WWE „Hell in a Cell 2017“ Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 08.10.2017 (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)

Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, zum einen vor dem Match Zayn gegen Owens passiert und zum anderen hat es bei einer Houseshow keine Bedeutung. Die haben dort Mahal abgefertigt, um den kanadischen Fans vor Ort eine Freude zu bereiten, obwohl Mahal auch Kanadier ist. Hat man in Deutschland mit Cesaro auch gemacht. Er hat im Main Event andere fertig gemacht, weil er ein Lockal Hero war. Das hat nichts mit denkenden Fans zu tun. Sollte es irgendeine Relevanz haben, hätte die WWE es in einer Weekly als Einspieler gebracht. Hat man aber nicht.

Denkende Fans brauchen sicher ganz dringend einen Einspieler, die brauchen es anscheinend so offensichtlich wie möglich ;-)

Selbst wenn Ihr Euch nur auf SDL versteift und die Montreal-Shows unsinnigerweise nicht einbezieht, wurden auch in Zayns Promos genug Hinweise gesäht, um seine Aktionen verstehen zu können. Im Gespräch mit Shane McMahon unterschied Sami Zayn deutlich zwischen dem "obnoxious snarky" Kevin Owens und dem "snapped" Kevin Owens. Er hat für sich anscheinend aufarbeitend ein Erklärungsmodell aufgestellt, welches Owens weniger Verantwortung bei solchen Ausrastern beimisst, weswegen Zayn von diesen nun zumindest emotional weniger tangiert wird. Er schiebt die Snaps auf einen krankhaften Zustand, über den Owens wenig Kontrolle hat und vor dem Zayn ihn letztlich schützen will. Auch hat Sami Zayn geäußert, dass er nach all den Jahren manchmal gar nicht mehr weiß, warum sie eigentlich kämpfen, offenbar verliert er den Bezug zu den Verletzungen der Vergangenheit. In diesem Jahr scheint Zayn einen anderen Zugang zu seiner schwierigen Beziehung zu Kevin Owens gefunden zu haben. Vielleicht hat es ihm auch Hoffnung auf eine Versöhnung gemacht, als Owens ihn bat, den Gastringrichter zu spielen, als sei nichts geschehen. Dass er sich Owens und dessen Familie immer noch verbunden fühlt, hat er ja im Laufe der Jahre oft genug betont. Wie gesagt, die bewegenden Szenen aus Montreal sind hier gar nicht mal miteinbezogen. Insgesamt ist das wohl immer noch eine der besten langandauernden Geschichten unserer Zeit, schade, dass sich so viele vor den doch recht leichten und im Grunde auch noch recht offensichtlich dargestellten Erklärungen verschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die denkenden Fans hätten einfach mal aufpassen müssen, was zwischen Zayn und Owens bei den letzten beiden WWE-Live-Shows in Montreal passiert ist. Aber das wäre für denkende Fans sicher zuviel verlangt, hm? ;-)

Thez, du musst jetzt ganz stark sein, ich habe auch lange überlegt, ob ich es dir verraten soll, aber wir kommen ja jetzt nicht anders weiter. O. k., bist du soweit? Das wird jetzt wohl ein Schock: Wrestling ist Fake. Owens und Zayn sind privat sogar nachwievor die besten Freunde. Noch schlimmer: Das hat sich nie geändert. Kevin Steen ist in Shoot-Interviews sogar einer der nettesten und zuvorkommendsten Menschen, die ich je erlebt habe. Das musste einfach raus, sorry für jeden potentiellen persönlichen Schreikrampf und Warum-Heulorgien. Aber bevor du mir mit Fotos der beiden bei privaten Familienfeiern oder ihren gemeinsamen Anreisen gekommen wärst, musste ich das einfach aufklären. Bitte jetzt keine Kurzschlußreaktionen ...
 
