WWE 2K14 Thread

RVD und Axel kann man irgendwie noch verstehen, aber auch nur irgendwie.
Bei den Usos verstehe ich aber nicht wieso sie nicht sofort schon im Game waren, und dann auch nicht im DLC, bitter.
Season Pass für 20 Dollar, was da los? Echt nicht geil wie die Preise von 10 zu 15 und von 15 zu 20 gestiegen sind.

Der Season Pass hat doch schon bei WWE12 19,99 gekostet.:confused: Und 20$ sind nur 15€!
 
Also jetzt noch einmal für dumme...Wenn man den Season Pass kauft kann man alles weitere das für WWE 2K14 erscheint für Lau Laden? Also so wie bei WWE 12 mit Fan Axxess.
 
Ein weiteres WWE Pack mit Rob Van Dam, Goldust, Booker T, den Usos, Curtis Axel/Paul Heyman und der Wyatt Family wäre auf jedenfall nicht verkehrt gewesen...

Ob man das ganze WWE 2K14 Online Zeug auch auf der PS 4 machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freunde
Ich hab gerade mal auf dem WWE YouTube Channel gestöbert und gesehen dass da im Moment Videos mit Entrance Mashups hochgeladen werden, also ein Superstar kommt mit dem Entrance eines anderen heraus.
Dabei gibt es eins von Triple H, der mit Daniel Bryans Yes Entrance zum Ring kommt, also ist der anscheinend im Game.
Und wenn es kein alternatives Yes-Attire gibt, dann kann man sich das ja dank Superstar Heads selbst designen oder aus Communuty Creations laden, und so hat man dann den aktuellen Bryan.
 
es war aber auch schon immer so, dass einige Charaktere nicht im Spiel sind, dafür aber ihr Entrance. Ich habe meine Bestellung gestern jedenfalls erstmal storniert. Was ich bisher gesehen habe rechtfertigt für mich nicht diesen Preis.
 
Das kommt auch immer auf die ansprüche an. 2K macht dieses Jahr das erste mal ein WWE game. Natürlich kann man jetzt auch sagen gut, dann wartet halt ein Jahr und haut dafür ein richtig geiles Ding raus. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon ganz gut. Das dicke DLC Paket wird den Langzeitspaß sicher stellen und wenn sie den UniverseMode noch weiter verbessert haben werd ich persönlich damit wieder einen Heidenspaß haben.
 
Das kommt auch immer auf die ansprüche an. 2K macht dieses Jahr das erste mal ein WWE game. Natürlich kann man jetzt auch sagen gut, dann wartet halt ein Jahr und haut dafür ein richtig geiles Ding raus. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon ganz gut. Das dicke DLC Paket wird den Langzeitspaß sicher stellen und wenn sie den UniverseMode noch weiter verbessert haben werd ich persönlich damit wieder einen Heidenspaß haben.

Ich habe aber auch Ansprüche an die Grafik und das was wir bisher gesehen haben ist doch... Da erwarte ich mind. den Stand vom letzten Jahr. Generell hat mich das Game aus dem letzten Jahr nun aber auch nicht so umgehauen, daher warte ich erstmal ab. Entweder hole ich es mir etwas später oder wenn es auf dem Stapel mit den 20€ Games liegt.
 
Ich habe aber auch Ansprüche an die Grafik und das was wir bisher gesehen haben ist doch... Da erwarte ich mind. den Stand vom letzten Jahr. Generell hat mich das Game aus dem letzten Jahr nun aber auch nicht so umgehauen, daher warte ich erstmal ab. Entweder hole ich es mir etwas später oder wenn es auf dem Stapel mit den 20€ Games liegt.
Ich habe allerdings auch gelesen und war auch als ich es selber auf der Gamescom angespielt habe der Meinung, dass die Spielgrafik etwas besser ist als die Youtube Videos. Das scheint schlechte Qualität zu sein. Mein erster Eindruck war das es weder schlechter noch besser als letztes Jahr war, dafür hat mir das Gameplay etwas besser gefallen und die KI viel besser.
Wobei WWE 13 viel viel besser war als WWE 12!

PS: 1000. Beitrag!:rvd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe allerdings auch gelesen und war auch als ich es selber auf der Gamescom angespielt habe der Meinung, dass die Spielgrafik etwas besser ist als die Youtube Videos. Das scheint schlechte Qualität zu sein. Mein erster Eindruck war das es weder schlechter noch besser als letztes Jahr war, dafür hat mir das Gameplay etwas besser gefallen und die KI viel besser.
Wobei WWE 13 viel viel besser war als WWE 12!

