WWE „Hell in a Cell 2017“ Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 08.10.2017 (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)

WWE „Hell in a Cell 2017“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 08. Oktober 2017

Kickoff-Show


Renee Young, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zur Kickoff-Show von "Hell in a Cell". Wir sehen das "Hell in a Cell"-Konstrukt. In der Social Media Lounge sitzt Kayla Braxton und sammelt unter dem Hashtag #AskCharlotte Fragen an Charlotte Flair.

General Manager Daniel Bryan erhält Besuch von Tye Dillinger. Dillinger bittet, am United States Titelmatch teilnehmen zu dürfen, da er Baron Corbin am vergangenen Dienstag besiegen konnte und es sich daher verdient habe.

Charlotte beantwortet nun einige Fragen aus dem WWE Universum.

Dasha Fuentes empfängt einen aufgebrachten Baron Corbin, welcher nicht damit zufrieden ist, dass Tye Dillinger nun an seinem Titelmatch teilnehmen darf. Dieser habe die Chance nur erhalten, da er mit Daniel Bryan gut befreundet sei. Doch Corbin werde sich die United States Championship sichern und beweisen, dass es nicht aus Zufall passiere.

Kickoff-Show Match

Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable gewannen gegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin durch Gable an Ryder nach ein Powerbomb-Bulldog Kombination.
Matchzeit: 10:03
- Wie schon öfter in der jüngsten Vergangenheit gab es wieder Abstimmungsprobleme bei den Hype Bros.


Das Expertenpanel präsentiert uns zum Abschluss noch die Card der heutigen Show. Wir sehen die letzten Hype Videos, ehe die Main Show startet!


Main Show


The New Day kündigen an, dass es heute in der Zelle enden wird. Nur ein Team wird "Hell in a Cell" mit dem Gold verlassen!

1. Match

WWE Smackdown Tag Team Championship
Hell in a Cell Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) via Pin an Woods nach dem Double Uce auf einen Klappstuhl. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 21:53


Kayla Braxton befragt AJ Styles zur Entscheidung von Daniel Bryan, Tye Dillinger dem Match um die United States Championship hinzuzufügen. Auch er scheint nicht besonders zufrieden darüber, denn er wollte Baron Corbin Mann gegen Mann beweisen, dass dessen "Shortcuts" gegen ihn nicht helfen würden. Doch nun werde er das Beste aus dieser Konstellation machen.

2. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Rusev via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 11:37


3. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Baron Corbin gewann gegen AJ Styles (c) und Tye Dillinger via Pin an Tye Dillinger, nach dem Phenomenal Forearm von AJ Styles. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 19:26


4. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Natalya (c) via DQ, nachdem Natalya ihre Kontrahentin mit einem Stuhl geschlagen hatte.
Matchzeit: 13:00


Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der Fashion Files! Unsere beiden Hobbydetektive freuen sich Backstage, dass sie endlich den Fall "2B" abgeschlossen haben. Anschließend klopft es an der Tür und zwei Männer - genauer gesagt die Ascension in schlechter Verkleidung - überbringen Fandango und Tyler Breeze eine Rolle. Ausgerollt entpuppt es sich als Poster der Ascension mit der Unterschrift "We want 2B your friends". Unsere beiden Protagonisten verlieren daraufhin einige wenig schmeichelhafte Worte über Konnor und Viktor, die sich daraufhin zu erkennen geben und enttäuscht den Raum verlassen. Anschließend klopft es erneut an der Tür und ein Koffer steht davor. Natürlich wird er geöffnet und es handelt sich um einen neuen Fall. Um was es geht, werden wir bei der nächsten "SmackDown Live"-Ausgabe bei "Pulp Fashion" sehen.


Es folgt ein Promopaket zum WWE Championship Match zwischen Jinder Mahal und Shinsuke Nakamura.

5. Match

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) (w/ The Singh Brothers) gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 12:32
- Im Verlauf des Matches waren die Singhs vom Ring verbannt worden.


Backstage steht nun Dasha Fuentes zum Interview mit Kevin Owens bereit. Dieser hat aber keine Lust auf ein Interview. Stattdessen schnappt er sich einfach das Mikrofon und hält eine Promo. Er erzählt, wie jeder darüber spricht, wie gefährlich ein Hell in a Cell Match sei, aber er persönlich freue sich darauf. Shane McMahon sei ein machtbesessener Boss, aber heute werde er nicht für ihn arbeiten. Heute werde er ihn in die Hölle schicken, denn genau dort gehöre Shane hin.