Ihr könnt Euer House-Show-Mantra natürlich gerne beibehalten, es sollte ja auch nur eine Hilfestellung sein, damit Ihr zu der Storyline finden könnt. Wenn Ihr das nicht möchtet, kann ich das natürlich nicht ändern.
 
Denkende Fans brauchen sicher ganz dringend einen Einspieler, die brauchen es anscheinend so offensichtlich wie möglich ;-)

Selbst wenn Ihr Euch nur auf SDL versteift und die Montreal-Shows unsinnigerweise nicht einbezieht, wurden auch in Zayns Promos genug Hinweise gesäht, um seine Aktionen verstehen zu können. Im Gespräch mit Shane McMahon unterschied Sami Zayn deutlich zwischen dem "obnoxious snarky" Kevin Owens und dem "snapped" Kevin Owens. Er hat für sich anscheinend aufarbeitend ein Erklärungsmodell aufgestellt, welches Owens weniger Verantwortung bei solchen Ausrastern beimisst, weswegen Zayn von diesen nun zumindest emotional weniger tangiert wird. Er schiebt die Snaps auf einen krankhaften Zustand, über den Owens wenig Kontrolle hat und vor dem Zayn ihn letztlich schützen will. Auch hat Sami Zayn geäußert, dass er nach all den Jahren manchmal gar nicht mehr weiß, warum sie eigentlich kämpfen, offenbar verliert er den Bezug zu den Verletzungen der Vergangenheit. In diesem Jahr scheint Zayn einen anderen Zugang zu seiner schwierigen Beziehung zu Kevin Owens gefunden zu haben. Vielleicht hat es ihm auch Hoffnung auf eine Versöhnung gemacht, als Owens ihn bat, den Gastringrichter zu spielen, als sei nichts geschehen. Dass er sich Owens und dessen Familie immer noch verbunden fühlt, hat er ja im Laufe der Jahre oft genug betont. Wie gesagt, die bewegenden Szenen aus Montreal sind hier gar nicht mal miteinbezogen. Insgesamt ist das wohl immer noch eine der besten langandauernden Geschichten unserer Zeit, schade, dass sich so viele vor den doch recht leichten und im Grunde auch noch recht offensichtlich dargestellten Erklärungen verschließen.

Noch einmal: Vorkommnisse bei Houseshows -> Keinerlei Beudeutung für die Storylines im TV.

Ein Heelturn von Sami Zayn gegen Shane McMahon ist die eine Sache, dass er somit aber seinem Erzfeind Kevin Owens hilft, eine ganz andere. In deinem Text steht so viel "vielleicht", dass ich dir jetzt schon spoiler, dass es keine sinnige Erklärung dafür geben wird. Und "ja, ich weiß nicht mehr warum wir uns gestritten haben, nun ist alles wieder gut" ist KEINE Erklärung, vor allem, da eben Owens ihm vor paar Wochen noch die ach so gefährliche Powerbomb auf den Apron verpasst hat.

Auch wenn du das nicht wahrhaben willst, hat WWE diese Story bereits vor der gestrigen Show teilweise zerstört. Ich schwöre, ich fange laut an zu schreien, wenn du hier nochmal was von "offensichtlich", "verschließen" und "Montreal" schreibst. Du redest dir hier etwas herbei und formst dir etwas zurecht, was in den Shows gar nicht erzählt wird. Da freu ich mich ja dass du so eine lebhafte Fantasie hast, aber du solltest erkennen, dass du wohl kaum der einzige sein kannst, der so klug ist diese angebliche Story erkennt.
 
Thez, du musst jetzt ganz stark sein, ich habe auch lange überlegt, ob ich es dir verraten soll, aber wir kommen ja jetzt nicht anders weiter. O. k., bist du soweit? Das wird jetzt wohl ein Schock: Wrestling ist Fake.

Ja, das ist dann wohl das Wrestling-Äquivalent von Godwins Gesetz. Schade, dass es nicht anders zu gehen scheint.

