WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Ist noch jemand direkt vom Performance Center zum Main Roster gesprungen? Bin mir keiner schuld bewusst und etwas angepisst, weil 2 1/2 Stunden Einstellungen fürn arsch sind. Die Wahl hatte ich m.M.nach nicht gehabt.
 
Ist noch jemand direkt vom Performance Center zum Main Roster gesprungen? Bin mir keiner schuld bewusst und etwas angepisst, weil 2 1/2 Stunden Einstellungen fürn arsch sind. Die Wahl hatte ich m.M.nach nicht gehabt.
Hier genau so...
hab heute 2,5 std mit Wrestler, Moveset etc erstellen verbracht.
Nun hab ich mit ner Promo eine Fehde gegen Bully Ray gestartet und hab ihn im 3ten aufeinandertreffen (2TagTeam dann 1 single match) so verprügelt dass er im nächsten match (tagteam) noch angeschlagen war. :)
 
Dachte, dass es nur mir so ging. War etwas verdutzt, als ich nach der Promo gegen Enzo direkt im Main Roster gelandet bin. Als Verbesserung fällt mir noch ein, dass man unter allen gleichgesinnten Heels/Faces seinen Tag Team Partner selbst wählen kann und den nicht vom Spiel vorgeschrieben bekommt. Des weiteren habe ich schon zig Matches gewonnen u.a. auch gegen die No. 1 Contender und die Titelhalter (inkl Fehde) und bin bisher nur 1 Rang gestiegen
 
Hab bisher nur Exhibition gezockt um mal bisschen reinzukommen. Die KI ist leider manchmal einfach nur zum fürchten dämlich.

6-Men-Elimination-Tag-Match:
Beim Versuch eines Pinfalls stürzen meine Kollegen in den Ring und werfen den Ringrichter dabei raus.
Bei einer Submission schlägt kurzerhand mein Partner einmal drauf und unterbricht sie so.
Als wir am Ende 3vs1 waren und ich ihn erneut gepinnt hab, sprinten Beide Dödel wie von der Tarantel gestochen in den Ring und stolpern über das Cover. Unfassbar nervig!

Ansonsten spielt es sich ganz gut. Gerade mit Tischen gibt es zwar noch einige Bugs aber insgesamt geht das schon relativ flüssig. Die Table-Matches hab ich nicht ganz verstanden. Hab meinen Gegner so lange mit nem Tisch bearbeitet bis seine Anzeige voll war. Dann kriege ich einen DDT (!) neben dem Tisch und er geht kaputt. Wieso dann diese fucking Leiste erst voll machen?

Naja, Animationen sind insgesamt besser, Grafik gut wenn auch kaum besser als bei 2k16. Die Gürtel sehen immernoch mies aus. Die Crowd ist phasenweise richtig mies. Beim Entrance hört man kaum Pops, dafür viel zu lautes buhen. Sie sehen auch immernoch echt Kacke aus. Ein paar Chants im Spiel sind dann aber ganz lustig.
Kommentatoren sehr realistisch. Nämlich absolute Katastrophe.

Ein paar coole neue Sachen wie Backstage Brawl oder das Crowd-Fighting sind wirklich nett. Auch das Breakout vor oder nach dem Match ist gut gemacht.

Werde heute mal Karriere oder Universe anzocken, aber insgesamt spielt es sich bis auf diese kleinen Fehler bisher gut.
 
[MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] wenn du ein neues Spiel hast dann willst du doch das Neue spielen und nicht irgendein Spiel das man schon Tagelang gespielt hat ? Oder warum schickst du mir GTA Einladungen ?
Des weiteren sollte eigentlich klar sein , dass wenn jemand nicht in den Chat kommt und sich nachher nicht meldet er im Moment wohl kein Interesse an Chat hat.

zu WWE2k17: [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] Das mit den Covern unterbrechen hab ich in der Karriere auch schon erlebt und das mit den Tischen hat mich schon bei 2k16 angenervt.
 
Kleiner Nachtrag zu meinem Posting:
Habe das Game ohne Vorbestellung im Games Stop gekauft und trotzdem die Goldberg Version bekommen. Ohne dass ich darum gebeten habe.

Erinnere ich mich nur falsch oder war der Season Pass früher günstiger? Ich meine früher um die 12€ gezahlt zu haben. Aktuell ist er bei 30€, ganz schön happig.

Das Problem mit den unterbrochenen Covern durch das eigene Team hatte ich auch schon.
 
Ist noch jemand direkt vom Performance Center zum Main Roster gesprungen? Bin mir keiner schuld bewusst und etwas angepisst, weil 2 1/2 Stunden Einstellungen fürn arsch sind. Die Wahl hatte ich m.M.nach nicht gehabt.