6. Match

Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Roll-Up, bei dem er an der Hose Zigglers gezogen hatte.
Matchzeit: 12:09


Unmittelbar nach dem Match verpasst ein frustrierter Ziggler dem Sieger den Zig Zag.

Vor dem Main Event blickt ein Promovideo auf die lange Geschichte zwischen Shane McMahon und Kevin Owens zurück.

7. Match

Hell in a Cell Match
Kevin Owens gewann gegen Shane McMahon via Pin, nachdem Shane vom Käfigdach durch das Kommentatorenpult gesprungen war.
Matchzeit: 41:00
- Sami Zayn hatte Owens während des Sprungs vom Pult gezogen und ihn danach auf den bewusstlosen Shane gelegt.


Nach dem Match wirft Sami Zayn einen kurzen Blick zu Shanes Frau und Kindern, welche in der ersten Reihe sitzen, bevor er aus der Halle verschwindet. Kurz darauf verlässt auch Kevin Owens, gestützt durch zwei Referees, die Halle. Als letzter wird Shane auf einer Trage abtransportiert. Auf der Rampe hebt er noch den Daumen in Richtung Fans, ehe die Show off Air geht.

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sehr starke Großveranstaltung mit interessanten Ergebnissen! Zwar besiegt Jinder Mahal seinen Gegner nicht clean, aber doch überzeugend genug, um ihm keinen Rückkampf mehr gewähren zu müssen. Baron Corbin feiert nun wohl mit Enzo Amore gemeinsam im Doghouse ihre Titelregentschaften und lachen sich über die Dirtsheets kaputt. Und ausgerechnet Sami Zayn kostet Shane den nächsten großen Kampf. Ich bin gespannt, ob es nach den Annäherungen der letzten Wochen nun eine weitere Zusammenarbeit zwischen Owens und Zayn geben wird. Die Usos und der New Day lieferten allerdings mal wieder den Showstealer, die beiden Teams in die Zelle zu stecken, war genau die richtige Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über zu wenig Zeit für sein Match darf sich nun wirklich keiner der Worker beschweren :)
Ein paar merkwürdige Bookingentscheidungen sind dabei, aber die Veranstaltung liest sich gut. Werde ich mir heute Abend dann doch in aller Ruhe anschauen.
 
Ich fand das Tag Team Match mit weitem Abstand am besten. Sehr gute Spots und nach der Handschellen Aktion, war es eigentlich unmöglich New Day noch gewinnen zu lassen. Sehr konsequent. Mich regt nur der Titelgewinn von Baron Corbin auf. Die Wochen vorher wird er dargestellt wie ein kleiner Junge, der von allem abgelenkt wird was sich bewegt, um dann zu verlieren. Jetzt plötzlich ist er aber so dominant und übermächtig, dass er es sogar mit zwei Gegner aufnehmen kann. Sollte AJ Styles jetzt nicht auf den WWE Titel gehen, tut es mir nur noch leid für ihn.
 
Nicht, dass es mich interessieren würde, aber wie oft soll der Titel denn noch zwischen den Usos und New Day hin- und herwechseln? War Baron Corbin nicht im Dog House? Und die WWE hat wieder mal bewiesen, wie man Sami Zayn als perfektes Babyface bookt.... NICHT! :D
 
Ob ich mir nochmal die Mühe mache und im Titelranking-Thread etwas korrigiere? Ach egal. Aber irgendwo schon schade, dass man den für mich momentan einzig interessanten WWE-Titel mal eben so wieder zerstört. Mich würde echt interessieren, was sich die Booker dabei denken. "Komm, wir stellen Corbin über Wochen als den größten Trottel in der westlichen Hemisphäre da, blamieren ihn, wo wir können, und als Sahnehäubchen geben wir ihm dann den US-Title, der wurde von Styles eh viel zu sehr wieder aufpoliert"? So lächerlich ...
 