In deinem Text steht so viel "vielleicht", dass ich dir jetzt schon spoiler, dass es keine sinnige Erklärung dafür geben wird.

Da steht genau ein einziges "vielleicht" und das kannst Du meinetwegen auch streichen, da der Schluss ja eigentlich ziemlich offensichtlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt Euer House-Show-Mantra natürlich gerne beibehalten, es sollte ja auch nur eine Hilfestellung sein, damit Ihr zu der Storyline finden könnt. Wenn Ihr das nicht möchtet, kann ich das natürlich nicht ändern.
Und warum sollten wir Houseshows miteinbeziehen, wenn es die WWE nicht macht? Wann hatten 0815 Houseshows Einfluss auf die Main Shows? (die seltenen Titelwechsel alle fünf Jahre mal ausgenommen)
 
Ja, das ist dann wohl das Wrestling-Äquivalent von Godwins Gesetz. Schade, dass es nicht anders zu gehen scheint.

Da steht genau ein einziges "vielleicht" und das kannst Du meinetwegen auch streichen, da der Schluss ja eigentlich ziemlich offensichtlich ist.

Ist er. Kevin Owens und Sami Zayn versöhnen sich ohne vernünftige Erklärung als wäre nie irgendwas gesehen. Vintage WWE. Storytelling für Leute, die auf Storytelling keinen Wert legen (oder die sich eine Fantasiegeschichte zusammenreimen). :) Und damit hätte man selbst diese Storyline versaut, was schon ein kleines Kunststück ist.
 
Denkende Fans brauchen sicher ganz dringend einen Einspieler, die brauchen es anscheinend so offensichtlich wie möglich ;-)

Es geht hier meiner Meinung nach nicht um denkende Fans. Du und ich und auch viele anderen hier im Board kennen die Ergebnisse von den House Shows. Aber die WWE weiss, dass es ein kleiner Teil ist. Die Zuschauer, die nur WWE-Fans sind, wissen nichts darüber. Deshalb müsste es in den Shows eingespielt werden, damit es relevant ist. Ich habe dir drei Beispiele, wo es gemacht wurde, weil es relevant war.

AJ Styles wird US-Champion gegen Kevin Owens im Squar Garden
Samoa Joe besiegt Finn Balor um den NXT-Championtitel
Primo und Epico besiegen AirBoom um die Tag Team Titel.

Das sind die einzigen relevanten Dinge, die in einer House Show passiert sind, seit ich Wrestling-Fan bin. Und das ist mitlerweile neuneinhalb Jahre. Wie gesagt, Cesaro hat auf der Deutschlandtour auch schon Heels fertig gemacht. Wo hatte das in der WWE je Relevanz. Er wird es vielleicht in der nächsten Tour wieder machen und danach wieder im Tag Team mit Sheamus herumtüdeln (nicht falsch verstehen, ich mag das Team) oder wenn das Team Geschichte ist, wird er wieder in der Belanglosigkeit verschwinden. Bei den House-Shows sind die Matche teilweise genau gleich und das über Wochen. Du kannst mir doch nicht erklären, dass es in einem echten Kampf immer genau gleich Enden würde. Das tun sie, weil es eben nicht alle sehen. Wenn sie in Montereal einen Auftritt haben, werden sie die beinahe gleiche Show eine Woche später in Texas bringen. Sie sind zur Unterhaltung der Fans vor Ort da und spielen in den Hauptshows keine Rolle. Man hat Matches auch schon als First Time Ever angekündigt und dabei haben sie bei einer House-Show schon gegeneinander gekämpft.
 
Bei den House-Shows sind die Matche teilweise genau gleich und das über Wochen. Du kannst mir doch nicht erklären, dass es in einem echten Kampf immer genau gleich Enden würde. Das tun sie, weil es eben nicht alle sehen. Wenn sie in Montereal einen Auftritt haben, werden sie die beinahe gleiche Show eine Woche später in Texas bringen.

