WWE "Battleground 2015" Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri vom 19.07.2015 (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)

Ich kenne wirklich keinen Marktführer auf irgendeinem Gebiet, der seine Kunden so regelmäßig anpisst, wie die WWE das tut. Ich frage mich echt, wer auf die Ideen kommt, die da in den letzten Wochen gefallen sind. Niemand mit einem gesunden Menschenverstand denkt, dass man für die Zukunft auf Leute setzen sollte, die alle 38 Jahre und älter sind! So blöd kann man eigentlich nicht sein, aber irgendwie schaffen die es trotzdem immer wieder auf den ersten Scheißhaufen einen noch viel größeren zu setzen!
 
Verstehe ich vollkommen. Ist auch unlogisch, habe ja selber geschrieben, dass die Wyatt "Fehde" bei WM31 da nicht reinpasst...völlig unlogisch..aber ich wäre nicht ich, wenn ich da nicht drüber hinwegsehen könnte. Es bricht mir nur echt das Herz, wenn ich dieses Undertaker Gebashe nun überall lese. Ich versuche jetzt dieses Match gegen Lesnar zu geniessen und bin mir, wie gesagt sicher ,dass es niemandem schaden wird!

Als Beispiel kann man aber auch die Fehde Punk vs Orton sehen. Die wurde auch eine ganze Zeit nach den Punt Kick erst wieder aufgegriffen. Ich weiß, dass ist jetzt nicht so ein Impact Moment wie die Streak aber ähnliche Vorgehensweise.

Außerdem heißt es doch so schön: Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird.
 
Bei Rollins ist das Problem, dass alle Heels wie lappen rüberkommen und er tausend Helfer braucht oder wegrennen muss. Zumal er auch nicht der absolute Riese ist und einige einiges größer und breiter rüberkommen, wo durch er dann nicht so bedrohlich wirkt.
Owens und Cena, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Owens das nächste Opfer von Cena... :macepalm:

Rollins hat doch für den Summerslam sicher die "Ehre" gegen Kane zu fehden.

Eine bessere Fehde für den wwe champ kann es doch gar nicht geben.
 
Nach Battleground steht für mich eindeutig fest, dass ich mich von der WWE und deren Shows für eine Weile verabschieden werde.
Ich habe es damals gesagt verbocken die das mit Owens bin ich raus.

Ich denke mal das ich von nun an mich mehr mit ROH, NJPW und LU beschäftigen werde.
PWG wird viel zu sehr unterschätzt!

Beste Promotion Amerikas.
 
Als ich das Heute Morgen gelesen habe, hat es mir echt die Kinnlade runtergezogen. Gute Matches, aber was für beschissene Ausgänge!!! Owens tappt aus und der Undertaker taucht aus dem Nichts auf um sich an Lesnar zu rächen. Wie dumm sind die bitte bei WWE? Das geht doch gar nicht mehr dieser unfassbare Grad an Blödheit! Ich hab WWE die letzten Monate auch nur halbherzig verfolgt, aber jetzt wars das mal wieder. Ganz ehrlich diese Company soll den Bach runtergehen, anders lernen die es nie.
Da stellt man Lesnar 1,5 Jahre glaubwürdig als unbesiegbares Monster dar, um jetzt allen Anschein nach alles zu revidieren. Boooahh bekomm ich gerade Hass!
Da muss Kevin Owens im kack Submissionmove vom Chaingangtrottel abklopfen, nur damit Vinnie glücklich ist.
CM Punks Pipebomb war ein work, aber ein Satz ist wie eine Prophezeiung: das beste für WWE wäre der Tod von Vincent Kennedy McMahon!!!
 
Seth Rollins ist ein Geek mit dem höchsten Titel um seine Hüfte, den man bekommen kann. Warum bookt man seinen Champion so sch....?! Ich werde es nie verstehen.
Kevin Owens ist nach dem Match auch durch und nur noch wie viele hier schreiben "Just-a-Guy".
Dean Ambrose der schon in der Rolle von SCSA gesehen wird und nicht mal irgendeine Rolle spielt in den Shows, er ist nur jemand der herumlungert und sich irgendwelche Geeks vorknüpft.
Cesaro, glaub mir sein Momentum wird nicht lange anhalten. Cena war auch damals von Big E beeindruckt und wo ist er jetzt ?!