Wetten werden angenommen: Werden Sami Zayn und Kevin Owens innerhalb weniger Wochen wieder beste Freunde sein und Tag Team Matches absolvieren als wäre nie was vorgefallen? Da möchte ich mich fast im Vorfeld dafür bedanken, dass WWE eine meiner Lieblingsstorys aller Zeiten kaputt macht. :)
 
Vom Lesen her hört sich das Booking vom Main Event nicht sehr berauschend an. Man lässt Owens tatsächlich nur mit Hilfe Zayns gegen einen Non Westler gewinnen? :macepalm:
 
Vom Lesen her hört sich das Booking vom Main Event nicht sehr berauschend an. Man lässt Owens tatsächlich nur mit Hilfe Zayns gegen einen Non Westler gewinnen? :macepalm:


Das musst du anders sehen und zwar hat er gegen einen Non-Wrestler gekämpft der sein Leben auf Spiel gesetzt hat. Quasi wie ein Supersaiyajin und gegen die hat man nun mal keine Chance als Erdenbürger. Dies musste auch KO gestern erfahren.
 
Da kann man ja nur hoffen, dass Styles den Titel abgegeben hst um jetzt Mahal seinen abzugeben. Die Darstellung von Corbin kann einem eigentlich nur mit deutlich fortgeschrittener Demenz gefallen.

Owens und Zayn zusammen als Heel Team in naher Zukunft? Na Prost Mahlzeit. Die Fehde zwischen den Beiden haben sie mir schon versaut, aber das macht noch weniger Sinn.

Der ständige Wechsel der Tag Titles ist nicht mein Geschmack, aber zumindest reißen die Teams immer die Hütte ab.
 
Ich muss sagen, mit Zayn hätte ich nicht gerechnet. Ich war doch etwas überrascht, als ich ihn gesehen habe. Ich bin gespannt, was man für eine Erklärung bringt, es macht aber eigentlich null Sinn. Tag Team Match fand ich sehr gut und Main Event war auch in Ordnung, aber extrem lang. Wieso bekommt Shane immer so lange Matches? Mahal gegen Nakamura hat mich nicht überrascht, ich find es dennoch schlecht, was man mit dem WWE-Titel macht. Er hält den Titel bald länger als Styles. Wenn die WWE nicht endlich einen Titelwechsel bringt, ist der WWE-Championship tot. Noch zu Rusev gegen Orton. Eigentlich war fast klar, dass Orton gewinnt, hab aber dennoch auf einen Sieg von Rusev gehoft. Schade, mit dem könnte man auch in höhere Card-Regionen gehen (Wobei muss ja nichts heissen wenn ich mir unseren aktuellen WWE-Champion, CW-Champion und US-Champion anschaue).
 
Ich hab den ppv noch nicht gesehen, aber wenn ich lese das Sahne wieder gesprungen ist könnte ich kotzen. Immer dasselbe. Riskiert sein Leben der Narr nur weil er nicht wrestlen kann. Sahne lass es gut sein. Das Leben ist zu kurz nur um die Quoten nach oben zu treiben durch sowas.
 
Das WWE so ziemlich auf alles spuckt was in den Indys gebookt wird ist nichts neues, aber man hat die Fehde der beiden beim debüt von Steen/Owens wieder aufgenommen und jetzt "lese" ich (Zum Glück habe ich mir das anschauen erspart!), dass Zayn der vorzeige Kerl schlechthin dem größten A.... von SD! aus der Patsche hilft. In der Promo wird er den Grund für seinen turn folgendermaßen beschreiben: "Shane McMahon und Daniel Bryan haben mich nicht beachtet und mit dieser Aktion habe ich mich an Shane gerächt".

Immerhin hat man beim US Title nicht Styles an Corbin geopfert.
 
Das erste Match war gut und das letzte, also beide Käfig Matches. Die anderen waren zum einschlafen. Und natürlich wieder fuck Finish bei den Frauen. Die anderen Matches waren lahm , zu viele Haltegriffe und waren einfach langweilig.
Aber meine "Rettung der Nacht" war eindeutig here comes the Moneyseller Shane. Also fasse ich mal zusammen:

-Shane bekommt ein Superkick auf dem hell in a Cell Dach ( oh myyy gooosH !!! ) und steht nach 10 sek wieder auf... er bekommt den Finisher von Owens auf dem Dach -> steht nach 10 sek wieder auf. Und wenn Sami da nicht Owens hingezogen hätte zu Shane als der vom Käfig knallte wäre der nach 30 sek auch wieder aufgestanden und das Match wäre normal weiter gegangen !