Man muss die WWE-Live-Veranstaltungen halt differenziert betrachten. So zu tun, als hätte dort etwas nicht stattgefunden, ist natürlich Unfug, die dortigen Geschichten haben im Grunde denselben Realitätsgrad wie die TV-Shows, sie finden ja ebenfalls vor Zuschauern statt. Allerdings ist es richtig, dass sich dort Matches und Ereignisse wiederholen, zum Teil als Schmankerl für die Zuschauer aber auch als Training für die Superstars. In diesem Fall tendiere ich dazu, eine mehrfach erzählte Geschichte wie bei Theateraufführungen als einzelnes Ereignis zu bewerten, das muss aber nicht immer zutreffen. Die Prokrustesmethode, mit der WWE allzuoft analysiert wird, halte ich für unzureichend. Da wird vorne und hinten so viel abgeschnitten, das am Ende das Kritisierte kaum wiederzuerkennen ist.
 
Das musst du anders sehen und zwar hat er gegen einen Non-Wrestler gekämpft der sein Leben auf Spiel gesetzt hat. Quasi wie ein Supersaiyajin und gegen die hat man nun mal keine Chance als Erdenbürger. Dies musste auch KO gestern erfahren.

Wer weiß vielleicht hat Shane die Doppelfolge Dragonbal Super Geguckt:rolleyes:.
 
Positiv:
- Der bärenstare Opener mit MINDESTENS **** 1/4 Sternen. Von mir aus kann die Fehde noch ewig weitergehen. Diese beiden Teams haben es einfach zusammen!
- Auch der Main Event, der trotz der Länge zumindest mir nicht sooo lang vorkam, war intensiv und gut. Owens hat das Match bärenstark geführt! Shane hat gut mitgemacht und auf dem Käfig hatte man immer das Gefühl, dass es gleich irgendwie knallen würde. Samis Heelturn finde ich übrigens gut - anders als viele andere. Wenn das jetzt nur noch halbwegs gut erklärt wird, ist das für ihn das beste, was ihm passieren konnte. ****
- Die Hinzufügung von Dillinger zum US Championship Match. So wurde das ganze Ding stellenweise sogar ganz gut ansehnlich. ***
- Der CLEANE Sieg von Jinder (wenn schon Jinder, dann bitte auch mal solche Siege). Das Match war übrigend wieder Kacke...

Negativ:
Der Rest...
 
Ich bleibe dabei: SD ist eine Show zum wegwerfen. Habe mir auch nur die 2 Käfigmatches angeschaut, welche ich aber als absolut gut ansiedeln würde (um die 4 Sterne jeweils).

Der Heelturn ist vorerst wohl das beste was SZ hätte passieren können. Anders als vielen anderen Leuten gefiel es mir auch das er für Owens eingegriffen hat. Man hätte viele erwartet, aber nicht ihn (wobei es vllt nicht ganz aus heiterem Himmel kam, wenn man sich die letzten SD Berichte anschaut). Macht es Sinn? Zunächst mal natürlich nicht und ich glaube auch nicht, dass es sinnig erklärt wird, aber dass WWE jetzt die Fehde der beiden der letzten Jahre in - und außerhalb der WWE zerstört hätte, sehe ich definitiv nicht.

Der Rest? Liest sich halt SD like.
Nakamura verliert eig mehr oder weniger clean. Und ehrlich gesagt könnte es mir nicht egaler sein. Er hatte bislang fast nur kack Matches im MR und mit Mahal als Gegner haste eh nix zu bestellen. Sollte Nakamura im MR floppen, sehe ich die Schuld auch nicht komplett bei der WWE. Mir gefällt auch sein sonstiges Auftreten nicht wirklich. Unmotiviert ist vllt das falsche Wort, aber da fehlt definitiv was.