Um es kurz zu machen: Ok, sollen die halt die nächsten Shows mit Orton, Cena, Lesnar und den Rentnern, die nicht wissen wann genug ist booken

Richtig und warum bookt man so ne Scheisse? Darauf weiß die WWE wohl nur die Antwort, falls es eine gibt.
Leider ja! Mit dem Tap Out hat man ihn definitiv begraben und Cena wird das 3:1 beim SS machen. Super!
Dean Ambrose ist auch einer, den man verjubelt. Man könnte so viel mit ihm anstellen, aber nein. Nichtmal einen Auftritt bei dem PPV...
Cesaros Momentum wird auch wieder nicht halten...wieso hatte er kein Match bei Battleground oder Rusev?
Und Big E finde ich aber irgendwie bei New Day grad ganz cool, passt irgendwie. ^^
 
Von der WWE ist man ja wirklich vieles gewohnt, auch richtig großen Blödsinn, aber so eine Scheiße, hab ich noch nie im Wrestling erlebt. Wie kann man so hirnverbrannt sein und ernsthaft denken, dass diese Fehde irgendwem etwas bringt? Das ist nur noch dämlich. MitB war bookingtechnisch schon großer Schwachsinn, aber dieses Mal haben sie den Vogel echt abgeschossen mit ihrem Bullshit-Booking!

Also ich war echt sprachlos...gerade nach dem Match Owens vs. Cena. Owens konnte so viel zeigen, wurde abgefeiert von den Fans und steckte extrem viel ein...er kickte aus 3 AAs aus! Und muss sich am Ende doch geschlagen geben, indem er aufgibt!!! Hätte Owens durch Ablenkung von Rusev oder Cesaro etc. verloren, wäre es ja noch etwas verkraftbar...aber so.. Unglaublich wie viel Scheisse man eigentlich booken kann.
 
Bei Rollins ist das Problem, dass alle Heels wie lappen rüberkommen und er tausend Helfer braucht oder wegrennen muss. Zumal er auch nicht der absolute Riese ist und einige einiges größer und breiter rüberkommen, wo durch er dann nicht so bedrohlich wirkt.
Owens und Cena, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Owens das nächste Opfer von Cena... :macepalm:

Das mit Rollins mag stimmen, aber ich finde man hat es bei ihm echt dermaßen übertrieben und Rollins hat selten was alleine gemacht, was ich extrem schade finde für sein Talent.

Zu Owens und Cena ist eigentlich alles gesagt und dein Smiley geht an das gesamte Booking Team der WWE!
 
so ich hatte jetzt etwas zeit das sacken zu lassen und kann es immer noch nicht fassen..... Sheamus verliert, Sasha Banks verliert (ja das hat mich auch genervt :p), Lesnar verliert (ich will nicht Lesnar-Taker 2.0 sehen) und Owens verliert...... durch SUBMISSION... boah ich könnte immer noch kotzen, gerade das letzte... ich bin immer noch sprachlos.... ich bin echt mal auf die Review heute Abend gespannt :D
 
Also ich war echt sprachlos...gerade nach dem Match Owens vs. Cena. Owens konnte so viel zeigen, wurde abgefeiert von den Fans und steckte extrem viel ein...er kickte aus 3 AAs aus! Und muss sich am Ende doch geschlagen geben, indem er aufgibt!!! Hätte Owens durch Ablenkung von Rusev oder Cesaro etc. verloren, wäre es ja noch etwas verkraftbar...aber so.. Unglaublich wie viel Scheisse man eigentlich booken kann.



so ich hatte jetzt etwas zeit das sacken zu lassen und kann es immer noch nicht fassen..... Sheamus verliert, Sasha Banks verliert (ja das hat mich auch genervt :p), Lesnar verliert (ich will nicht Lesnar-Taker 2.0 sehen) und Owens verliert...... durch SUBMISSION... boah ich könnte immer noch kotzen, gerade das letzte... ich bin immer noch sprachlos.... ich bin echt mal auf die Review heute Abend gespannt :D