Also 2 Matches kann man sich ansehen, der Rest -> zZzz

Außerdem muss ich sagen kommt auch kein PPV Feeling mehr auf bei mir. Die Stages sehen alle gleich aus bis auf Wrestlemania. Und wenn man sich diese Total unterdurchschnittlichen Matches ansieht bekommt man das Gefühl man schaut eine bessere Weekly Show, aber kein PPV.
 
Erstaunlich wieviele Leute nen Heelturn von SZ haten, als wenn er als Face noch wohin gekonnt hätte nach dem Booking bis jetzt....
 
Wenn ich das nur lese platzt mir meine Halsschlagader!!! Oweens, seines Zeichen Gott, gewinnt nicht clean gegen Shane, seines Zeichens Wrestling-Amateur, WTF :macepalm: Dieser Laden ist wirklich das letzte!!
 
Naja, ich muss sagen ich fand den PPV im Schnelldurchlauf gar nicht soooo schlecht. Abgesehen von dem NoSelling von Shane auf dem Käfig dach (da waren die Finisher von Owens dabei und Shane steht jedes Mal auf als wäre nix gewesen) waren ein paar Matches ganz gut. Dass der Testo Inder allerdings praktisch clean gegen Nakamura gewinnt hat mich gestört.

Was ich geil fand war der Sprung von Shane vom Dach. Man das ist soooo verdammt hoch und man muss ihm lassen, dass er Eier in der Hose hat. Dass sein kleiner Sohn allerdings immer in der ersten Reihe dabei zu schauen muss, ist etwas daneben. Man stelle sich vor, er wäre mit dem Kopf auf die Tischkannte geknallt. Das hätte ihm den Schädel gespalten und sein Sohn hätte dies mit 1 Meter Luftabstand mit ansehen dürfen.

Was ich aber von Euch Allen nicht verstehe ist, warum ihr den Heel Turn von Zayn so niedermacht. Hallo? Er war sowas von unbedeutend als Face und nun lässt man ihn Heel turnen und stellt ihn an die Seite von Owens. Von daher kann es doch nur aufwärts gehen mit ihm. Fand das Finish des Matches gut.
 
Erstaunlich wieviele Leute nen Heelturn von SZ haten, als wenn er als Face noch wohin gekonnt hätte nach dem Booking bis jetzt....
Joah, da stimmt, aber gemessen daran was Zayn für ein Face sein kann und das bei WWE keiner mehr weiß wie man Faces booked Und somit 80% des Rosters Heels sind, wirkt das ganze halt wieder mal megaunnötig.

Ansonsten: Hab Montag letzter Woche mein Network gekündigt, nicht weil ich WWE für immer abschreibe und ich nie NIE wieder gucken werde, sondern weil ich erstmal Abstand brauche von dieser Liga, und die Show liest sich auch nach einem perfekten Beispiel dafür: Komische Booking Entscheidungen, Nakamura endgültig ganz unten. Guck mir lieber heut Abend Kings of Pro Wrestling an. Ich brauche erstmal was WWE Abstand...
 
WWE schrieb auf ihrer Internetseite folgendes:

[FONT=&quot]SmackDown LIVE Commissioner Shane McMahon has been taken to a local medical facility after leaping from the top of Hell in a Cell and crashing through an announce table during his brutal Falls Count Anywhere Hell in a Cell Match against Kevin Owens. [/FONT]
[FONT=&quot]A preliminary report has determined that Shane may be dealing with multiple injuries, including neck trauma, fractured ribs and a dislocated shoulder. [/FONT]
[FONT=&quot]While nothing has been confirmed at this time, WWE.com will continue to monitor Shane’s condition.

Check back with WWE.com for updates as they become available.[/FONT]
 
Erstaunlich wieviele Leute nen Heelturn von SZ haten, als wenn er als Face noch wohin gekonnt hätte nach dem Booking bis jetzt....

Ich hasse nicht den Heelturn, ich hasse, dass Zayn Owens hilft. Das ist, als würden Trump und Kim heute ihre Verlobung bekannt geben. Einfach Twilight-Zone-Booking oder ein extremer Stinkefinger an jeden noch denkenden Fan.
 
Ich hasse nicht den Heelturn, ich hasse, dass Zayn Owens hilft. Das ist, als würden Trump und Kim heute ihre Verlobung bekannt geben. Einfach Twilight-Zone-Booking oder ein extremer Stinkefinger an jeden noch denkenden Fan.

