WWE "Battleground 2015" Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri vom 19.07.2015 (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)

Nix gesehen, nur Ergebnisse gelesen. Mir bleiben die Fragen offen, warum Owens so klar durch Sub gegen Cena verliert, und warum der Taker ausgerechnet IM Titelmatch kurz vor dem Pin eingreift. Man könnte argumentieren, dass er Lesnar in die Suppe spucken wollte, aber aus seiner Sicht, hätte Lesnar den Belt doch eher gewinnen sollen. Denn Lesnar den Titel abzunehmen, müsste doch noch eine größere Genugtuung sein. Aber dem Taker ging es ja nie um Gold, es ist die WWE und man war mal wieder in einer Ecke, aus der es kein Entkommen ab. Was mich interessiert, wie war das Diven Match?

Da hast du ebenfalls den Nagel auf den Kopf getroffen! Auch wenn sich der Taker nicht für einen Titel interessiert, hätte es dennoch für ihn eine wesentlich größere Freude sein müssen, ihm den Titel abzunehmen. Aber ich schrieb ja schon, dass man nach dem warum nicht mehr fragen darf.
Das Diven Match war sehr gut, aber man hat die Aufregung der Neuen Damen, aber auch der alten gemerkt. Sie wollten etwas zeigen, etwas besonderes, und das haben sie sehr gut umgesetzt. Aber ich will die Latte mal noch nicht zu hoch spannen, da geht eindeutig noch mehr!
 
Auch fast 2 Tage nach dem PPV verstehe ich nicht warum Supermen Cena wieder gewonnen hat. Was bringt ihm der Titel? Ich kann es nicht nachvollziehen.
 
So viele haben darauf gehofft, dass die wwe ja endlich besser wird, das Owens gewinnt und Schluss mit super genau ist, aber natürlich hat euch die wwe enttäuscht. Ganz ehrlich hätte man das auch erwarten müssen , die wwe wird es nie so machen wie die Fans es sehen wollen oder wie es am besten für die Darstellung aller ist. Aber die wwe macht halt immer ihr dummen sinnlosen Sachen. Und genau deshalb hab ich auch gar keine Lust wieder anfangen zu schauen.
 
Dave Meltzers Star Ratings

King Barrett vs. R-Truth **

Randy Orton vs. Sheamus ***½

The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) vs. The New Day (Kofi Kingston & Big E) **½

Bray Wyatt vs. Roman Reigns ***3/4

Charlotte vs. Brie Bella vs. Sasha Banks **3/4

John Cena vs. Kevin Owens ****1/4

Seth Rollins vs. Brock Lesnar **
 
Wie krass muss das sein, wenn du da als "nichtsahnender" fan Live in der Halle ein Lesnar match siehst und plötzlich kommt der Undertaker. Ich wäre wahrscheinlich ausgetickt vor freude.

JEDES mal hoffen wir, dass das aktuelle Talent Cena besiegt. Jedes mal werden wir enttäuscht.
Nexus, Wyatt, Rusev, Owens, naja, die ganzen schlechten schlagzeilen, Ratings usw. geschehen der WWE zu recht...
 
Oben