Man muss sich nur mal die Reaktionen hier im Forum oder auch anderswo angucken und dann wird man feststellen, dass das Booking niemals best for business war! Ich habs schon oft geschrieben und werde es wahrscheinlich auch noch häufiger schreiben, aber dieses investieren in "familienfreundliche" Unterhaltung ist doch der größte Müll überhaupt! Das ist nur eine Ausrede, damit man weiterhin nach dem schnellen Geld gehen kann, denn Kinder sind naturgemäß wesentlich begeisterungsfreudiger als Erwachsene, jedoch lässt bei kindern die Begeisterung auch viel schneller wieder nach, ist ja kein Gerücht, dass vieles Spielzeug, was Kinder sich wünschen nach wenigen Wochen irgendwo verstaubt. Das ist einfach so und natürlich lässt sich wahrscheinlich mit Kinder mehr Geld machen, aber was hat man davon, wenn man jetzt ein paar mehr "You Can't See Me" Shirts verkauft, wenn dafür langsam aber sicher die treuen etwas älteren Fans sich von dem Produkt lossagen? Ein Erwachsener der 30 Jahre lang WWE Fan ist wird in dieser Zeit der Company deutlich mehr Geld bringen, als ein Kind in einer kurzen Begeisterungsphase von 4-5 Jahren.
 
NNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijnnnnnnnnn Cuck Fena hat gesiegt der Undertaker ist zurück yuhu .:macepalm:
 
Goodbye WWE-Wrestling-Bullshit.

Wer sich das nach dem PPV das noch geben kann,hat echt zu viel Langeweile oder nicht mehr alle Holzlatten am Zaun.

Ich schaue ab jetzt nur LU,ROH,WXW bzw Indy was Wrestling angeht.

#OWENS T-SHIRT WIRD AUGENBLICKLICH STORNIERT.
 
Ich hab bisher nur bis Seite 5 gelesen und viel was hier schon geschrieben wurde teil ich voll und ganz.

Wieso verliert Sheamus als Koffertraeger gegen Randy Borington... Tag Team Title Match haette auch NEW DAY gewinnen sollen , habt ihr mal gesehen wie die Crowd Reaktion war als die Musik los ging von den PTP ? 0!

Wieso darf Juan Cena gewinnen , ich haette mein Leben verwettet das Owens das gewinnt aber nein ... er MUSS in einem halben STF aufgeben wo er mit dem kopf schon gar nicht mehr drinne war sondern nur noch mit der Wange!
Ich seh Cena schon bei RAW da stehen mit seinen 0815 frasen , Owens kommt raus , es MUSS nun das letzte Match her und was waere besser als das von mir viel geforderte und viel zu selten angesetzte "I QUIT!" Match, dann kann Cena ja in den urlaub fahren bis Balor hoch kommt damit er ihn "over" bringen kann...

Und das mit den Diven naja, nennen wir es mal #GiveDivasAChance part 2 viel mehr wird das nicht. Selbst ich als Diven Verteidigerin sage das es nichts wird , keine Evolution , kein Durchbruch , kein Dawn of a new day. Sie werden nun wieder 1-2 Monate 10min + Matches haben , wahrscheinlich das letzte Match wieder vor dem Main Event und nach 2 Monaten sind es wieder die 5 min Matches und das wars.

Und wieso der Halb Tote
Undertaker nun THE BEAST so fertig machen darf mit seinem Klapper Tompstone naja... keine Ahnung ich frage mich ehrlich ob Vince zusammen mit der WWE sterben will ? Das wenn sein Licht erlischt muss auch die WWE zuende sein ? Undertalker sieht so fertig aus. Wieso bringen wir nicht gleich fuer den Summerslam:

Undertaker gegen Lesnar = Undertaker gewinnt.

Hulk Hogan gegen Owens = Hogan gewinnt

Kevin Nash gegen Reigns = Nash gewinnt

Juan Cena in einem 30 Men Gauntlet
"I Quit" Match gegen ALLE Nxt Stars = Cena gewinnt :D

Das muss doch ein feuchter Traum sein von Vince
:victorious:


So nun schauen wir mal was bei RAW passiert. :cool:


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen...

