WWE 13 Thread

T

TnDoOmega

Guest
Das ganze nennt sich 1 count bug. Die einzige hoffnung wäre ein patch. THQ wollte sich darum kümmern,doch das thema mit thq hat sich ja inzwischen erledigt. Kann sein das YUKE's irgendwann vilt. ein patch macht, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.
 

Tombstone

World Champion
Da sich dieser One Count Bug nicht korrigieren liess habe ich das Spiel wieder verkauft, aber danke nochmals für die Hilfe.
 
T

TnDoOmega

Guest
Man muss auch sagen, es ist einfach unfertig. Online geht aber(hab heut durch 1 vs 1 en clan erobert ;-)
Du solltest sowas wie ufc 3 testen.
 
T

TnDoOmega

Guest
was gibts an mma auszusetzen ? ich werde am montag selbst probetraining machen. Fussball begeistert mich nicht wirklich. Was ist NHL?
 

RoHWrestling94

Upper Card
Und das nachdem was hier auf den letzten Seiten über das Spiel geschrieben wurde...Mutig.;)
Das Spiel ist aber auf jeden Fall nicht schlecht! Es macht vor allem als Wrestling Fan verdammt viel Spaß und der Attitude Era Mode ist absolut klasse. Und auch der Universe Modus ist wirklich stark - und bietet unglaublich viele Möglichkeiten. Ich z.B. habe Montags Raw, Dienstags Raw is War, Mittwochs RoH, Donnerstags Impact Wrestling und Freitags SmackDown und jeden Monat 4 PPV's und ich finde das richtig geil. Also wie gesagt, so schlecht reden sollte man das Spiel nicht ^^ Auch wenn es schade ist, dass die tollen Ansätze leider oft nicht konsequent zu Ende gedacht sind bzw. durch dumme Fehler kaputt gemacht werden.
 

Chabal

Main Event
Ich habe YouTube-Videos von Storylines gesehen und wollte fragen wie man die spielen kann, ob man die irgendwie downloaden muss und wenn ja wie?
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ich habe YouTube-Videos von Storylines gesehen und wollte fragen wie man die spielen kann, ob man die irgendwie downloaden muss und wenn ja wie?
Die sollten im Universe Mode automatisch kommen. Das Problem ist, dass sie bei den meisten, wie ich gehört habe, überhaupt nicht kommen. Ich glaube man kann die Wahrscheinlichkeit steigern, wenn man die Matchcards nicht editiert, sondern die Matches alle so spielt, wie das Spiel sie vorgibt. Aber von den 100+x die da angeblich drin sein sollen, erscheinen wohl nur ein Bruchteil tatsächlich mal.
 

K-M

World Champion
Aus der Rubrik übler Fail: Als AWESOME und ich eben online gezockt haben, hat er mit nem Sleeper Hold gewonnen. Nur blöd, dass ich bei mir nach'm Rough Ryder gewonnen hab. :D
 

Tombstone

World Champion
Tja ich habe lange überlegt ob ich zu WWE 13 wechseln will oder doch bei WWE 12 bleibe...schlussendlich habe ich mich für WWE 12 entschieden und gleich ein 6 Man Battle Royal gestartet um zu schauen obs die richtige Entscheidung war. 6 prägende Wrestling Figuren wurden ausgewählt und gingen Computer gesteuert ins Match bei Wrestlemania. In dieser Reihenfolge fielen die Entscheidungen:

1. The Rock...eliminated by Hulk Hogan after The Axe Bomber.
2. Goldberg...eliminated by Steve Austin after the Stone Cold Stunner.
3. Hulk Hogan...eliminated by The Undertaker after the Tombstone Piledriver.
4. Steve Austin...eliminated by John Cena after the F-U.
5. John Cena...eliminated by The Undertaker after the Tombstone Piledriver.
WINNER...The Undertaker.

Auch bei WWE 12 scheint der Undertaker bei Wrestlemania unschlagbar zu sein.;)
 

Xhakanautovic

Main Event
So gut das Spiel auch ist, hoffe ich mal, dass bei WWE 14 (oder wie die Pappschachtel heißen wird) noch ein Karrieremodus dabei ist, wo man als junger 18 Jähriger Wrestler bis unten bei NXT beginnt und sich nach und nach über mehrere Jahre ins Main Event kämpft. Aber auch so, dass es Spannend bleibt... ähnlich wie eine Road to WrestleMania, wo man selber Entscheidungen treffen kann, die dann Fehden ausmachen und man zudem den GM beeinflussen kann und halt solche Dinge, die es schon gab bzw. noch nicht in der WWE gab. Da wir letztens die Attitude Era hatten, wäre ich froh, wenn man sich dieses Mal auf die Neuzeit konzentriert und die Jahre 2002-2008 behandeln würde, wo man dann viele Superstars auch aus den letzten Jahren im Spiel hat.
 
T

TnDoOmega

Guest
Es wird wwe2K14 heisen. Da es auch von YUKE'S gemacht wird, dürft ihr keine mega veränderungen erwarten.
Einen wechsel von 12 auf 13 wird ich eigentlich nur empfehlen, wenn man es seehr gerne spielt.
 

K-M

World Champion
So gut das Spiel auch ist, hoffe ich mal, dass bei WWE 14 (oder wie die Pappschachtel heißen wird) noch ein Karrieremodus dabei ist, wo man als junger 18 Jähriger Wrestler bis unten bei NXT beginnt und sich nach und nach über mehrere Jahre ins Main Event kämpft. Aber auch so, dass es Spannend bleibt... ähnlich wie eine Road to WrestleMania, wo man selber Entscheidungen treffen kann, die dann Fehden ausmachen und man zudem den GM beeinflussen kann und halt solche Dinge, die es schon gab bzw. noch nicht in der WWE gab. Da wir letztens die Attitude Era hatten, wäre ich froh, wenn man sich dieses Mal auf die Neuzeit konzentriert und die Jahre 2002-2008 behandeln würde, wo man dann viele Superstars auch aus den letzten Jahren im Spiel hat.
Deine Idee gefällt mir zwar, aber umsetzbar wird es in diesem Umfang nicht sein. Aber wenn man sich die guten Eigenschaften aus den Karrieremodi von SvR 07 und SvR 08 (und mit Abstrichen von den RtWM-Modi) rausnehmen würde und zumindest daraus einen Karrieremodus basteln würde, dürfte sich eigentlich niemand wirklich beschweren. Der WWE Welt Modus ist ja mittlerweile fast schon wie der ehemalige GM Mode. Die beiden unterscheiden sich, haben aber beide Vor- und Nachteile. Und der Attitude Era Modus war für dieses Game gut, beim nächsten kann man aber nicht darauf zurückgreifen, weswegen man beispielsweise nen Karrieremodus gebrauchen kann. Zudem kann man viele ehemalige Wrestler aus dem Game rauswerfen und dafür im Roster vorhandene Leute reinbringen. Das war dieses Jahr ein ziemlicher Arschtritt für die Leute, die sich den Hintern aufreißen und nicht mal in das Game dafür kommen. Und wer dann die Shamrocks, Mankinds und wie sie alle auch heißen mögen haben will, soll die selbst machen. Oder man findet wie bei SvR2007 eine gute Lösung, wo man viele Leute aus dem damaligen Roster hatte und dennoch eine gewisse Anzahl an Legenden.
 
Oben