WWE 2k18 - Informations- und Diskussionsthread: BE LIKE NO ONE - 2K gibt Seth Rollins™ als Cover-Superstar von WWE® 2K18 bekannt + erster Trailer sowi

Ich hab gestern mal ein paar Stunden reingeschnuppert:

Die Karriere: Da haben sie einiges verändert. Es gibt einen Backstagebereich in dem man sich frei bewegen und mit Wrestlern quatschen kann und ihnen in die toten Augen schauen kann(es regen sich doch tatsächlich Leute über schlechte Animationen bei MassEffect auf.... ...die haben noch nie diesen Backstagebreich gesehen!) . Dort können nun "Nebenmissionen" gemacht bzw. angenommen werden (matches, Promos, eingriffe) und so bestimmt man nun (ein wenig) selbst was man den nun bei nxt,raw oder SD macht.

In meinem 1. Versuch hatte ich 4 weeklys bei nxt dann Titelmatch gegen roode. Nachdem ich Champion geworden bin nochmal 4 nxt weeklys 1 PPV und ne Abschiedspromo. Jetzt bin ich bei Raw und lass mich von der Authority berieseln.

Universe Modus: Alles gleich bis auf ein Detail! Man kann nicht mehr zu zweit universe Modus spielen, vielleicht wirds noch gepatcht aber gestern ging es definitiv nicht.

Negativ aufgefallen ist mir diesmal das Kontersystem. Ich war zwar noch nie glücklich damit aber konnte bisher damit leben. Mittlerweile geht ein Match so :
Z.Bsp. Wrestler1 hat 3 reversal , Wrestler2 2 reversal
Match startet W1 greift an w2 kontert.
W2 greift an w1 kontert.
W1 greift an w2 kontert (jetzt hat w2 keinen Konter mehr)
W2 greift an w1 kontert.
W1 verdrischt w2 ohne das der was machen kann bis sein Konter wieder geladen ist.

Sorry aber das ist doch Bullshit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Negativ aufgefallen ist mir diesmal das Kontersystem. Ich war zwar noch nie glücklich damit aber konnte bisher damit leben. Mittlerweile geht ein Match so :
Z.Bsp. Wrestler1 hat 3 reversal , Wrestler2 2 reversal
Match startet W1 greift an w2 kontert.
W2 greift an w1 kontert.
W1 greift an w2 kontert (jetzt hat w2 keinen Konter mehr)
W2 greift an w1 kontert.
W1 verdrischt w2 ohne das der was machen kann bis sein Konter wieder geladen ist.

Sorry aber das ist doch Bullshit!

War doch auch bei 2k17 schon so. :D Aber man kann die Reversalbegrenzung sicherlich wieder ausschalten, oder?
 
War doch auch bei 2k17 schon so. :D Aber man kann die Reversalbegrenzung sicherlich wieder ausschalten, oder?
ich fand es lange nicht so extrem. Hatte bisher nur Matchausgänge die durch diese Konter-schleife beendet wurden.
Sogar meinen Titel hab ich durch einen Finisherkonter gewonnen.

Reversal begrenzung: Hab zwar die Einstellungen geändert aber auf die Karriere hat das ganze scheinbar keinen Einfluss.
@MK0308 funktioniert die "reversal-begrezung" im Universe Modus ?

Edit. Mein autocorrect kennt nur einen reverseal ! Was ist das denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand es lange nicht so extrem. Hatte bisher nur Matchausgänge die durch diese Konter-schleife beendet wurden.
Sogar meinen Titel hab ich durch einen Finisherkonter gewonnen.

Reversal begrenzung: Hab zwar die Einstellungen geändert aber auf die Karriere hat das ganze scheinbar keinen Einfluss.
@MK0308 funktioniert die "reversal-begrezung" im Universe Modus ?

Edit. Mein autocorrect kennt nur einen reverseal ! Was ist das denn ?

Funktioniert soweit. Habe aber noch nicht viel gespielt, da der Universe Mode ziemlich broken ist. Sobald du in ner Show ne Promo mit dem Titel "Eigenwerbung" halten willst, bricht dir das ganze Spiel zusammen. Aber was haben wir denn anderes erwartet?
Achja, 8 Mann Matches sind unmöglich zu spielen. Da kommt das Spiel garnicht nach..
 
