WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Das ist echt ein Hammer. Vorallem wenn sie mit der Lampe reingelaufen kommen könnte man meinen, es sei echt. :D
 
2K announced earlier today a new mode exclusive to the PS3 & XBOX 360 versions of the upcoming WWE 2K15 video game, that will be released on those consoles on October 28. The mode is entitled "Who got NXT?" and it centers around unlocking Sami Zayn, Bo Dallas, Corey Graves, Adrian Neville and Rusev as playable characters in the game.
For more on the "Who got NXT?" mode in WWE 2K15 on the PS3 & XBOX 360, click on the link below.
WWE2K.com: WWE 2K15 – WHO GOT NXT DEVELOPER DIARY
 
Wenigstens hat man jetzt einen Ersatz für den fehlenden My Career Modus, der sich ausschließlich mit NXT beschäftigt (ich freu mich schon quf Zayn vs. Cesaro) :)
 
Für alle die sich die PS3/360 Version zulegen wollen gibt es auf Youtube jetzt massig Videos und es ist wie angenommen quasi 2k14 .... einfach mal WWE 2k15 suchen und macht euch selbst ein Bild.

Was dann aber die Frage aufwirft, warum die das nicht gleich ordentlich gemacht haben.
biggrin.png

THQ war ja nur der Publisher und das Spiel wurde ja immer von Yukes entwickelt. 2k15 auf PS4/One aber von Visual Concepts und ich glaub ich wiederhol mich da auch. Die Mitarbeiter die übernommen wurden sind meines Wissen Community Manager aber niemand der letzendlich in der Entwicklung involviert war. 2k15 auf PS3/360 ist natürlich von Yukes
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE hat heute haufenweise Videos zu WWE2K15 für die PS3/X-Box veröffentlicht. Sowohl eine Simulation der HiaC-Matches, aber auch ein "Who got NXT" Walkthrough

Playlist



Haut mich persönlich nicht um. Is immer noch ziemlich lahm, von 2K erwarte ich doch etwas mehr. Kein Vergleich zu den starken NBA Games usw.! Die sind grafisch und spieltechnisch, auch auf den "alten Konsolen", auf einem ganz anderen Niveau. Dafür würde ich im Leben nicht 60€ ausgeben.
 
Es ist halt die alte Generation, vollkommen ausgelastet und kein Raum für Innovation, es hätte auch WWE´13 sein können.
Das Hauptaugenmerk liegt auf der PS4 und XBO, weshalb man nur jedem raten kann zu warten und sich das Spiel mit der neuen Konsole zu kaufen.
(Das Finish war mega schlecht, wohl auf Anfänger erspielt)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Wenn du dir die ganzen DLC-Sachen runterlädst, dann reichen 60 € nicht aus. ;-)
 
@JME: Wenn du dir die ganzen DLC-Sachen runterlädst, dann reichen 60 € nicht aus. ;-)

Wenn du das Spiel mit 50€ berechnest - meistens wird es bei Amazon nach dem Release direkt günstiger - und dir den Season Pass für ca. 12€ holst (der wird wahrscheinlich auch etwas teurer), kommst du mit 60€ knapp hin ;)
 
Das kommt drauf an, beim letzten Spiel bekam man mit diesem Pass nicht alles.
Für einen bestimmten Undertaker musste man extra bezahlen.
 
Auf Amazon hagelt es gerade Verrisse. Für Konsolen unter der aktuellen Generation scheint sich die Anschaffung gar nicht zu lohnen. ^^
 
Auf Amazon hagelt es gerade Verrisse. Für Konsolen unter der aktuellen Generation scheint sich die Anschaffung gar nicht zu lohnen. ^^

War doch zu erwarten oder etwa nicht?
Damit muss man einfach rechnen, wenn man das quasi selbe Produkt wie schon seit so vielen Jahren released.

Außerdem gibt es einen neuen Artikel auf 2k.com auf dem Twitter Fragen beantwortet werden.

besonders interessant fand ich folgende Aussage ...

Question - Biggie Balls @BiggieBalls69
@WWEgames will Dean Ambrose and Seth Rollins have their new attires in the current gen versions?
Answer - Ambrose and Rollins will not have their new attires, but you can create alternate ones for them in our Creation Suite.

Question - Kyle James @50ShadesOfKJ
@WWEgames Does 2K15 on next gen Ps4/Xbox One still have superstar threads even though visual concepts is in?
Answer - We have more than Superstar Threads for #WWE2K15 on next-gen. More info to come soon!
 
Allein das Roster ist aber auch ne Farce:
- Insgesamt 63 spielbare (männliche) Superstars, davon 7 doppelt -> 56 verschiedene Superstars
- 8 Diven (an sich nichts neues)
- Brie u. Nikki Bella sind mit ner GES von 83 besser bewertet als AJ (82)
 

klingt aber leider alles etwas schwammig. Vorallem wenn man keine Fähigkeiten mit Photoshop oder ähnlichen hat. Nicht jeder hat so ein hightech Grafikstudio wie 2k :rolleyes:

Auch wie man das Ganze dann ins Spiel einbindet, versteh ich noch nicht. Heißt wohl abwarten und Tee trinken. Ist wohl kein Gameface aber immerhin etwas und so kann man immerhin seine eigenes Logo einfacher erstellen, als noch im Vorgänger.
 
Oben