassen, dass er Rollins aufgehalten hat. Immerhin habe ich am Ende mitgefiebert, weil auch der Cash-In logisch wäre, da Ambrose der ja geschwören hat ihn immer aufzuhalten "festgenommen" war. Screw you, Cena, screw you!!!

Mein PPV bestand also dieses mal aus der Promo, einem Brawl und dem Main Event. Naja ... was solls ...

Immerhin weckt WWE mal wieder etwas Emotionen in mir.
 
Hast du ein anderes Match gesehen? Lesnar hat Anfangs stark dominiert, es kamen halt die Cena-typischen Comebacks, ehe Cena erst am Ende dann sehr dominant war. Aber gesquashed ist was anderes. Dennoch wurde Lesnar auch nicht übermäßig stark dargestellt, wenngleich er natürlich 10.000 Finisher überlebt hat.

Trotzdem hat man Lesnar richtig schlecht dargestellt, zwar nicht so schlecht wie Cena beim Summerslam, aber für einen Champ richtig schwach.
 
Aber ehrlich gesagt, so schlecht war der PPV nicht. AJ als Championesse ist für mich überraschend, aber auch Ambrose Rückkehr war cool. Nur schade, dass man Rollins nicht gegönnt hat, Lesnar zu besiegen und einzucashen. >.<
 
Ach ganz vergessen, die Jerry Lawler Anekdote des Abends .... *Trommelwirbel*


Imagine Paige and Sheamus would have children .... they would be transparent ... :yes:
 
Kofi ist, glaube ich, zu früh aufgestanden, was Orton verärgert hat.
Ich glaube Randy sagte leise "PUNT". Er wollte also den Puntkick zeigen und Kofi hat es nicht gecheckt, Orton drückt ihn deshalb nochmal kurz zu Boden, doch Kofi steht wieder auf. Dann zieht Orton den RKO extra hart durch und ruft Stupid ;)
 
War ein guter PPV mit einigen Überraschungen. Wrestlerisch war die Show auf jeden Fall gut und ich war fast immer gut unterhalten.
Dass Cena nicht zweimal verliert war eigentlich klar, auch wenn mir das Finish ganz gut gefallen hat.
 
Trotzdem hat man Lesnar richtig schlecht dargestellt, zwar nicht so schlecht wie Cena beim Summerslam, aber für einen Champ richtig schwach.

Schonmal einen anderen Wrestler bei WWE gesehen, der 3 AAs und zig STFs von Cena übersteht und rauskommt? Keine Frage, Lesnar war nicht mehr das Monster und Cena hatte ihn am Rand der niederlage, aber schwach ich nochmal was ganz anderes.
 
Schonmal einen anderen Wrestler bei WWE gesehen, der 3 AAs und zig STFs von Cena übersteht und rauskommt? Keine Frage, Lesnar war nicht mehr das Monster und Cena hatte ihn am Rand der niederlage, aber schwach ich nochmal was ganz anderes.

Kann man so sehen und kann man so sehen. Trotzdem zeigt Cena nicht 4 AAs gegen einen Lesnar, der förmlich KO scheint, er wurde vielleicht nicht total gesquast, aber teilweise schon zerstört. Aber da man Cena ja nicht leiden kann, behauptet man das Gegenteil, weil es nicht Lesnar war, der zerstört hat. Ich weiß...ich weiß. xD
 
Stardust und Goldust als Champions find ich gut...müssen ihn wohl noch einmal gegen die Usos verteidigen(wäre mir bei Raw recht)..und dann könnte es wohl gegen Show und Henry gehen.....
Miz wieder als IC-Champ bedeutet wohl nochmal wochenlang die Stuntdoubles.....bis jetzt fand ich sie gut und praktisch um nicht nur Miz vs. Ziggler einzeln zu zeigen(obwohl man trz überflüssigerweise dann den US-title mit in die matches gehauen hat...sowas kann man doch machen wenn man mal grad nichts besseres hat..hier war doch etwas da)......aber noch länger? och nöööö...
Sheamus`Sieg geht auch in Ordnung...eig. wär der Titel doch jetzt bereit für Rusev?:D
dessen und Ortons Sieg waren ja so gut wie klar...
Divenmatch fand ich super ...aber warum der Titel unbedingt wieder wechseln musste ist mir unklar....die Story hätte doch auch so weitergehen können oder?
Nunja Lesnar ist jetzt besiegbar......aber wer außer Cena soll ihn 3 Stunden in den STF nehmen und 4 AAs verpassen?.....da stehen die Chancen auf Titelwiedergewinn von Cena bei HIAC gut....
Und: Ambrose ist zurück! :yes:
 
Kann man so sehen und kann man so sehen. Trotzdem zeigt Cena nicht 4 AAs gegen einen Lesnar, der förmlich KO scheint, er wurde vielleicht nicht total gesquast, aber teilweise schon zerstört. Aber da man Cena ja nicht leiden kann, behauptet man das Gegenteil, weil es nicht Lesnar war, der zerstört hat. Ich weiß...ich weiß. xD

Hä? Kannst du das mal erläutern? Was hat Cena bzw. die Ansicht zu Cena damit zutun, wie Lesnar dargestellt wurde? Du redest hier von Äpfeln und Eiern, Birnen wären da noch zu nah dran.
 
Hä? Kannst du das mal erläutern? Was hat Cena bzw. die Ansicht zu Cena damit zutun, wie Lesnar dargestellt wurde? Du redest hier von Äpfeln und Eiern, Birnen wären da noch zu nah dran.

Du verstehst mich einfach nicht. :D kam von dir halt so rüber, dass Cena jedem 4 AAs und mehrfache STFs gibt und das nix besonderes wäre...
 
Usos haben ENDLICH verloren! Danke, wurde auch Zeit. So und jetzt kommt The Ascension und macht die Brüder fertig und sie werden neue TT Champions :D
Miz gewinnt, was ich echt kacke finde. Genau wie auch Sheamus.
AJ gewinnt (naja, find ich nicht so toll *hust Rampaiger hust*). ABER sie ist echt klasse und so schlimm ist das nicht. Immerhin hat Nikki nicht gewonnen.
SO und zu guter letzt. BROCKKKKK LESNARRRRRR. Gott sei dank hat Cena nicht gewonnen :D
 
Oben