Die denkenden Fans sind in den Wochen und Monaten vor Hell in a Cell behutsam an diese Entwicklung herangeführt worden. Das Verhältnis zwischen Zayn und Owens hatte sich in der letzten Zeit doch spürbar gewandelt.
 
Ich hasse nicht den Heelturn, ich hasse, dass Zayn Owens hilft. Das ist, als würden Trump und Kim heute ihre Verlobung bekannt geben. Einfach Twilight-Zone-Booking oder ein extremer Stinkefinger an jeden noch denkenden Fan.

Ich würde mal ganz ketzerisch sagen, wem wenn nicht KO? Also gehen wir mal davon aus, dass Zayn hier wirklich einen "vernünftigen" Heelturn hinlegt (und keinen "Ach ich mache mal was böses da sonst langweilig"-shit), auf wessen Seite sollte er sich dann eher schlagen, als auf die von dem Bösewicht, der ihm die Schnautze poliert hat? "Wenn" der Character SZ eingesehen hat, dass der Goodguy sein nichts bringt, wieso dann nicht zu seinem bösegewordenen Ex-besten-Kumpel wechseln? Er hätte nun ja quasi eingesehen, dass Kevin recht hatte ihn zu betrügen. Also soooo kritisch sehe ich das nicht. (Nicht ausgeschlossen, dass es auch ein Mittelfinger an die Smarks ist)

Joah, da stimmt, aber gemessen daran was Zayn für ein Face sein kann und das bei WWE keiner mehr weiß wie man Faces booked Und somit 80% des Rosters Heels sind, wirkt das ganze halt wieder mal megaunnötig.

Ansonsten: Hab Montag letzter Woche mein Network gekündigt, nicht weil ich WWE für immer abschreibe und ich nie NIE wieder gucken werde, sondern weil ich erstmal Abstand brauche von dieser Liga, und die Show liest sich auch nach einem perfekten Beispiel dafür: Komische Booking Entscheidungen, Nakamura endgültig ganz unten. Guck mir lieber heut Abend Kings of Pro Wrestling an. Ich brauche erstmal was WWE Abstand...

Ich meinte das auch nicht, als gute Bookingentscheidung, aber ich hatte mit mehr einem entspannten Aufseufzen gerechnet, weil das permanente einen zweiten DB kreieren versuchen schon schmerzhaft anzusehen war (vor Allem da SZ kein DB ist in mehreren Hinsichten).

Und Joa kenne ich, mein Network ruht auch was länger, gebe das Geld lieber für Progress aus (falls man mal wirklich nen 2ten DB braucht, gibt es Travis Banks) und schaue die 1h NXT anders, RAW/SD kann ich mir auch kompremiert nichtmehr geben.
 
Die denkenden Fans sind in den Wochen und Monaten vor Hell in a Cell behutsam an diese Entwicklung herangeführt worden. Das Verhältnis zwischen Zayn und Owens hatte sich in der letzten Zeit doch spürbar gewandelt.

Ja, das stimmt natürlich. Indem Zayn Owens gesagt hat, dass er ihm niemals helfen wird und sich Owens deshalb einen anderen Special Referee suchen muss. Oder indem Owens Zayn nach ihrem letzten Match nur eine Woche zuvor eine Powerbomb auf die Ringbegrenzung verpasste, eine Aktion, die ihre Fehde in der WWE überhaupt erst startete, und ihn so in der SL mit Vorsatz verletzte. Das hat der Teil der denkenden Fans, der geschlossen in der Psychiatrie sitzt, selbstverständlich als Tippitoppi-Annäherung gesehen.
 
Die denkenden Fans sind in den Wochen und Monaten vor Hell in a Cell behutsam an diese Entwicklung herangeführt worden. Das Verhältnis zwischen Zayn und Owens hatte sich in der letzten Zeit doch spürbar gewandelt.

Glaub du hast irgendwo 'nen Smiley vergessen, der verdeutlicht, dass du das nicht ganz ernst meinst. ;)

Bei dem, was die beiden miteinander durch haben dürfte es nie zu einer Versöhnung kommen. Das ist einfach Bullshit. Und in ein Paar Monaten fehden die dann wieder gegeneinander, weil sie sich zerstreiten? Wie oft noch?!

