WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wieso 1:0? Man kann eigentlich nur punkten wenn man etwas hat, was die andere Konsole nicht hat. Und jetzt komm mir nicht mit den Touchpad beim Controller. Dieses Feature ist noch unnötiger, als das Headset, das Microsoft für die One Käufer eingepackt hat. Dieses Scheißteil schadet dem Ohr eher, als das es helfen soll. :D
Warum soll ich etwas kaufen, was ich nicht brauche?

Ich will einfach nur eine Spielekonsole. Für alles andere habe ich Smartphone, Tablet, PC. Und da ist die PS4 on top
Wir verstehen uns :cool:
 
Mithilfe des neuen Publishers, kann Yuke´s dem ganzen Franchise einen neuen Anstrich verpassen.
Hoffentlich funktioniert das Ganze auch in der Praxis, da man in vorherigen Teilen mit seinem CAW sehr lange in der Midcard verweilte.
Da sind die drei Wochen Verschiebung gleich vergessen!

Vorher gab es einen Karrieremodus gar nicht. Von daher kannste das schlechte mit dem Universe Mode vergleichen. Der letzte gute Karrieremodus an den ich mich erinner war soweit ich weiß bei Here comes the Pain oder Shut Your Mouth. Fand die beide relativ gelungen.

Zu 2k15 .... was sich auch cool anhört ist "Invasion". Werde dann Rick Razor sicherlich teilen. PS4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich ne PS4 ^^ Und darauf kann ich Maxdome Amazon Prime und Netflix nutzen mehr braucht das ding auch zusätzlich nicht können ^^ Und ich freue mich echt sehr auf WWE 2K15 muss mir nur noch ein anderes cover dafür drucken will nicht super cena drauf haben. Allein wegen dem Karrieremodus werde ich wohl 2 Tage urlaub brauchen ^^
 
Zum Glück habe ich ne PS4 ^^ Und darauf kann ich Maxdome Amazon Prime und Netflix nutzen mehr braucht das ding auch zusätzlich nicht können ^^ Und ich freue mich echt sehr auf WWE 2K15 muss mir nur noch ein anderes cover dafür drucken will nicht super cena drauf haben. Allein wegen dem Karrieremodus werde ich wohl 2 Tage urlaub brauchen ^^

Ich habe noch eine Woche Resturlaub ;)
 
Habt ihr vorbestellt wie ich? Neben FiFa werde ich dann bis nächstes Jahr inaktiv werden, hier! :cool:
 
Ich warte einfach bis die PC Version kommt und hole mir dann nen Steamkey für 20-25€. Von der Differenz zur One oder PS4 Version decke ich mich mit Chips und Bier ein :D
 
Leider nein, aber ich rechne stark damit, dass es eine PC Version gibt, denn 2k bringt quasi all ihre Spiele auch für PC auf den Markt. Dazu noch die ganzen Leaks von Spieleseiten wo man das Spiel "vorbestellen" kann für PC plus noch den Self-Spoiler in der Werbung beim WWE Network.
 
Nicht nur Page wurde bestätigt, sondern auch drei weitere Rivalitäten für den Storymodus.

unwichtig :p

Da ich den 2k Showcase Mode wohl wenn überhaupt nur wegen den Trophies spielen werde, lege ich mehr Wert auch zusätzliche spielbare Charaktere.
Aber schon dämlich DLC´s anzukündigen, wobei man das komplette Roster noch nichtmal angekündigt hat. Auf der Webseite steht immernoch "coming soon"
 
Für so einen Season Pass haben die auch mal die Berechtigung 20 Euro zu verlangen und nicht für so einen Müll wie letztes Jahr, wo einfach im Spiel enthaltene Superstars ihre NWO Kleidung bekommen haben.
Da freut man sich immer mehr auf das Spiel, speziell auf die Next Gen Fassung.
 
unwichtig :p

Da ich den 2k Showcase Mode wohl wenn überhaupt nur wegen den Trophies spielen werde, lege ich mehr Wert auch zusätzliche spielbare Charaktere."
Ach bist du also auch so ein Trophäen Geier wie ich :D
Bei den Spielen war eigentlich immer easy Platintrophäe drin und mMn. gab es das beste DLC bei WWE´13, wo man einfach abnormal viele Superstars bekommen hat, sodass sich ein Seasonpass richtig gelohnt hat.
Letztes Jahr war ich extrem enttäuscht, weil er einfach teuerer wurde, ohne mehr Content zu bringen.

Aus dem aktuellen Roster+dem Next Gen NXT Bereich hat man schon gute Stars ins Game geholt.
Entweder gibt es ein paar Midcarder z.B. Adam Rose oder wieder die klassischen Legenden á la Bret Hart.
 
Ach bist du also auch so ein Trophäen Geier wie ich :D
Bei den Spielen war eigentlich immer easy Platintrophäe drin und mMn. gab es das beste DLC bei WWE´13, wo man einfach abnormal viele Superstars bekommen hat, sodass sich ein Seasonpass richtig gelohnt hat.
Letztes Jahr war ich extrem enttäuscht, weil er einfach teuerer wurde, ohne mehr Content zu bringen.

Ich versuch es jedenfalls ;)
WWE´ 13 war auch mein letzter Teil bisher und da hatte ich den Season Pass. War doch mit Too Cool, Cesaro, Sandow, Tensai ... ja da hat es sich wirklich gelohnt.
2k14 habe ich bewusst ausgelassen :D
 
Oben