WWE 2K14 Thread

  • AJ Lee
  • Aksana
  • Brodus Clay
  • Christian
  • Cody Rhodes
  • Damien Sandow
  • David Otunga
  • Dean Ambrose
  • Drew McIntyre
  • Eddie Guerrero
  • Heath Slater
  • Jack Swagger
  • Jinder Mahal
  • Justin Gabriel
  • Kaitlyn
  • Kane
  • Kofi Kingston
  • Layla
  • Lita
  • Mark Henry
  • Mr. McMahon
  • Natalya
  • R-Truth
  • Roman Reigns
  • Santino Marella
  • Seth Rollins
  • Sheamus
  • Sin Cara
  • Stephanie McMahon
  • Tensai
  • The Great Khali
  • Titus O'Neil
  • Wade Barrett
  • Zack Ryder
 
Wobei ich mir sicher bin, dass Fandango, The Usos, The Wyatts (Zumindest Bray), RVD und Curtis Axel in einem DLC kommen werden. Das grenzt aber wieder an einer Frechheit!

Über das Fehlen von Aksana, David Otunga, The Great Khali und Titus O'Neil hätte sich keine Sau beschwert...
 
Nicht mal Fandango....keine Usos,Wyatt,RVD,Axel,Regal
....aber dafür Aksana!!!!

Dass Bray Wyatt nicht dabei ist, ist ehrlich gesagt keine große Überraschung, da er noch nicht so lange im Main Roster ist und dort jetzt auch noch nicht viel erreicht hat. Daher ist dessen Fehlen für mich keine Enttäuschung. Mehr überrascht bin ich über das Fehlen von Fandango, der im diesen Jahr keine unbedeutende Rolle hatte und den ich irgendwie schon gerne dabei gehabt hätte. Das gleiche gilt Regal und die Usos. Ist Big E. Langston überhaupt dabei? Wäre schade, wenn nicht.

Auf die von Wossap aufgezählten hätte ich dagegen gerne verzichten können. Gespannt bin ich übrigens darauf, wie viele Wrestler man erstellen kann.
 
Dass Bray Wyatt nicht dabei ist, ist ehrlich gesagt keine große Überraschung, da er noch nicht so lange im Main Roster ist und dort jetzt auch noch nicht viel erreicht hat. Daher ist dessen Fehlen für mich keine Enttäuschung. Mehr überrascht bin ich über das Fehlen von Fandango, der im diesen Jahr keine unbedeutende Rolle hatte und den ich irgendwie schon gerne dabei gehabt hätte. Das gleiche gilt Regal und die Usos. Ist Big E. Langston überhaupt dabei? Wäre schade, wenn nicht.

Auf die von Wossap aufgezählten hätte ich dagegen gerne verzichten können. Gespannt bin ich übrigens darauf, wie viele Wrestler man erstellen kann.

Big E ist nicht dabei.

Wie immer sind Leute dabei, die total unnötig sind, aber auch fehlen welche, die eigentlich dabei sein sollten. Wenigstens hat man mit Otunga einen Jobber :D
 
  • AJ Lee
  • Aksana
  • Brodus Clay
  • Christian
  • Cody Rhodes
  • Damien Sandow
  • David Otunga
  • Dean Ambrose
  • Drew McIntyre
  • Eddie Guerrero
  • Heath Slater
  • Jack Swagger
  • Jinder Mahal
  • Justin Gabriel
  • Kaitlyn
  • Kane
  • Kofi Kingston
  • Layla
  • Lita
  • Mark Henry
  • Mr. McMahon
  • Natalya
  • R-Truth
  • Roman Reigns
  • Santino Marella
  • Seth Rollins
  • Sheamus
  • Sin Cara
  • Stephanie McMahon
  • Tensai
  • The Great Khali
  • Titus O'Neil
  • Wade Barrett
  • Zack Ryder

Das soll das Roster sein? Das wird auch von Jahr zu Jahr kleiner, oder? Ich hätte ja schon gedacht, dass ein Cesaro oder Ryback dabei wären, aber dann hätte man sich wohl zu viel Arbeit machen müssen. Mit Langston oder Wyatt kann man dann wahrscheinlich erst als DLC rechnen. Und dann sind nicht mal semi-aktive wie der Taker oder Jericho dabei.

Aber gut, sparen wir dieses Jahr wieder Geld :D
 
Das soll das Roster sein? Das wird auch von Jahr zu Jahr kleiner, oder? Ich hätte ja schon gedacht, dass ein Cesaro oder Ryback dabei wären, aber dann hätte man sich wohl zu viel Arbeit machen müssen. Mit Langston oder Wyatt kann man dann wahrscheinlich erst als DLC rechnen. Und dann sind nicht mal semi-aktive wie der Taker oder Jericho dabei.

Aber gut, sparen wir dieses Jahr wieder Geld :D
Natürlich sind Cesaro,Ryback, und die ganzen Legenden dabei...
die stehen bereits seit Wochen fest :D
Das sind nur die die heute Nacht dazugekommen sind :D
 
Wo ich gerade mal so reingucke und die WM-Mode Teaser laufen: Welche Konsole hat denn für die Videos herhalten müssen? Wii? Die Grafik ist ja so beschissen, das geht ja gar nicht. Sieht ja schlimmer aus als WWE12.
Bis auf die Zuschauer sah es bei der Gamescom(Xbox war das mein ich....) eigentlich alles in Ordnung aus...
 
Bis auf die Zuschauer sah es bei der Gamescom(Xbox war das mein ich....) eigentlich alles in Ordnung aus...

Ich hab nur ne PS3, gestern bei der Universe Mode Vorstellung hat man ja die X-Box Version gezockt. Und selbst mein WWE12 sieht grafisch besser aus als WWE 2K14 auf der X-Box. Ich war irgendwie schockiert wie mäßig die Grafik auf der X-Box ist. Absolut nicht mehr zeitgemäß. Normalerweise sollte da doch mehr rauszuholen sein. Die UFC Games vor 2-3 Jahren auf der PS3 sehen realistischer aus als die Wrestler bei WWE 2K14 auf der X-Box. Ich bin ja normalerweise kein Grafik-Fanatiker, aber wenn man ein Spiel schon wie eine Simulation aufzieht, sollte auch die Grafik dazu passen. Da hat sich bei den Games seit Jahren offenbar nichts getan. Dann für so ein Spiel 60€ zu verlangen, für ein paar Neuerungen die am Ende bei weitem nicht das sein werden was die Entwickler jetzt versprechen (Ich sage nur die letzten Jahre ihre 150 Cut Scenes, die es einfach nicht gab) aber dafür mit unvollständigen Roster dass man sich dann für nochmal 15€ (Oder wie viel das kosten wird) per DLC aufrüsten darf ist mehr als frech.
 
Endlich jmd., der es auch so sieht. Als ich die ersten Screens und Videos gesehen habe, hab ich mir auch nur gedacht, dass die Grafik schlechter ist als die in dem WWE Game von vor 2-3 Jahren
 
Oben