Ich würde fast spekulieren, dass man damit ein Survivor Series Match aufbauen will und die beiden sind die ersten Teammitglieder. Das ganze wird dann ein Hell in a Cell Fall counts anywhere TLC no DQ Match und Shanes Familie hängt im Haifischkäfig überm Ring.
 
Ja, das stimmt natürlich. Indem Zayn Owens gesagt hat, dass er ihm niemals helfen wird und sich Owens deshalb einen anderen Special Referee suchen muss. Oder indem Owens Zayn nach ihrem letzten Match nur eine Woche zuvor eine Powerbomb auf die Ringbegrenzung verpasste, eine Aktion, die ihre Fehde in der WWE überhaupt erst startete, und ihn so in der SL mit Vorsatz verletzte. Das hat der Teil der denkenden Fans, der geschlossen in der Psychiatrie sitzt, selbstverständlich als Tippitoppi-Annäherung gesehen.

Die denkenden Fans hätten einfach mal aufpassen müssen, was zwischen Zayn und Owens bei den letzten beiden WWE-Live-Shows in Montreal passiert ist. Aber das wäre für denkende Fans sicher zuviel verlangt, hm? ;-)
 
Nicht, dass es mich interessieren würde, aber wie oft soll der Titel denn noch zwischen den Usos und New Day hin- und herwechseln? War Baron Corbin nicht im Dog House? Und die WWE hat wieder mal bewiesen, wie man Sami Zayn als perfektes Babyface bookt.... NICHT! :D

New Day sollen doch den nächsten Rekord brechen. Das geht nur, wenn sie die Titel regelmäßig verlieren und gewinnen. Bin auch kein Fan davon. Gerade weil mich beide Teams null interessieren
 
Glaub du hast irgendwo 'nen Smiley vergessen, der verdeutlicht, dass du das nicht ganz ernst meinst. ;)

Bei dem, was die beiden miteinander durch haben dürfte es nie zu einer Versöhnung kommen. Das ist einfach Bullshit. Und in ein Paar Monaten fehden die dann wieder gegeneinander, weil sie sich zerstreiten? Wie oft noch?!

Ich würde fast spekulieren, dass man damit ein Survivor Series Match aufbauen will und die beiden sind die ersten Teammitglieder. Das ganze wird dann ein Hell in a Cell Fall counts anywhere TLC no DQ Match und Shanes Familie hängt im Haifischkäfig überm Ring.
Special Guest Referee Eric Bishoff darfst du nicht vergessen!
 
Die denkenden Fans hätten einfach mal aufpassen müssen, was zwischen Zayn und Owens bei den letzten beiden WWE-Live-Shows in Montreal passiert ist. Aber das wäre für denkende Fans sicher zuviel verlangt, hm? ;-)

Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, zum einen vor dem Match Zayn gegen Owens passiert und zum anderen hat es bei einer Houseshow keine Bedeutung. Die haben dort Mahal abgefertigt, um den kanadischen Fans vor Ort eine Freude zu bereiten, obwohl Mahal auch Kanadier ist. Hat man in Deutschland mit Cesaro auch gemacht. Er hat im Main Event andere fertig gemacht, weil er ein Lockal Hero war. Das hat nichts mit denkenden Fans zu tun. Sollte es irgendeine Relevanz haben, hätte die WWE es in einer Weekly als Einspieler gebracht. Hat man aber nicht.
 
Die denkenden Fans hätten einfach mal aufpassen müssen, was zwischen Zayn und Owens bei den letzten beiden WWE-Live-Shows in Montreal passiert ist. Aber das wäre für denkende Fans sicher zuviel verlangt, hm? ;-)

Alter. Houseshows haben KEINERLEI Relevanz für die Storylines. Erst recht nicht eine Houseshow in der Heimat von Zayn und Owens. Also überhaupt keine..nicht ein Funken...0,0...aucun...was bei Houseshows passiert ist bezüglich der TV-Storys so relevant, wie die TV-Storys im Verhältnis zum Real Life.

Nur weil du dir auf Krampf etwas zusammenkonstruierst, wird es nicht logisch. Owens hat Zayn noch kürzlich attackiert und es gab zwischen den beiden keine Annäherung. Das ist ein Fakt, egal was du dir zusammenreimst.
 
Oben