Gar nicht mal so übel sich mal wieder nen PPV UNGESPOILERT angesehen zu haben! :D

Viel Interessantes passiert, leider auch Sachen (Owens-Cena Matchausgang) bei denen man sich wirklich an den Kopf greifen muss obwohl man sich langsam dem immer gleichen Szenario doch schon bewusst sein sollte! Jedoch hat man halt immer nen Funken Resthoffnung! :)

Ansonsten aber fast durchweg gutes Wrestling, Wyatt vs. Reigns steigerte sich je länger das Match ging un war zum Schluss wirklich gut Stimmung drin ! Auch Sheamus vs. Orton war sehr ordentlich, hätte man nicht dieses Dauer Deja Vu beim zu guggn!

Diven warn klasse! Endlich mal frischer Wind! Kann von mir aus auch gerne so bleiben!

Zu guter letzt... Undertaker ist und bleibt ne Ikone! Da kann kommen was will...
 
Nix gesehen, nur Ergebnisse gelesen. Mir bleiben die Fragen offen, warum Owens so klar durch Sub gegen Cena verliert, und warum der Taker ausgerechnet IM Titelmatch kurz vor dem Pin eingreift. Man könnte argumentieren, dass er Lesnar in die Suppe spucken wollte, aber aus seiner Sicht, hätte Lesnar den Belt doch eher gewinnen sollen. Denn Lesnar den Titel abzunehmen, müsste doch noch eine größere Genugtuung sein. Aber dem Taker ging es ja nie um Gold, es ist die WWE und man war mal wieder in einer Ecke, aus der es kein Entkommen ab. Was mich interessiert, wie war das Diven Match?

Das Match war ganz gut, man hat versucht ihm etwas Bedeutung zu geben. Inwiefern das aber bei einem unangekündigten und eigentlich unbedeutenden 3 Way Match möglich ist, sei mal dahin gestellt. Der Kram mit "Team Bella" und Naomi & Tamina wirkt einfach für mich wie eine normale Divas-Storyline, nicht wie eine Revolution. Es war sicher eines der bessere Divas Matches, aber ich sehe den Wendepunkt immer noch nicht. Dafür muss man das anders aufziehen. Ich denke wenn man das Angle vom letzten Montag eher gebracht und für Battleground ein #1 Contender Singles Match zwischen Sasha und Becky oder Charlotte angesetzt hätte, welches dann 15-20 Minuten bekommen hätte, dann würde ich fester an einen Neuanfang glauben.

PS: Gestern sah man auch, dass Charlotte doch recht grün ist und noch nicht an Sasha und Becky herankommt. Aber das ist eine Frage der Zeit.

Wie was wo ? Cena hat seine Frau betrogen ? Nikki oder mit Nikki ? Erklärung ?
smile.png

Cena war vorher schon verheiratet. Bei der Scheidung wurde von seiner Exfrau angegeben, dass er sie betrogen hat. Es gibt da unter anderem Storys mit Mickie James, die Cena Dykstra ausgespannt haben soll. Glaubt man dem ganzen, so war Cena On Tour kein Kind von Traurigkeit. Am Ende einigten sich Cena und seine Frau außergerichtlich. Zu 100% weiß keiner außer den Beteiligten was da dran ist, aber es hinterläßt doch einen ganz faden Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ey, ich kanns nicht verstehen! Diese ganze Company suckt langsam so dermaßen..echt!

Ich hab mir die Show im Tiefflug gegeben und muss sagen..setzen 6!

Cena gewinnt????... Mach dich endlich vom Acker, du Grottenwrestler mit deinem Grottengimmik und nimm deine ganzen Kiddi Fans mit.. lass endlich die richtigen Wrestler ihren Job machen!!!
Da kriegtse die Tür nich zu das sowas ernsthaft umgesetzt wird!!! (Pappe satt bin ich sag ich euch) Der Typ hat null Austrahlung,selbst ein Kanten gammliges Brot hat besseres Charisma :macepalm:

Dann kommt Tattergreis Undertaker und squasht Das Beast Brocke Suplex City Bitch???:Shake_Fist:
Ich mein was soll der Scheiß..der gehört in Rente! Steht der da im Ring mit seiner Lederhose, die er an hat damit man wohl seine Knieschienen nicht so sieht, wetzt sich einen ab damit er Lesnar da hochgewuchtet bekommt und keucht sich dann einen ab!
Ich mein come on WWE, Taker hätte bei Wrestlemania 30 abdanken sollen! Er hat das Wrestling geprägt,ist alles schick und ich bin auch Fan von ihm, aber irgendwann ist auch mal gut! Wie lang will der noch machen?? Kommt er mit nem AOK Chopper zum Ring gerollert? Die Streak ist durch und fertig!

Das Weiber Catchen fand ich gut.
Reigns vs Wyatt war ich schön.
 
SO EINE UNMOTIVIERT UNLOGISCHE SCHEIßE!!!!
Was hat der Taker denn davon in dieses Match einzugreifen? Er muss nur zwei dämliche Sekunden warten und dann tritt er beim Summerslam nicht einfach nur gegen Lesnar, sondern um die WWE-Fucking-Championship an!!!
Aber nein, warum auch immer lässt man den Undertaker das Match vorher beenden. Warum zur Hölle will man diesen Mann jetzt, auf seinen (hoffentlich) letzten Metern im Business, nochmal Heel turnen?! Es will einfach nicht in meinen Kopf.

DANKE WWE! DANKE FÜR DAS ERSTE MAL ÜBERHAUPT, DASS ICH MICH NICHT GEFREUT HABE, ALS DER UNDERTAKER ERSCHIEN!
Ihr habt es geschafft. An einem Abend habt ihr den größten aufstrebenden Star seit Jahren vernichtet UND mir die größte Legende von allen vermiest...

 
Danke WWE, danke Vince, danke HHH und danke Kreative und Bookingteam.

Man hätte hier die Fackel weiter geben können, man hätte den Champion endlich mal stark gegen das Beast darstellen können, man hätte
eine Revolution bei den Diven einläuten können, man hätte den Kofferträger stärken können, aber nein. Man hatt hier so ziemlich alles falsch gemacht. Wrestlerisch konnte man sich das ganze noch ansehen, aber von der Logik, den Storys und den Finishes war das der letzte Müll.

Was interessiert es mich wer King of The Klodeckel ist, was interessiert mich Orton wen Sheamus den Koffer trägt und verliert. New Day Sucks kann ich schon lange nicht mehr sehen. Das Wyatt gewinnen musste war klar, das man Luke Haper wieder zu ihn stellt vielleicht das beste nach den der andere Insestz Bruder ausgefallen ist. Von den Diven habe ich einfach mehr erwartet oder vielleicht zu viel?

Wen man am Anfang ein wenig aufmerksam war und die Sprüche und Reaktionen deutet, wusste man das Owens heute Begraben wird. Er ist Tod, sein Momentum weg, er ist eine Pussy. Der Matchverlauf war vorhersehbar, die Nearfalls konnte man nicht kaufen. Cena hätte hier endlich die Fackel weiter geben können, Owens wäre das gesamte Packet for the Future gewesen. Egal was man jetzt macht, Owens ist jetzt eine Pussy da er getapet hatte (in meinen Augen war da kein Tap, der hatte nur mal kurz an Cenas Arm getippt, mehr nicht. Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.)

The Miz Segment war Panne, Scheiße und nur Lückenfüller.

Rollins vs. Lesnar war für mich total offen, bis die ersten Sekunden rum waren war ab zu sehen was passiert. Das Comeback des Totengräber, der selber schon auf den Friedhof gehört, total Panne. Das Auftauchen war zum richtigen Zeitpunkt, aber es war zu lang und zu viel. Der alte Man fällt beim Tombstone fast hin und Lesnar muss selber seine Beine richtig Positionieren. Ich glaube die WWE hängt in einer Zeitschleife und leidet unter totalen Realitätsverlust.