PS: 1000. Beitrag!:rvd:

icch warte jetzt erst ab, bis die 1. Gameplays auf YouTube zu sehen sind.
 
ich denke die grafik wird sich nicht mehr bessern da sowieso die selben designer wie z.b yukes weiter am spiel arbeiten auch wenn 2k es übenommen hat und für die ps3 wirds sich keiner mehr besonders mühe geben.
trozdem freue ich mich auch das spiel besonders freut mich das endlich auch mal legenden zu den aktuellen stars vertreten sind das einzige was mich etwas ägert ist das man bestimmt legenden oder stars nicht dabei hat nichtmal als dlc ... rob van dam, goldust, legion of doom, ddp, booker t. usw.
schade !!!!!!!!!!11
 
ich denke die grafik wird sich nicht mehr bessern da sowieso die selben designer wie z.b yukes weiter am spiel arbeiten auch wenn 2k es übenommen hat und für die ps3 wirds sich keiner mehr besonders mühe geben.
trozdem freue ich mich auch das spiel besonders freut mich das endlich auch mal legenden zu den aktuellen stars vertreten sind das einzige was mich etwas ägert ist das man bestimmt legenden oder stars nicht dabei hat nichtmal als dlc ... rob van dam, goldust, legion of doom, ddp, booker t. usw.
schade !!!!!!!!!!11
In WWE 13 waren doch über die Hälfte Legenden!^^
 
In WWE 13 waren doch über die Hälfte Legenden!^^

stimmt nur teilweise ich meine mit legenden wirklich von dusty rhodes bis hulkamaia hogan ... bei wwe 13 waren es stars aus der attitude ära wobei einige auch legenden sind !!! ich finde einfach das man wrestler die schon in wwe 13 vertreten waren wie legion of doom new age outlaws ddp..... dürfen einfach nicht mehr in in kommenden spielen fehlen das ägert mich
 
das ist normal auf der ps3 oder xbox kannste nicht mehr rausholen genau wie gta 5 ich finde das es kaum ein unterschied gibt zu gta 4, bei gta 5 wurde nur mehr wert auf detail gelegt

Die bisherigen Videos waren ja alle von der XBOX Version. Keine Ahnung wie die Grafik da in den Vorjahren war, aber auf der PS3 war die Grafik selbst bei WWE12 um einiges besser. Ich gehe aber mal davon aus dass die Grafik bei der PS3 Version in etwa die von WWE13 sein wird. So mies wie die von den XBOX Previews kann man sie ja beinahe nicht heruntergewirtschaftet haben.
 
Die bisherigen Videos waren ja alle von der XBOX Version. Keine Ahnung wie die Grafik da in den Vorjahren war, aber auf der PS3 war die Grafik selbst bei WWE12 um einiges besser. Ich gehe aber mal davon aus dass die Grafik bei der PS3 Version in etwa die von WWE13 sein wird. So mies wie die von den XBOX Previews kann man sie ja beinahe nicht heruntergewirtschaftet haben.

interresant ich dachte das die xbox grafik besser wäre ich bin ja ps3 zocker was mich ägerte ist das man bei der xbox version bessere caws erstellen konnte und auch orginal bilder der erstellten wrestler einfügen kann .... auch einige bugs hatte die xbox version nicht z.b bei einen ertsllten wrestler passte nie der champions belt am körper das sah immer scheisse aus ich hoffe das es bei wwe2k14 behoben wird
 
interresant ich dachte das die xbox grafik besser wäre ich bin ja ps3 zocker was mich ägerte ist das man bei der xbox version bessere caws erstellen konnte und auch orginal bilder der erstellten wrestler einfügen kann .... auch einige bugs hatte die xbox version nicht z.b bei einen ertsllten wrestler passte nie der champions belt am körper das sah immer scheisse aus ich hoffe das es bei wwe2k14 behoben wird

Ich kann hier eigentlich nur von den WWE Games reden. Und da waren die Preview-Videos in den letzten Jahren immer von der XBox Version. Und das sah meiner Meinung nach wirklich comicartiger aus als nachher auf der PS3 Version. Das muss ja aber nicht auf alle anderen Spiele zutreffen. Und Bugs hat man ja leider immer drin.
 
Zu der Grafik Thematik mit der PS3:
Guckt euch mal Games wie Last of us oder Beyond two souls an. Da sieht man, was aus dem Ding noch rauszuholen ist.
 
wie gesagt ich denke wohl kaum das noch für die ps3 oder xbox wert auf grosse verbesserungen bei der grafik gelegt wird !!!! nächstes jahr wir das alles ganz anders aussehen wenn wwe2k15 für die ps4 rauskommen wird
 
Aber du willst doch nicht ehrlich WWE Games mit Last of Us oder Beyond Two Souls vergleichen oder?


es wurde die These aufgestellt, dass die PS3 grafisch nicht mehr viel bieten kann. Wenn man sich aber diese beiden Games ansieht, dann ist die Konsole bisher noch nicht am Limit gewesen. Daher bin ich von der aktuell gezeigten WWE Grafik enttäuscht. Ich erwarte hier keine Szenen wie in den genannten Games, aber dennoch mehr als bisher gesehen
 
es wurde die These aufgestellt, dass die PS3 grafisch nicht mehr viel bieten kann. Wenn man sich aber diese beiden Games ansieht, dann ist die Konsole bisher noch nicht am Limit gewesen. Daher bin ich von der aktuell gezeigten WWE Grafik enttäuscht. Ich erwarte hier keine Szenen wie in den genannten Games, aber dennoch mehr als bisher gesehen

Wenn man sich ansieht, was 2k jedes Jahr mit der NBA-Reihe an Grafikbomben, auch für die PS3 raushaut, dann kann man von der WWE 2k14 Grafik schon enttäuscht sein.
 
Oben