Also ich bin bei NXT hab das Match gegen Joe verloren und die Promo auch. Wurde warscheinlich nachdem benotet und deswegen NXT
 
Würde Sinn machen. Starte ich halt nochmal neu. Vielleicht wird dann auch mal mein Ringoutfit übernommen und ich muß nicht rumrennen wie James ellsworth
 
Hab die zumindest mit Absicht verloren (einfach unter Start auf Beenden drücken) nachdem ich gelesen hab, dass ihr alle ins MR seid
 
Nach ausgiebigen spielen der Karriere (ca 6 Monate vergangen in der Karriere) muss ich festhalten "Bugmania is running wild"
die schönsten Episoden der Bugs die ich bisher angetroffen habe:
-Rivalität zwischen mir und Big E: 2Promos und 3 Matches hab ich alle klar gewonnen. Sieger der Rivalität war Big E ...hmmm... WWE Logik???
-Royal Rumble Match: Diego eliminiert sich selbst indem einen Gegner bodyslammt und dann plötzlich draussen steht.... Sachen gibts
-Nachdem ich Reigns und Ambrose alleine fertiggemacht hatte und Reigns pinnen wollte, war das Match ohne ersichtlichen Grund vorbei und Reigns/Ambrose haben gewonnen. #ucantpinReigns?
- [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] verliert gegen Brock Lesnar. Das MUSS ein Bug sein ;)
 
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie man es schafft fast nix zu verändern, und es dennoch schlechter zu machen.
Die Modelle sind schlechter, die ladezeiten länger, die Tonspuren fehlen bei Interviews, Bugs im Ring und außerhalb.

Das ist bisher wenig bis gar nix
 
Kann mir mal jemand erklären wie man in der Rangliste aufsteigt ? früher musste man den im Ranking vor einem liegenden besiegen. Heut scheinbar nicht mehr.... ohne Sinn und Verstand wechseln alle im Ranking nur ich bleib auf Platz 3 stehen obwohl ich alles gewinne.

T-Shirt verkauf: wer viel VC's verdienen will kann sich jede Woche sein T-Shirt ,in der Einmarschkleidung, verändern und kriegt durch T-shirtverkäufe jede Woche um die 10-13 Tausend VCs. Wer allerdings weiss wie lange es lädt der lässt es wohl eher bleiben ;)
 
die ladezeiten länger

Kann ich nicht bestätigen, um einiges schneller, allerdings spiele och auch nur mit CAW'S.
Die Bugs und Glitches sind aber wirklich wieder schlimm.

Vielleicht wird dann auch mal mein Ringoutfit übernommen und ich muß nicht rumrennen wie James ellsworth

Kam ja direkt zu Smackdown da hatte ich auch mein Outfit wieder. War dich bei 2K15 schon so das sie einen da erst in irgendwelche Dulli Klamotten gesteckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meine Tapout Klamotten direlt im Tutorial wechseln und habe die bestehende Kleidung gelöscht. Was anderes geht im Tutorial ja auch nicht. Durfte dann barfuß und nur mit Schlübba bekleidet in den Ring -.-
 
Hab das Game noch nicht, warte immer noch auf PC :D
Was ist bisher so der allgemeine Eindruck zu den Haaren, egal ob männlich oder weiblich? Die wirkten in den letzten Jahren ja immer irgendwie ... naja, komisch?! :D
In den Videos die ich bisher gesehen habe sahen vor allem die von AJ Styles merkwürdig aus. Irgendwie wie ne Stoffmütze die er schief auf hat :D
 
Hab das Game noch nicht, warte immer noch auf PC :D
Was ist bisher so der allgemeine Eindruck zu den Haaren, egal ob männlich oder weiblich? Die wirkten in den letzten Jahren ja immer irgendwie ... naja, komisch?! :D
In den Videos die ich bisher gesehen habe sahen vor allem die von AJ Styles merkwürdig aus. Irgendwie wie ne Stoffmütze die er schief auf hat :D


Genauso toll wie letztes Jahr
 
Jetzt ist mir das Game ganz abgekackt. Habe eine Promo im Karriere Modus angesetzt und als der Ladebalken fast ganz voll war und ich endlich zum Ring marschiert wäre, bekomme ich einen Bluescreen. Jedes Mal an der gleichen Stelle, sodass ich meine Karriere nicht fortsetzen kann. Dämliches Spiel
 
WWE ist und bleibt ne Sparte. Eine absolute katastrophe das Spiel. Keine wirklichen verbesserungen. Anstatt das man sich auf wirkliche Verbesserungen konzentriert führt man Features ein, die man in den alten Smackdown spielen schon hatte. Jeder der dafür den vollpreis bezahlt hat tut mir leid. Unter Entwicklern gibt es so etwas wie Spielliebe nicht mehr. Die verhuren sich bei Publishern und liefern dann so was ab. Von den technischen Fehlern mal ganz abgesehen.
 