Ich gehe jetzt Indys schauen. Tschüß ihr Lutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Aktion des Abends war... der Tritt in die Eier.
Ey Leute, der Taker ist zurück... Freude! Freude!
Nun gut, war ja so überraschend auch nicht mehr. Nach nem langweiligen Squasch Match, in dem der WWE World Heavyweight Champion grün und blau geprügelt wurde, hört man den GONG des Takers. Warum nicht?! Immerhin hat derjenige welcher den Champ verprügelt damals auch den Taker vermöbelt. Also GONG... vielleicht n halbes Jahr zu spät... is ja wurscht! Immerhin hat er ja bei der letzten WM nur kurz reingeguckt, nem "Jungstar" sein Momentum - soweit noch vorhanden - geklaut und ist dann wieder abgedackelt. Jetzt muss also Lesnar doch noch dran glauben. Kontert den ersten Finisher des Takers aus und bekommt nen Tritt in die Kronjuwelen. Nicht schlecht sag ich! Heel- oder Faceaktion? Scheißegal! Takeraktion! Sah man die letzten 20 Jahre selten beim ihm, drum war´s was besonderes... Dann kamen sie doch noch, die Finisher...
Und nu?
Tu Dir bitte beim Summerslam nicht weh! Du must noch gegen Sting ran und dann ganz schnell die Rente geniesen.
Würd´s begrüßen, wenn Lesnar beim SuSl gewinnt, gerne durch ein Fuckfinish, in dem Wrestlemania aufgebaut wird.
Fand die Entscheidung, den Undertaker zurück zu bringen zu diesem Zeitpunkt gut. Denn Booking Rotz hin oder her. Der momentane Stand ist, dass Du keinen Gegner für Lesnar hast.

Womit wir beim Match Owens gegen Cena wären: 2. Tritt in die Eier
Eigentlich hatte ich gehofft, man baut mit Owens einen richtig krassen heel auf. Jemand der auf Sicht gegen Lesnar glaubwürdig fehden kann.... Pustekuchen! Für Owens gilt das Selbe, wie für all die anderen "Talente"... Halt Dich blos von Cena fern. Es hätte Cena nicht ein bisschen geschadet, wenn er sich für Owens hingelegt hätte. Vermutlich wären die Werbeartikelverkäufe in den Keller gegangen und n paar Kinder hätten geweint. Aber wenn die Kinder dann groß sind, werden sie niemanden mehr haben, den sie anfeuern können, weil Cena alle beerdigt hat incl. sich selbst. Außerdem gäbe es jetzt keinen Grund mehr, noch ein weiteres Match der beiden anzusetzen. Es würde auch nix bringen, denn auch wenn Owens gewinnt, hat er sein Momentum bereits verloren (ja, auch, wenn´s ein iQuit-Match ist, welches Owens gewinnt).

Und das dritte Match, welches ich mir angeguckt hab, war das Divenmatch:
Verdammt, mit fällt das Sprichwort nicht ein: Ein -irgendwas- macht noch kein -irgendwas-. Auf jeden Fall muß da noch wesentlich mehr kommen, um die Divendivision wieder ernst nehmen zu können. Dieses Segment war zumindest von guter Qualität und auch zeitlich in Ordnung.

Ach ja, beinah hätt ich´s vergessen. Der Squash gegen Rollins war natürlich auch unterhalb der Gürtellinie...
 
Ich fange grade an zu schauen und feier die Crowd grade übelst für ihre "You look stupid" Chants gegen Sheamus :D :D :D
 

3. Match
Bray Wyatt gewann gegen Roman Reigns
Ich muss sagen das Match war wirklich gut. Von beiden. Gute Aktion, gute Moves, harte Moves und die Chemie der Beiden hat einfach gestimmt. Schöne Konteraktionen, passt alles. Aber dennoch ist der Funke bei mir nie übergesprungen, nie ist auch nur ein Hauch Spannung bei mir aufgetaucht.


5. Match

WWE United States Championship John Cena (c) gewann gegen Kevin Owens via Submission im STF
Alter ich saß vorm TV und war sprachlos! JOHN CENA beerdigt das nächste "Talent" und Zukunft der WWE. Cena ist der größte Egomane den es gibt! Ich denke Osama Bin Laden, Saddam Huseien, Adolf Hitler oder Kim Jong sind nicht schlimmer. Ich hasse Cena und Vinnie. Wie kann man nur den Wrestler schlecht hin und Zukunft des ganzen Business per Submission verlieren lassen? ICH HASSE DIE WWE!!!