Dass WWE sich nicht schämt, im Jahre 2017 so ein Spiel an den Start zu bringen. Dabei waren die alten Smackdown und SvR Games damals echt stark.

 
Bestes Video was ich die ganze Woche gesehen habe ;)

Die Grafik sieht aber gar nicht schlecht aus. Viel sauberer als noch bei 2k17. Als Kassius Ohno mit dem Naomi Entrance reinkam ... sie nur so "Oh no" ;)
sieht besser aus. Aber ich poste kurz mal, einen Zombie aus dem backstagebereich, in die PSN Community.

Habs gepostet aber die Standbilder haben mehr Leben als das bewegte Resultat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Universe Mode ist wieder unspielbar. Sobald ne beschissene Promo in der Show ist, stürzt das ganze Spiel ab. Und die voreingestellten Promos kann man auch nicht einmal löschen. So ein großer Haufen Roman Reigns!! :mad:
 
Dieses Jahr hat man mit Bugs... Ehh... Hidden Features ja mal richtig auf'n Putz gehauen. Da freut man sich ja richtig auf das Spiel (wenn 2k endlich ihren Hintern hochheben und mir das Spiel zusenden würde). :D
 
Dieses Jahr hat man mit Bugs... Ehh... Hidden Features ja mal richtig auf'n Putz gehauen. Da freut man sich ja richtig auf das Spiel (wenn 2k endlich ihren Hintern hochheben und mir das Spiel zusenden würde). :D
Universe Mode nicht spielbar, Karriere langweilig, was will man mehr? Ach ja Hidden Features und eine Cena Collectors Edition! #give'emwhatheywant
 
Ich klopfe mal aufs Holz. Bisher hatte ich nur laggs und lange Ladezeiten im Karriere Modus. Bisher keine Hänger oder sonstige Fehler.
Hatte in meinem extra Pack für WWEs Supercard auch ein klasse Team im Code. Rollins, item, Cesaro, Styles und Charlotte
 
Ich klopfe mal aufs Holz. Bisher hatte ich nur laggs und lange Ladezeiten im Karriere Modus. Bisher keine Hänger oder sonstige Fehler.
Hatte in meinem extra Pack für WWEs Supercard auch ein klasse Team im Code. Rollins, item, Cesaro, Styles und Charlotte
MitB schon hinter dich gebracht? Hab schon 6 mal probiert und immer gescheitert.
 
Hab mir grad mal ein paar CAW angeschaut und teilweise sehen die echt stark aus. Wenn man nur die Musik hochladen könnte .... das einfach Bullshit. Vielleicht greif ich irgendwann zu wenn es mal für lau im Angebot ist und mindestens zwei Patches released sind ;)
 
Hab mal eben ein 8 Man Match durchgespielt und konnte mich bzgl. niedriger Framerate o.ä. nicht beschweren. Gab's heute noch nen neuen Patch? :confused:
 
Hab mir grad mal ein paar CAW angeschaut und teilweise sehen die echt stark aus. Wenn man nur die Musik hochladen könnte .... das einfach Bullshit. Vielleicht greif ich irgendwann zu wenn es mal für lau im Angebot ist und mindestens zwei Patches released sind ;)
*hust* PC Version *hust*
 
Wenn du wüsstest was man alles auf dem PC machen kann. Ich empfehle dir mal diese Seite hier, ist zwar für 2k17, aber schau dir einfach mal die Mods an die es gibt.
http://smacktalks.org/forums/forum/288-pc/

Ich weiß was man alles modden kann aber ganz ehrlich die Lust mich damit zu befassen habe ich nicht. Kenne natürlich auch die SmackTalks Seite. Möchte es einfach haben also muss der Ingame Editor herhalten
 
Wie gesagt, bei mir lief's problemlos. Hatte zwar zwei Kamerarüttler, das dürften aber diese In Game-Kamerawackler sein, was man da irgendwo ein- und ausschalten kann. :D

Hoffentlich kommt bald wieder ein Patch raus. Es ist schon sehr bitter, wenn man nicht einmal Universe Mode spielen kann, ohne dass einem das Spiel zusammenbricht. Von Kleinigkeiten wie zusammenklebende Wrestler zur Siegesfeier fang ich garnicht erst an..
 
Oben