Wer heutzutage noch für Simulations-Reihen Geld ausgibt,den ist nicht mehr zu helfen.Früher waren sowohl die Fifa als auch WWE-Spiele besser und sie waren auch noch billiger im Gesamten,weil es noch fertige Spiele waren ohne diesen scheiss DLC Dreck um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.Der Gipfel der Unverschämtheit ist ja noch,das die Spiele für die OLd-Gen Konsolen genauso teuer sind,obwohl da Modis fehlen.Lieblose,geldgeile Scheisse.Gilt aber mittlerweile für fast jedes Spiel das jährlich nen Ableger produziert.
 
Wer heutzutage noch für Simulations-Reihen Geld ausgibt,den ist nicht mehr zu helfen.Früher waren sowohl die Fifa als auch WWE-Spiele besser und sie waren auch noch billiger im Gesamten,weil es noch fertige Spiele waren ohne diesen scheiss DLC Dreck um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.Der Gipfel der Unverschämtheit ist ja noch,das die Spiele für die OLd-Gen Konsolen genauso teuer sind,obwohl da Modis fehlen.Lieblose,geldgeile Scheisse.Gilt aber mittlerweile für fast jedes Spiel das jährlich nen Ableger produziert.

Das kannst du wirklich über gefühlt wirklich jedes Spiel behaupten. Es ist kein Geheimnis, dass Spiele mittlerweile mehr aufs abkassieren fokussiert sind als früher. Ob es daran liegt, dass man mittlerweile innerhalb von 5 Minuten 10 Millionen Games für 10€ bekommen kann, generell an der Marktüberflutung von Spielen oder der Anbindung an den Online Modus, welcher DLCs und nachträgliche Patches ermöglicht hat, sei mal dahin gestellt. Mir fällt ehrlich gesagt spontan auch kein Game ein, worauf das nicht zu trifft.
 
das kannst du wirklich über gefühlt wirklich jedes spiel behaupten. Es ist kein geheimnis, dass spiele mittlerweile mehr aufs abkassieren fokussiert sind als früher. Ob es daran liegt, dass man mittlerweile innerhalb von 5 minuten 10 millionen games für 10€ bekommen kann, generell an der marktüberflutung von spielen oder der anbindung an den online modus, welcher dlcs und nachträgliche patches ermöglicht hat, sei mal dahin gestellt. Mir fällt ehrlich gesagt spontan auch kein game ein, worauf das nicht zu trifft.

gta. :d
 
Das kannst du wirklich über gefühlt wirklich jedes Spiel behaupten. Es ist kein Geheimnis, dass Spiele mittlerweile mehr aufs abkassieren fokussiert sind als früher. Ob es daran liegt, dass man mittlerweile innerhalb von 5 Minuten 10 Millionen Games für 10€ bekommen kann, generell an der Marktüberflutung von Spielen oder der Anbindung an den Online Modus, welcher DLCs und nachträgliche Patches ermöglicht hat, sei mal dahin gestellt. Mir fällt ehrlich gesagt spontan auch kein Game ein, worauf das nicht zu trifft.

Heavy Rain und noch ein paar andere Games..aber ja es sind verdammt wenige geworden.Hach,was waren das noch für Zeiten auf PS1/2 und N64.Ich kanns persönlich halt nicht nachvollziehen wie blöd die meisten offenbar sind.Sowohl bei Fifa als auch bei WWEGames zB bin ich seit 2013 raus,einfach weil mir die Scheisse nicht mehr gefallen hat.Aber gut viele haben noch Mami und Papi oder wissens nichts besseres mit dem Geld anzufangen und sparen warscheinlich bei der Nahrung,also kaufen die billigste Milch,Fleisch usw...
Ich würde euch raten zur Videothek eures Vertrauens zu gehen und die Games einfach mal für 2-3 Tage antesten.Das ist mittlerweile mein entscheidendes Kriterium,wenn ich skeptisch bin.Ich bin eh nicht so wohlhaben das ich 60 Euro mir nichts dir nichts einfach zum Fenster rausschmeisse als wären es nurn paar lächerliche Kröten,aber jeder hat ja in dem Punkt andere moralische Vorstellungen von Luxus und Konsum...Ich komm ja nichtmal auf 1 Game pro Monat,brauch ich aber auch nicht.Ich komme eh sehr selten dazu,zu gamen,mache einfach zuviel nebenher.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE 2k17 Thread Goddammit ....

Also bisher bin ich zufrieden. Gameplay ist viel flüssiger als 2k15 und auch das Matchmaking im Universe Mode sieht viel besser auch. Vorhin versucht mal ein paar Universe Mode Trophies zu hunten aber die Trophäe Money in the Bank bei Wrestlemania einzucashen und zu gewinnen scheint verbuggt zu sein. Als ich eingecasht habe, war mein Rollins unsichtbar und der Ref hat den fliegenden Koffer entgegengenommen. Hab dann das Match gewonnen aber keine Trophäe ... möp
 
Oben