Corbin...genug gesagt...zumindest Styles hält weiterhin seine Position und muss sich nicht für ihn hinlegen.

Natalya? Braucht im Jahre 2017 auch niemand.
 
Man muss die WWE-Live-Veranstaltungen halt differenziert betrachten. So zu tun, als hätte dort etwas nicht stattgefunden, ist natürlich Unfug, die dortigen Geschichten haben im Grunde denselben Realitätsgrad wie die TV-Shows, sie finden ja ebenfalls vor Zuschauern statt. Allerdings ist es richtig, dass sich dort Matches und Ereignisse wiederholen, zum Teil als Schmankerl für die Zuschauer aber auch als Training für die Superstars. In diesem Fall tendiere ich dazu, eine mehrfach erzählte Geschichte wie bei Theateraufführungen als einzelnes Ereignis zu bewerten, das muss aber nicht immer zutreffen. Die Prokrustesmethode, mit der WWE allzuoft analysiert wird, halte ich für unzureichend. Da wird vorne und hinten so viel abgeschnitten, das am Ende das Kritisierte kaum wiederzuerkennen ist.

Dann müssten doch die ständigen Niederlagen von Braun Strowman, die bei den Live Events stattfinden, doch nachhaltig an seinem Image kratzen, oder nicht? Umgekehrt müsste Roman Reigns, der die Siege einfährt, noch stärker denn je sein, nicht? Deine Erklärung für die Entwicklung der Fehde von Sami Zayn und Kevin Owens klingt schön, wenn dies der Fall gewesen wäre. Bleibt man jetzt nur bei den Ereignissen, die bei WWE bzw. NXT passiert sind, hat man dennoch eine Fehde, die man seit dem Start immer wieder geführt und in Erinnerung gerufen hat, ad absurdum geführt.
 
Lies meinen von Dir zitierten Beitrag nochmal, da habe ich ja etwas zu sich wiederholenden Ereignissen gesagt. Dass Strowman dort verliert, sollte man natürlich berücksichtigen, man kann dabei aber auch untersuchen, inwiefern dort Geschichten einfach mehrfach aufgeführt werden und es dementsprechend gewichten.

Zu Sami Zayns "Heelturn": Es ist noch nicht lange her, da hat Sami Zayn Kevin Owens vorgehalten, dass er zwar nicht so viele Erfolge vorzuweisen hätte, dafür aber anders als Owens noch in den Spiegel schauen könnte. Jetzt wird es spannend, inwiefern er sein bisheriges Moralsystem verändert oder beibehält und wie der Eingriff bei Hell in a Cell überhaupt zu deuten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies meinen von Dir zitierten Beitrag nochmal, da habe ich ja etwas zu sich wiederholenden Ereignissen gesagt. Dass Strowman dort verliert, sollte man natürlich berücksichtigen, man sollte dabei aber auch untersuchen, inwiefern dort Geschichten einfach mehrfach aufgeführt werden.

Aha. Also wenn es in deine Argumentation passt, dann berücksichtigt man es, wenn nicht, ja dann eben nicht. Ich für meinen Teil halte es so: Was in den TV-Shows nicht aufgegriffen wurde, ist auch nicht passiert.

Ansonsten darfst du mir auch erklären, inwiefern eine Houseshow von Anfang August hier mehr zählt, als Ereignisse in einer TV-Show im letzten Monaten.
 
Ansonsten darfst du mir auch erklären, inwiefern eine Houseshow von Anfang August hier mehr zählt, als Ereignisse in einer TV-Show im letzten Monaten.

Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht oder weniger zählen, ich habe sie in meiner Argumentation berücksichtigt und zu erklären versucht.
 
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht oder weniger zählen, ich habe sie in meiner Argumentation berücksichtigt und zu erklären versucht.

Okay, einigen wir uns drauf dass wir uns uneinig sind. Wenn es für dich Sinn macht, dann gut für dich. Befürchte aber für WWE, dass es den wenigsten ähnlich gehen wird.
 