6. Match
WWE World Heavyweight Championship Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) endet im No Contest
Was eine Demontage des anderen Werthers der Zukunft, unfassbar wie bescheuert die WWE ist. Das kann alles nur Vinnies Werk sein. Der Mann verdient es einfach nur, ach ich bin besser still sonst schreibe ich noch Dinge die man unausgesprochen lassen sollte! Lesnar wie gewohnt geil und dann kam der Taker. Der Dong und ich war wieder 10 Jahre alt... und dann sah ich den tatterigen alten Mann... nein so will ich mein Idol, den Held meiner Kindheit nicht in Erinnerung behalten!


Fazit:
Der letzte Scheiß.

Note:
1 von 10 Punkten



WWE I QUIT!!!

Die Scheiße tue ich mir nicht weiter an! Früher als ich an der Arbeit noch Zeit hatte hätte ich diese für die WWE genutzt. Da bin ich ja jetzt gleich doppelt froh das ich den Job gewechselt habe! LU bleibe ich treu, aber FUCK YOU WWE!

 
Ich kann auch dieses Gerede, von wegen es ist ja nicht Cenas Entscheidung, nicht mehr hören! Cena hat laut vieler Berichte erheblichen Einfluss auf seine Darstellung und deshalb kann der so oft wie er will behaupten er würde den jungen Wrestlern eine Chance geben, denn eigentlich geht es nur um ihn! Das ist einfach nur ätzend. Ich finde es ja wirklich schön, wenn kranke Kinder von Cena Wünsche erfüllt bekommen. Trotzdem ist sein Verhalten bezüglich seiner Siege gegen große Talente einfach nur scheiße und zwar von A bis B! Auch die US Title Open Challenges sind nicht eine Möglichkeit junge Wrestler over zu bringen, sondern einfach pure Selbstdarstellung! Diese beschissenen Herausforderungen haben doch niemandem irgendwas gebracht!
 
Naja, aber das ist der Undertaker. Kick in die Weichteile ? Warum nicht. So konnte er ihn umhauen. Nach dem Stf sieg gegen Owens ist mir die Zukunft der WWE sowieso scheiss egal. Ich freue mich über den Undertaker, der Rest dieser drecksliga ist sowieso schrott.
 
Ich bin absolut schokiert vom Owens-Cena Match. Auch wenn ich es während dem Match schon geahnt habe, nachdem Cena gefühlt hundert mal auskicken durfte.
Das er aber CLEAN!!! gewinnen darf...... Unfassbar!!.....

Cena darf also das nächste Talent fertig machen. Auch wenn er Owens (bisher) noch nicht so begraben durfte wie zuletzt Rusev.
 
Ich bin absolut schokiert vom Owens-Cena Match. Auch wenn ich es während dem Match schon geahnt habe, nachdem Cena gefühlt hundert mal auskicken durfte.
Das er aber CLEAN!!! gewinnen darf...... Unfassbar!!.....

Cena darf also das nächste Talent fertig machen. Auch wenn er Owens (bisher) noch nicht so begraben durfte wie zuletzt Rusev.

Hätte auch mit Cesaro gerechnet, der sich revanchiert, weil Owens ja auch mal eingriff, aber nein, Owens aka Mr. Wrestling!!! wurde clean besiegt und begraben.
Das ist der letzte Dreck!
 
Hätte auch mit Cesaro gerechnet, der sich revanchiert, weil Owens ja auch mal eingriff, aber nein, Owens aka Mr. Wrestling!!! wurde clean besiegt und begraben.
Das ist der letzte Dreck!

Genau das ist der Grund warum ich nicht möchte, dass NXT-Wrestler/-in aufsteigen.
Apropo Wrestlerin, da jetzt auch Lynch, Banks und Charlotte in der Hölle angekommen sind, wird es nicht lange dauern bis man sie völlig gekillt hat.

Das Hunter nicht mal die E... hat um Vince die Meinung zu sagen was er von seinen hält... Aber so wie es aussieht hält er nichts von diesen leuten.
 
Oben