Bis zum wwe championship match sah das alles ganz ordentlich aus.
Aber Nakamura is jetzt definitiv raus. Und ich sehe ihn auch nicht mehr als künftigen wwe champion oder sonst was. Der is durch. Und da zeigt sich meiner Meinung nach auch wieder, dass Japaner in der WWE nichts zu melden haben.

Den Rest geb ich mir später vielleicht noch aber das wurde ja auch schon zu genüge diskutiert :S
 
Befürchte aber für WWE, dass es den wenigsten ähnlich gehen wird.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich befürchte viel mehr, dass sich die WWE-Fan-Basis in drei Gruppen aufteilt. Uralt-Fans wie ich, die aus Gewohnheit und mit verstärkter FFW-Taste die Weeklies konsumieren, Fans, die eine ähnlich kurze Aufmerksamkeitsspanne wie die Writer haben und deshalb zufrieden sind, und Leute wie Thez, die das Ganze in ein Paralleluniversum holen, es dort mühsam für sich selber mit Zudichtungen, reiner Fantasy und Eigeninterpretationen einigermaßen schlüssig erklären und deshalb sogar vom 25%WWE-75%Eigenkreation-Produkt schlichtweg begeistert sind. Wie sich da die Prozentsätze innerhalb der drei Gruppen verteilen, wage ich nicht zu beurteilen. Und ein bisschen würde ich Thez sogar für seine Motivation beneiden, wenn ich nicht meine Ligen hätte, die mich ähnlich wie ihn befriedigen, nur dass ich da selber nichts zur SL-Erklärung beitragen muss. ;)
 
und Leute wie Thez, die das Ganze in ein Paralleluniversum holen, es dort mühsam für sich selber mit Zudichtungen, reiner Fantasy und Eigeninterpretationen einigermaßen schlüssig erklären

Mühe mache ich mir eigentlich keine große, ich wähle einfach nur frei nach Ockham die einfachsten Lösungen, die nicht lauten "WWE ist doof". Wo habe ich denn etwas dazugedichtet?
 
Boa war der Main Event scheisse.
Echt krass, das match gab es doch nur, damit Shane da runterspringen konnte.
Ne halbe Stunde nichts damit man endlich das finish bringen kann.
Shane ist echt ein furchtbarer Wrestler.
Und was sollten diese arschigen "Boxschläge"?
 
Hab nur den main event gesehen...match ansich ok leider fuck finish....booking mit zayn war natürlich der größte unsinn im jahr 2017 bisher...
WTF bald haben wir owens und zayn als tag team champs nach 8 matches mit den usos -.-
Selbst njpw was ich unfassbar scheiße finde ist mittlerweile für mich besser als der mist wwe...
Ich geh mma gucken...da reg ich mich wenigstens nicht auf...nacht
 
Hell in a Cell:

Kick off > Interessiert keine Sau.

Usos vs New Day > verdammt stark, Titel wechsel ist hier als Stylemittel gut da ich einfach noch weitere Matches von den beiden sehen

Randy Orton vs Rusev > Orton gewinnt, gut soweit ..... hoffentlich geht er jetzt non Titel gegen Nakamura oder Styles

Aj Styles vs Barin Corbin vs Tye Dillinger > Dillinger zum match hinzufügen war super, nur Styles vs Corbin wäre wahrscheinlich trotz Styles ziemlich langweilig. Barin Corbin ist einfach langweilig und absolut fehlbesetze als Champion

Natalya vs Charlotte > Ich war leicht überrascht das Charlotte den Titel nicht gewinnt, es ist aber auch vernünftig so. Das Match war irgendwie solide aber mehr nicht.

Jinder Mahal vs Shinsuke Nakamura > Ich hab mir gester noch mal das G1 25 match von Nakamura gegen Tanahashi angesehen. Bei dem match dachte es wäre eine andere Person, Armer Nakamura muss sich clean für nen Jobber hinlegen

Bobby Roode vs Doplh Ziggler > Roode hätte einfach nach 5 min gewinnen müssen, es ist der gleiche scheiß wie bei Ziggler vs Nakamura. Ich kann Ziggler absolut nicht ab: im Ring ist maximal überbewertet, sein Selling ist grauenhaft, erst alles Oversellen und danach überhaupt nicht mehr ? bestes Beispiel Miz vs Ziggler das Leiter match Letztes Jahr bei No Mercy (oder war das TLC ? kp)

Kevin Owens vs Shane McMahon > hat mir gut gefallen, es genau das was ich erwartet habe

Sami Zayn Heel turn .... ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, hier hat man riesen Potenzial aber wir sind hier bei der WWE die Verkacken es eh.
 
Ziemlicher Botch von Sami Zayn. Owens steht quasi von alleine auf, als Shane seinen Flug ansetzt, und Sami zupft den bereits sitzenden Owens noch ein bisschen an der Hand vom Tisch.
 
Mühe mache ich mir eigentlich keine große, ich wähle einfach nur frei nach Ockham die einfachsten Lösungen, die nicht lauten "WWE ist doof". Wo habe ich denn etwas dazugedichtet?

Ööööhm. Also um die Story zu erklären hast du im Grunde nur dazugedichtet. Nix davon wurde im Laufe der Storyline erklärt oder angedeutet.

Und "einfachste Lösungen" für etwas suchen was keinen Sinn macht, ist eine schöne Umschreibung für schönreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ööööhm. Also um die Story zu erklären hast du im Grunde nur dazugedichtet. Nix davon wurde im Laufe der Storyline erklärt oder angedeutet.

Ich habe mich in meiner Darstellung völlig auf Unterhaltungen und Ereignisse bezogen, die zwischen Zayn, Owens und McMahon bei SmackDown Live stattgefunden haben, die betreffenden Inhalte habe ich wiedergegeben. Aus den von mir genannten Statements mir logisch erscheinende einfache Schlüsse zu ziehen, ist sicher kein billiges "Dazudichten" oder "Fantasy" oder "Paralleluniversum" oder womit Ihr mich auch sonst noch herabzuwürdigen versucht. So ist Deine oben angebrachte Unterstellung, wo Du sogar die Andeutung von Dingen verneinst, die einfach nachweisbar in den Shows stattgefunden haben, vielleicht wieder ein schöner Schenkelklopfer für das Publikum, aber dennoch letztlich einfach nur eine gemeine Beleidigung. Überlegt doch bitte mal vorher, aus welcher Position heraus Ihr solche Sprüche mir gegenüber immer wieder bringt und ob so eine Art und Weise mit anderen Meinungen, insbesondere Minderheitenmeinungen, umzugehen, wirklich das Mittel der Wahl in diesem Forum sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs mir angesehen und es war ok.
Kick off match war gut. Wenn man Benjamin und Gable als Title anwerter bringen will macht man da alles richtig.
Opener war das Match des Abends, die jungs können es einfach zusammen. War eine richtig schöne Schlacht und da man wohl Heels als Champion braucht ist das ok.
Rusev ist der Wyatt von SD mehr kann ich da nicht sagen
US Title Match war gut. Wenn man bei der WWE Title gewinnen will brauch man wohl Backsatge Heat. Aber Styles kann sich so wieder größßerem widmen.
Die Damen waren auch gut Ende fande ich bißchen blöd aber wenn man es noch strecken will ok.
Der ME war nicht überl. über 40 min da muss meltzer ja einfach die 4 1/2 sterne ziehen. Allerdings war es nicht so gut. Das Zayn eingeriffen hat war ganz geil vielleicht turnt er Heel und Owens und er machen als Team die Liga unsicher. ich würde es feiern.
 
Oben